Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB-Vorschau: Hans-Christian erklärt sich zum Leitwolf, Sophia passt das gar nicht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

BB-Vorschau: Hans-Christian erklärt sich zum Leitwolf, Sophia passt das gar nicht

von BBfun » 25. Sep 2015, 10:22

In Folge 3 am 25.09.2015 geht es bei Big Brother nicht nur um Hans-Christians Knutschbeichte, sondern auch um sein Verhalten im Rahmen der Wochenaufgabe. Insbesondere Sophia geht seine Art gegen den Strich. Sie gerät mit dem Wiener in eine lautstarke Auseinandersetzung.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

BB-Vorschau: Hans-Christian erklärt sich zum Leitwolf, Sophi

von alder Schwede » 25. Sep 2015, 11:37

HC hat doch recht damit, dass die nicht in der Lage sind, die WA anständig zu planen.
Wie sich diese Nacht das ganze Rudel auf ihn eingeschossen hat (nach Manuels Halbwahrheiten), war ja richtig ekelhaft.
Gut, er könnte etwas diplomatischer sein. Aber ich finde es gut, wenn er den anderen immer nen Spiegel vors Gesicht hält und die in ihrer Oberflächlichkeit nicht antworten bzw. argumentieren können. Auf jeden Fall ist mir so ein Bewohner lieber als ne Asa, die ja nun echt manipulativ und hinterfotzig ist, lieber als ein Riesenbaby Manuel oder ne dauerkreischende, nervtötende völlig unlustige und peinliche Sophia. Von der Labertasche Bianca mal ganz abgesehen. War sie am ersten Tag noch recht amüsant, hat sie nunmehr den Nervpegel von 100 bei weitem überschritten. Kann alles, weiß alles, hat zu jedem ne Meinung und mischt sich überall ein ohne überhaupt zu wissen, um was es geht.
HC sagt offen, dass er das BB-Spiel spielt während alle anderen ja nur da sind um ihre Grenzen auszuloten :gaehn: Und wie HC des nächtens dem Manuel trefflich ins Gesicht sagte, dass es ein Witz sei, dass die dort ihre Grenzen ausloten wollen aber schon überfordert sind ein paar Stunden auf nem Stuhl zu sitzen fand, ich sehr lustig. :anbet: :naughty:
alder Schwede
 

BB-Vorschau: Hans-Christian erklärt sich zum Leitwolf, Sophi

von Kushty » 26. Sep 2015, 00:38

Auf diese Weise wird "Hase" wohl kein Leitwolf, sondern höchstens Leithase. Grundsätzlich ist es doch ganz einfach. Wie schon vereinbart 1 Team sitzt, ein anderes Team steht zum Wechsel zur Verfügung sollte es dem sitzenden Team nicht gut gehen oder sonst was... . Nachts sollte jeder mal auf dem Stuhl gesessen haben, sodass nicht immer die selben Leute die Nachtschicht übernehmen.

Hans-Christian kann nicht einfach über den Kopf der anderen hinweg entscheiden, dass nun aus einem 2 Stunden Rythmus, ein 4 Stunden Rythmus wird. Daher gebe ich den Bewohnern, die sich ärgern Recht.Was ich widerum nicht verstehe ist das Riesentheather.

Von allen Teams hat ein Team entschieden einen Egokurs zu fahren. Mit dieser Entscheidung haben HC und sein Teamkamerad entschieden nicht in der Allianz der anderen Teams mitzuwirken. Warum nicht einfach die Einzelgänger ignorieren und das Spiel mit dem Rest der Gruppe zu Ende bringen? Problem gelöst.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Sep 2015, 00:21
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste