Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Und ich bin der Böse": Streit um Hans-Christian findet kein Ende

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Und ich bin der Böse": Streit um Hans-Christian findet kein Ende

von BBfun » 25. Sep 2015, 09:06

Wer glaubte, die Wochenaufgabe "Der heiße Stuhl" sei nur eine billige Kopie des Feuerhütens, das es im Laufe der Jahre bei Big Brother immer mal wieder gab, mag recht haben - einen solchen Streit, den die Wochenaufgabe im Haus auslöste, gab es aber so wohl bislang noch nicht. Noch immer ist die Schichtverteilung großes Thema im Haus. Am Morgen gab es eine neue Aussprache.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

HC du Idiot

von Gast » 25. Sep 2015, 09:28

Bist du ja auch , geh doch bevor es soweit eskaliert
Gast
 

“Und ich bin der Böse”: Streit um Hans-Christian findet kein

von BeBeFan » 25. Sep 2015, 09:53

Es ist merkwürdig, wenn ein Bewohner schon nach so kurzer Zeit die Gruppe spalten möchte. Aus meiner Sicht spielt HC allerdings nur den Bösen. Er ist schließlich auch ein Schauspieler. Das sorgt vom zweiten Tag an für ständige Diskussionen und Reibereien. Maulwurf???
BeBeFan
 

“Und ich bin der Böse”: Streit um Hans-Christian findet kein

von alder Schwede » 25. Sep 2015, 11:55

Wieso wird eigentlich immer nur davon gesprochen, wie "böse" HC doch angeblich ist? Er sagt doch ganz offen, dass er das BB-Spiel spielt. Und er sagt jedem der es hören will oder auch nicht, was er von ihm hält. Er biedert sich nicht an und lässt sich nicht in diese Gruppendynamik pressen. Da finde ich so ne Asa viel schlimmer. Die ist echt manipulativ. Säuselt jedem ihre Meinung auf und intrigiert hinterm Rücken. Selber zu feige den Mund auf zu machen, instrumentalisiert sie stets andere dies zu tun. Und mit ihrer Psychostimme versucht sie die anderen einzufangen. Jetzt will sie Tim von HC isolieren. Das erinnert mich stark an das Verhalten von dem roten-Badehosenträger aus BB10. Asa, ein Wolf im Schafspelz.
Regelrechte Brandstifter im Haus sind für mich z.Zt. nur Asa, Manuel und Bianca. Mit Halbwahrheiten und dem Streuen von Gerüchten sind sie die wahren Unruhestifter im Haus. :twisted:
alder Schwede
 

“Und ich bin der Böse”: Streit um Hans-Christian findet kein

von Murmeltier » 25. Sep 2015, 16:47

alder Schwede... bissl Logik in deiner Argumentation würde dieser gut tun.

Du magst Bart-Hans weil er das Spiel Big Brother spielt und wirfst dann Asa vor, dass sie die anderen manipulieren würde und damit das Spiel spielt ? Denn immerhin wurde angekündigt, dass es diesmal mehr Manipulation und psychisches geben solle und das macht dann ja Asa nach deiner Worten sehr gut.

@BeBeFan Bart-Hans ist bisher der einzige (soviel ich mitbekommen habe), der nach nichtmal 24 Stunden schon sagte, dass er nichts gegen hätte zu fliegen, damit er wieder zu seiner Familie kann. Und genau darauf legt er es meiner Meinung nach an. Will sich unbeliebt machen um Dienstag nach Hause geschickt zu werden.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

“Und ich bin der Böse”: Streit um Hans-Christian findet kein

von Serkan1986 » 25. Sep 2015, 21:35

Er schauspielert nur er mach den klaus nach aber er ist nicht klaus :tztz:
Serkan1986
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
cron