Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother - Auszug: Tim ist raus!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother - Auszug: Tim ist raus!

von BBfun » 30. Sep 2015, 19:12

Tim landete schon nach einer Woche auf der Nominierungsliste und lief Gefahr das Duell gegen Mitbewohner Hans-Christian zu verlieren. Doch er selbst wollte gar nicht länger im Haus bleiben. Bereits einen Tag nach der Nominierung hatte er klare Auszugsabsichten geäußert. Nachdem er es sich noch einmal überlegt hatte, verließ er am Sonntag endgültig das Haus.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Tim wird morgen das Big Brother-Haus freiwillig verlasse

von cleriker » 30. Sep 2015, 21:28

:D haha geil dann hat der Hans C ja vileicht doch eine chance drinne zu bleiben, bei der live show hat man ja wieder gesehen die dummen leute wie Sie ihn ausbuhen und die zuschauer die ihn Nominier haben, Ja man muss ihn nicht mögen aba mann soll ihn doch nicht rauswählen wie langweilig wäre das dann, Man stelle sich vor wie wäre BB10 Gewesen ohne Porno Klaus.......laaaangweilig, genauso auch hier lasst ihn doch drinnen auch wenn er die leute gegenseitig ausspielt usw aba es ist immerhin unterhaltsam wenn sie Streiten :D :D
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:54
Keine Angabe/anderes

Tim wird morgen das Big Brother-Haus freiwillig verlassen

von dsf » 1. Okt 2015, 00:04

Ganz deiner Meinung man muss Hans Christian nicht lieben... Aber ohne Ihn würde ein wichtiger Teil der Unterhaltung wegfallen...
dsf
 

Tim wird morgen das Big Brother-Haus freiwillig verlassen

von Pauli » 1. Okt 2015, 00:04

"aber" schreibt man das - oder bist Du in der ersten Klasse? Groß- und Kleinschreibung geht übrigens nicht nach Zufallsprinzip. Besser alles konsequent klein schreiben und ganz kurz fassen - das minimiert sonstige Rechtschreibfehler! :kopfschüttel:

Dieser Hans ist doch nur ein selbstverliebtes Großmaul das nervt. Der Unterhaltungswert dieses Wichtigtuers wird überschätzt und löst sowieso nur negative Emotionen aus.

Es wird bestimmt nicht langweilig werden, bloß weil so ein Bullterrier nicht mehr für Ärger sorgt, wenn er endlich von der Bildfläche verschwunden ist.
Pauli
 

Tim, der Turnbeutelvergesser

von schwarzerkater » 1. Okt 2015, 08:05

<Tim: “Das ist hier nicht mein Ding, (...) Ich brauche meine Freiheit, meine Familie und meine Tiere. ... >
wenn BB nicht sein ding ist, warum hat ist er dort überhaupt eingezogen? :nixweiss:
tim, der "facebook-star" :auslach:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

UPDATE: Tim wird morgen das Big Brother-Haus freiwillig verl

von alder Schwede » 1. Okt 2015, 09:29

Ja so ist die BB-Deutschland-Zuschauerschaft...wählt alle die zuerst raus, die für Diskussionen sorgen um sich dann darüber zu mokieren, wie langweilig BB doch sei. :rofl:

Ich wünsche den Zuschauern noch viel Spaß und gute Unterhaltung mit Isabell, Atchi, Christian, Asa und dem Kuschelpaar Kevin und Sharon. :rofl:

Vielleicht zieht Rosamunde Pilcher ja auch noch ein :gaehn: :nagel:
alder Schwede
 

UPDATE: Tim wird morgen das Big Brother-Haus freiwillig verl

von rolex12 » 1. Okt 2015, 10:10

Sicher alles nur Taktik von Tim und HC,weil HC sonst auf jeden Fall raus wäre,auf jeden Fall provitiert er davon ...Das exit voiting müsste noch während der life Sendung stattfinden, sonst hat immer einer die Arschkarte, ob das jetzt ein anderer Bewohner ist ,oder die Zuschauer die ja schon kräftig angerufen haben ..
rolex12
 

Neonazistisches Verhalten

von Gast » 1. Okt 2015, 11:22

Taktik hat nichts mit "Arschlochverhalten" zu tun.
Diese neonazistische Österreicher ist ein rechter Stänkerer.

Wer seine Aussagen auf SKY gesehen und gehört hat, sollte darauf drängen, dass er ausgeschlossen wird.

Brüstet sich mit dem "Schlimmsten Österreichischem Politiker" auf Du und Du zu stehen.


Was er da macht ist kein Spiel!
Er ist ein "Brauner Depp"
Gast
 

Re: UPDATE: Tim wird das Big Brother-Haus doch nicht verlass

von MoritzMax » 1. Okt 2015, 11:26

Hoffe nur, dass das Voting gegen HC ausfällt. :anbet: :anbet: :anbet:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 30. Sep 2015, 21:34
Keine Angabe/anderes

UPDATE: Tim möchte erneut das Haus verlassen

von gino » 3. Okt 2015, 19:13

Tim geht :anbet: Gott sei dank..
Hans soll im Blitzvoting gegen Manuel antreten und dann im hohen Bogen rausfliegen!!! :ja:
gino
 

UPDATE: Tim möchte erneut das Haus verlassen

von Patch » 3. Okt 2015, 19:24

Ist Tim jetzt draußen?
Patch
 

Re: UPDATE: Tim möchte erneut das Haus verlassen

von Stitchi » 3. Okt 2015, 19:30

Patch (03.10.2015, 20:24) hat geschrieben:Ist Tim jetzt draußen?


Er hat die 24-Stunden-Regel in Anspruch genommen und geht morgen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

UPDATE: Tim möchte erneut das Haus verlassen

von klaus7748 » 3. Okt 2015, 19:59

Ich habe alle Big Brother Serien gesehen und muß feststellen daß diese Staffel die mit Abstand schlechteste ist.Nur lästern,schlafen und faul in den Tag leben sorgt für schlechte Zuschauerquoten.Schickt Leute wie BiBo(Marcel aus Köhten Kevin oder Mandy ins Haus dann werd es endlich interresant.Schickt den Wiener Knallkopf und die 24 Stunden Bullschitt redende Bianca nach hause.Außerdem würden Tägliche Challanges die Sendung nach vorne bringen.
klaus7748
 

UPDATE: Tim möchte erneut das Haus verlassen

von Maria » 3. Okt 2015, 20:56

An bb bitte nimmt Bianca raus das geht überhaupt nicht so ein Mensch kündigt an das sie Manuel rauskickt so was geht nicht sie nervt hc kann auch raus das die Quoten nicht stimmen kein Wunder bitte macht eine Ansage das sowas nicht geht sonst werde ich mir big Brother nicht mehr anschauen
Maria
 

Re: UPDATE: Tim möchte erneut das Haus verlassen

von Piet1 » 3. Okt 2015, 21:06

Wenn Tim geht, sollte HC gleich mit raus müssen.
Die ganze Woche haben die Zuschauer angerufen,
gegen eine Person anrufen geht nicht,
also wenn Tim die Zuschauerstimmen durch sein Rausgehen ungültig macht,
sollte sein Teampartner HC mit rausfliegen.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste