Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Eskalation im Big Brother-Haus: Alle gegen Bianca!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Eskalation im Big Brother-Haus: Alle gegen Bianca!

von BBfun » 3. Okt 2015, 21:11

Es ist erneut ein explosiver Abend im Big Brother-Haus. Mit einer bissigen Bemerkung hat sich Bianca den Zorn ihrer Mitbewohner auf sich gezogen. Nun heißt es im BB-Haus: Bianca gegen alle. So wurde es nicht nur laut, auch gab es unschöne Beleidigungen im BB-Haus.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Gast » 3. Okt 2015, 23:54

die frau ist krank - wirklich krank :durchdrehen: ! wer hat die ausgesucht für diese staffel und warum ? wahrscheinlich vorsorglich falls es zu langweilig werden könnte ? na da hat sie ja ihren zweck erfüllt ,die terrorzicke :roll: ! aber nun reicht es auch langsam - weg mit ihr :anbet: !!!
Gast
 

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Tatsache » 4. Okt 2015, 00:03

Bitte tut uns allen ein gefallen und wirft sie raus!! Sie macht sich immer unbeliebter und schädigt somit ihren ruf! Big Brother muss mal einschalten und füre ruhe sorgen und nicht für Quten! :evil:
Tatsache
 

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Livin_La_Vida_Loca » 4. Okt 2015, 00:16

Warum kann sie nicht ihr vorlautes Mundwerk halten? Sie merkt nicht wie anstrengend sie ist und plappert drauf los ohne Punkt und Komma :kopfschüttel: Osama sry HC genießt diese Situation und schmiedet weitere Pläne a la Porno Klaus obwohl Klaus mir 1000 mal sympathischer war. Nun ja ich freue mich schon wenn die zwei kröten raus sind :naughty: ist ja nicht mehr auszuhalten! Naja hoffen wir dann mal das dann wirklich "normale" Personen wie du und ich einziehen werden.
Livin_La_Vida_Loca
 

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von fravo » 4. Okt 2015, 09:27

Zu Klaus gibt es noch eine alternative. Christian - Der Nominator !!
Ihr habt recht , das die Alte raus muss.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Okt 2015, 16:33
Wohnort: Minden
Männlich

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von tauriel » 4. Okt 2015, 09:37

dieses Verhalten hat auch nicht mit Unterhaltungswert zu tun,es ist einfach unerträglich,man sollte sie in eine Anstalt bringen,als im Haus ihre Allüren zu verbreiten,wo sie doch sooooooooo schlau ist?
Sie sollte das Haus verlassen,weil sie garnicht teamfähig ist.Das superschlaue teletubbies Weib(Po).
Da möchte man es garnichtv mehr ansehen bei diese Krawallschachtel,total verklemmt.
tauriel
 

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Nora » 4. Okt 2015, 09:39

Bianca mag für den Gutteil der anderen mit ihrem unentwegten Gerede wohl anstrengend sein aber sie ist auf ihre Art "straight" und sie ist kein duckmäuserischer Lemming, der sich hinter anderen verkriecht. Es gefällt mir, wie sie sich unbeirrt u. ohne Rücksicht auf etwaige, negative Folgen offen u. erhobenen Hauptes gegen eine ganze Gruppe von feindlich gestimmten Leuten zur Wehr setzt u. behauptet u. ihre Meinung klar vertritt und niemandem nach dem Mund redet.

Ich mag auch, wie sie klar Position bezieht u. STOPP ruft, wenn sie mitbekommt, wie die Duckmäuser hinter dem Rücken anderer lästern. Sie hat das offen vor der ganzen Gruppe angesprochen und natürlich fühlt sich dabei so mancher ertappt ..deswegen die (beinahe) gemeinsame Front gegen sie. Nun wird versucht, sie immer wieder ins schiefe Licht zu rücken (von wegen "arrogant" u. "abgehoben" usw.) ..Recht hat sie, die Bianca, sie sagt es den anderen auf den Kopf zu und das ist das Problem.

In ihrer Wortwahl ist sie oft etwas hart u. drastisch aber nachdem ich gesehen u. gehört habe, wie dieser Manuel mehr od. weniger unmißverständlich verlauten ließ, daß er nach seinem Abgang mit seinen Kumpels "auftauchen" würde u. dann der eine od. die andere "F..ze" schon sehen würde, was die Stunde schlägt u. was geschehen würde, lief es mir auch kalt über den Rücken u. es kam mir die Galle hoch. Das kann man sehr wohl als massive Drohung (an Leib u., womöglich auch Leben) werten und Biancas Reaktion darauf war absolut gerechtfertigt!!!

