Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von BBfun » 1. Okt 2015, 13:16

Schon am Morgen war Bianca Thema bei Sharon. Sie will ihr eigenes Team nominieren, da jede gesprochene Silbe von Bianca sie aggressiv macht. Als Bianca am Mittag mit Hans-Christian über Manuel spricht, platzt Sharon der Kragen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von MoritzMax » 1. Okt 2015, 13:25

Diese Frau hat große Probleme mit sich selbst.
Hier ist dringend ein Besuch beim Psychiater angesagt.

Sie verdreht alles, lügt, und ist der Wurmfortsatz von HC.

Bianca muss das Haus verlassen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von schwarzerkater » 1. Okt 2015, 13:26

ja, gute idee hier mal ein vorschlag:
sharon zu HC
und bianca zum kleinkind tim
:prost: :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von MoritzMax » 1. Okt 2015, 13:30

eher Bianca zu HC, dann reibt sich was auf, selbst diese Typ wird Bianca keine drei Tage an seiner Pelle vertragen.

Tim braucht eine Kotztüte oder Thomas !
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von skyjack » 1. Okt 2015, 15:06

Richtig Action : Manuel und HC in einem Team :lol:
skyjack
 

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von Murmeltier » 1. Okt 2015, 15:36

Sharon ! Richtig so! Weiter so! Biete Bianca weiter Kontra und du wirst dich auf meiner Beliebtheitsskala schön hocharbeiten ! :anbet: :anbet: :anbet:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von fravo » 1. Okt 2015, 16:30

Mich wundert es nicht, das die bekloppte schon 8 Jahre ohne Kerl ist.
Die labert Nonstop 24 Std. Hoffentlich geht die irgendwann. Am besten kommt ein Gast rein. Habe an Porno Klaus gedacht , dann können die für 500 Euro Zewa Rollen kaufen. :lol:
fravo
 

Re: Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflös

von ronny6998 » 1. Okt 2015, 21:07

Bianca ist ein Schitzo (und das ist keine Hunderasse) ,seit dem Einzug hatte ich Brechanfälle sobald ich ihre Stimme gehört habe. Ihre Maske ist nun auch gefallen. Sie ist ne hohle Nuss und hat kein Gramm Gehirnmasse ! 24h live auf Sky lügen nicht !
:twisted: :twisted:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Okt 2015, 20:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflös

von ronny6998 » 1. Okt 2015, 21:16

Für was gehen solche verhaltensgestörte Menschen (Bianca) ins Haus ? Wahrscheinlich raffen die nicht das sie der kranke Teil der Menschheit sind und wenigstens mal 5 min. die Klappe halten sollten...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Okt 2015, 20:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflös

von ronny6998 » 1. Okt 2015, 21:55

OsamaBin HC. kann sich einsargen lassen !
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Okt 2015, 20:29
Keine Angabe/anderes

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von Leliana » 2. Okt 2015, 06:44

:evil: Manuel finde ich gar nicht so schlecht. So wie er von einigen bewohnern dargestellt wird. Der Hc ist doch nur neidisch von anfang an. Naja Sharon finde ich so echt gut,aber sie sollte etwas mehr anpacken im Haus. Bei Bianca muss ich sagen sie ist falsch.schade das man alles nur komplet auf sky sehen kann. Deswegen kann ich nur es durch die Tages Zusammenfassung beurteilen. :'(
Leliana
 



Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von Skyler10 » 2. Okt 2015, 22:33

Schon erschreckend wie schnell alles eskalliert ist.Hatten die auch
schonmal richtig Spaß da drin?
Einige Bewohner sollten mal dringend ihre Erwartungen an das Verhalten
der Anderen überdenken.Allen vorran natürlich HC...er betitelt Be-
wohner als hinterhältig und selber schmiedet er ständig Pläne z.B
Nomminierungsabsprache oder das zurückhalten der Armbänder.......
Und auch Bianca...Bewohner reden hinterm Rücken,nichts anderes macht
sie.Die Aussagen von Tim und Thomas sind mir auch oft schleierhaft.
Jeden Tag solche Diskussionen muß ich nicht haben. :kopfschüttel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Okt 2015, 21:57
Keine Angabe/anderes

Eskalation Sharon vs. Bianca: Sie wollen ihr Team auflösen

von ronny6998 » 3. Okt 2015, 20:47

Es ist erschreckend wie wenig BigBrother bei Regelverstössen einschreitet ! So eine Langeweile hab ich bisher bei keiner Staffel erlebt und ich hab alle gesehen...

Und es eskaliert gerade wieder. Alle zoffen sich . Sky BB 24h live lügt nicht !
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Okt 2015, 20:29
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste
cron