Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BBfun-User haben abgestimmt: Dieser Bewohner soll ausziehen!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

BBfun-User haben abgestimmt: Dieser Bewohner soll ausziehen!

von BBfun » 28. Sep 2015, 15:23

13 Menschen leben im Big Brother-Haus - einer mehr, als ursprünglich angenommen. Logisch, dass der große Bruder gleich zu Beginn der Staffel einen Rauswurf anberaumt hat. Schon nach Woche 1 muss ein Teilnehmer gehen. Das Big Brother 2015 Ranking verrät, welcher Bewohner beliebt ist und wer am liebsten sofort ausziehen sollte.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

BBfun-User haben abgestimmt: Dieser Bewohner soll ausziehen!

von Poller » 28. Sep 2015, 18:41

Wie wäre es, wenn ihr mal die "richtige" Frage als Poll aufschalten würdet? Also: "Wer soll im Haus bleiben?"
Poller
 

Re: BBfun-User haben abgestimmt: Dieser Bewohner soll auszie

von meingott » 29. Sep 2015, 07:35

Poller (28.09.2015, 19:41) hat geschrieben:Wie wäre es, wenn ihr mal die "richtige" Frage als Poll aufschalten würdet? Also: "Wer soll im Haus bleiben?"

Die ist einfach zu beantworten: KEINER!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

BBfun-User haben abgestimmt: Dieser Bewohner soll ausziehen!

von Rolimatifi » 29. Sep 2015, 19:58

wenn ich mir das vorläufige Ergebnis in der Sendung ansehe und die Umfragewerte hier, bekomme ich das Gefühl, dass in der Sendung massiv "getürkt" wird.
Rolimatifi
 

Abstimmung

von evafeen » 29. Sep 2015, 20:29

Leider wohl wieder eine Entscheidung am Zuschauer vorbei. :kopfkratz:

Wer will so einen Stink-Stiefel sehen? :suspekt:
evafeen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
cron