Bianca ist unbequem u. sie läßt sich nichts gefallen ..aber das haben unbeirrbare Charakteren nun mal so an sich.
Nora
 

Re: Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Biggi63 » 4. Okt 2015, 09:48

Na, Nora, da stehst Du mit Deiner Meinung aber ziemlich alleine da.

Bianca hat massive Wahrnehmungsstörungen, die auch der BB-Psychologe nicht beseitigen wird und kann. Es wäre besser, BB würde sie aus der Staffel sofort rausnehmen und sie begibt sich in eine professionelle Therapie, so schnell wie möglich. Sie ist m.M. nach sehr stark psychisch krank.
Biggi63
 

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Nora » 4. Okt 2015, 10:02

jaja, Biggi ..das ist dann wohl das Los derjenigen, die unbequem sind.

Sie werden in Ermangelung besserer Argumente pathologisiert (gehört in die Klappse, blahblah), es werden "Wahrnehmungsstörungen" udgl. unterstellt u. man versucht sie anzuschwärzen u. verächtlich zu machen, wo immer es geht.

Daß jemand gegen die Mainstream-Meinung Position bezieht u. NICHT mit all den anderen im Rudel heult, spricht jetzt nicht notgedrungen fürs Rudel ..meinst du nicht auch?
Nora
 

Re: Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Biggi63 » 4. Okt 2015, 10:11

Nora (04.10.2015, 11:02) hat geschrieben:jaja, Biggi ..das ist dann wohl das Los derjenigen, die unbequem sind.

Sie werden in Ermangelung besserer Argumente pathologisiert (gehört in die Klappse, blahblah), es werden "Wahrnehmungsstörungen" udgl. unterstellt u. man versucht sie anzuschwärzen u. verächtlich zu machen, wo immer es geht.

Daß jemand gegen die Mainstream-Meinung Position bezieht u. NICHT mit all den anderen im Rudel heult, spricht jetzt nicht notgedrungen fürs Rudel ..meinst du nicht auch?

:tztz: :tztz: :tztz:
Biggi63
 

Re: Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von MoritzMax » 4. Okt 2015, 11:48

Nora (04.10.2015, 11:02) hat geschrieben:jaja, Biggi ..das ist dann wohl das Los derjenigen, die unbequem sind.

Sie werden in Ermangelung besserer Argumente pathologisiert (gehört in die Klappse, blahblah), es werden "Wahrnehmungsstörungen" udgl. unterstellt u. man versucht sie anzuschwärzen u. verächtlich zu machen, wo immer es geht.

Daß jemand gegen die Mainstream-Meinung Position bezieht u. NICHT mit all den anderen im Rudel heult, spricht jetzt nicht notgedrungen fürs Rudel ..meinst du nicht auch?



Man muss leider hier sagen, leichte Wahrnehmungsstörungen bei den "Biancajaner"! Sie verdreht alles, sie integriert, ja sie lügt sich regelrecht ins Abseits. Wer an dieser Rückgrat losen Frau ein gefallen findet, sollte sich und seine soziale Kompetenz auf den Prüfstein stellen.

Ich finde sie zum :kotz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von tauriel » 4. Okt 2015, 12:07

am besten ist man schaut es weder auf Sky(für bezahlung)noch auf Sixx an,da braucht man sich nicht zu ärgern,und vielleicht geht dadurch auch die Einschaltquote zurück und man merkt das man den Zuschauer nicht alle Leute vorsetzen sollte,auch Hans und Timm finden ihre wiederliche Aktion wohl auch für das Maß aller Dinge(traurig)
tauriel
 

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Nora » 4. Okt 2015, 12:50

@MoritzMax ..oh, Bianca "integriert", wie interessant :idea:

Nun mal ganz abgesehen von deinen etwas unbeholfenen Verbalinjurien: auf den "Prüfstein" (was immer das in diesem Zusammenhang auch heißen mag) sollten sich erst 'mal Leute stellen, die Schwierigkeiten haben, sich in ihrer eigenen Muttersprache einigermaßen fehlerfrei durch 2, 3 Sätze zu wursteln u. ihre Meinung kundzutun :!:

Was Bianca betrifft habe ich ja schon weitestgehend dargelegt, was ich an ihr gut u. spannend finde ...schade, daß es dir nicht möglich ist, dich in adäquater Weise, einigermaßen nachvollziehbar u. schlüssig zu äußern, ohne dabei nicht auf deine div. Körpersäfte verweisen zu müssen ...nun ja, auch das spricht Bände.
Nora
 

Re: Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Dantor » 4. Okt 2015, 15:10

Nora (04.10.2015, 10:39) hat geschrieben:In ihrer Wortwahl ist sie oft etwas hart u. drastisch aber nachdem ich gesehen u. gehört habe, wie dieser Manuel mehr od. weniger unmißverständlich verlauten ließ, daß er nach seinem Abgang mit seinen Kumpels "auftauchen" würde u. dann der eine od. die andere "F..ze" schon sehen würde, was die Stunde schlägt u. was geschehen würde, lief es mir auch kalt über den Rücken u. es kam mir die Galle hoch. Das kann man sehr wohl als massive Drohung (an Leib u., womöglich auch Leben) werten und Biancas Reaktion darauf war absolut gerechtfertigt!!!


Sei mir bitte nicht böse, aber hier verdrehst du die Fakten genauso, wie Bianca es tut!
Manuel hatte lediglich gesagt, daß, sollte er bis zum 22.12. im Haus bleiben, dann seine Freunde kommen und ihm erzählen würden, wer im Haus über wen abgelästert hat. Da war KEINE versteckte oder offene Drohung gegen Bianca oder sonstwen enthalten.
Ich sage nichtmal, daß Bianca das absichtlich verdreht hat. Sie hat das halt nur mit nem halben Ohr mitbekommen, weil sie mehrere Meter entfernt war. Aber bei dir - sorry - sieht es schon etwas anders aus, schließlich kannst du dir immer und immer wieder diese Szene angucken. Da stellt sich schon die Frage, warum du das hier falsch darstellst. 8O

Was Bianca angeht: Sie ist ne Dauerlabertasche und sowas kann Leuten auf den Geist gehen, wäre bei mir wohl auch so. Aber sie ist ganz bestimmt nicht DIE Lichtgestalt, die einschreitet, wenn über andere gelästert wird, da ist sie nämlich selbst an vorderster Front dabei - und verdreht (s.o.) bisweilen einige Tatsachen.

Und natürlich zeigt sie eine mangelnde Sozialkompetenz. Das Dauergelabere ohne Rücksicht auf die Gesprächsteilnehmer ist ein Hinweis darauf. Ob sie dann nun direkt in Behandlung müsste, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es müsste ihr auf jeden Fall jemand dabei helfen, ihr Sozialverhalten zu verbessern.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jun 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Eskalation im Big Brother-Haus: Bianca gegen alle!

von Nora » 4. Okt 2015, 16:04

@Dantor:

Das ist die weitgehend sinngemäße Wiedergabe seiner Worte (die prolligen Fülllaute kann man sich dazudenken). Manuel, wutschnaubend mit erhobener Stimme:

„... wir sehen uns alle hier am 22.
......u am 22. weiß ich, wer alles hier ´ne Fo..e war
......ich weiß alles dann !!
......und spätestens, selbst wenn ich hier im Finale bleiben würde,
......meine ganzen Freunde sind auf der Party ..weißt de?
......und jeder sagt mir was los ist
......dann will ich mal sehen, wer hier ne Fo..e ist (!!) :!: :!:
......und dann will ich mal sehen, wer hier seine Eier zeigt..“ :!:



..sorry, was gibt es hier falsch zu verstehen (vorausgesetzt, man ist des Lesens zwischen den Zeilen mächtig)? Das sind keine wirren Phantasien. Die Vorankündigung einer finalen General-Abrechnung (bzw. einer, in seinen Augen berechtigten, gerechten Bestrafung für jeden, der etwas Falsches gesagt haben würde) ist offenkundig u. grenzt an Nötigung (mit unterschwelliger, aber für jeden leicht zu erkennenden Gewaltandrohung).

´Glaube sogar, daß er damit, würde er es mit einem Juristen zu tun bekommen, auf sehr dünnem Eis wandert u. gegebenenfalls auch juristisch belangt werden könnte.
Nora
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste
cron