Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bestätigt: Diese Promis sind beim Dschungelcamp 2016 dabei

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bestätigt: Diese Promis sind beim Dschungelcamp 2016 dabei

von BBfun » 24. Sep 2015, 08:38

Dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kein Selbstläufer ist, hat schon die neunte Staffel des Abenteuerformats gezeigt - umso wichtiger ist für die kommende Ausgabe insbesondere die Auswahl der Dschungelcamp 2016 Kandidaten. Nun hat RTL bestätigt, welche elf weiteren Kandidaten neben Brigitte Nielsen, der Dschungelkönigin der sechsten Staffel, dabei sind.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS-Dauerkandidat Menderes soll laut Bild-Zeitung ins D

von Ulysses » 24. Sep 2015, 10:35

Bleibt uns denn gar nix erspart?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: DSDS-Dauerkandidat Menderes soll laut Bild-Zeitung ins D

von pic » 25. Sep 2015, 13:48

Ulysses (24.09.2015, 11:35) hat geschrieben:Bleibt uns denn gar nix erspart?


Nö ... leider :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS-Dauerkandidat Menderes soll laut Bild-Zeitung ins D

von schwarzerkater » 26. Sep 2015, 16:43

bei dem "glück", dass menderes hat, wird er wohl der erste "star" sein der nachts von ner würgeschlange gebissen wird, oder von ner giftigen spinne :mrgreen: :drama:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

DSDS-Dauerkandidat Menderes soll laut Bild-Zeitung ins Dschu

von blase22 » 27. Sep 2015, 11:30

:anbet: ja mei
Wissen ist Macht ! Nix Wissen macht Nix !
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:24
Keine Angabe/anderes

jürgen

von maria39 » 28. Sep 2015, 00:46

Lieber Jürgen bitte zieh nicht ins dschungelcamp ein treuer fan würde sagen das ist nicht dein Niveau
maria39
 

Big Brother-Star Jürgen Milski soll laut Bild-Zeitung ins Ds

von Murmeltier » 28. Sep 2015, 16:47

Sorry Maria... aber Jürgen wurde durch BigBrother bekannt und kämpft sich seit dem durch jedes Format der Fernsehwelt und war 9live-Betrüger. DAS ist 100 % sein Niveau und man sollte sich eher wundern, dass er nicht schon früher mitgemacht hat.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

HC bitte, würde es lieben

von livingfortrash » 24. Okt 2015, 15:32

Ich will, dass HC in den Dschungel zieht!! Das wär das BESTE
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Okt 2015, 02:34
Keine Angabe/anderes

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten und Kandidatinne

von Betablocker » 4. Nov 2015, 13:16

Super Auswahl.
Menderes singt in der Dschungelprüfung alle Kackerlaken weg ;)

Ne ehrlich bei denen wüßte ich jetzt gar nicht wen ich das als Lieblings nehmen würde.
Ich denke Legat .
ABer bin gespannt auf allesamt
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich


Jenny Elvers und Sophia Wollersheim ziehen ins Dschungelcamp

von schwarzerkater » 16. Nov 2015, 18:09

oh je .... wieder ne alkoholkranke (die elvers) ... hoffentlich zieht ihr management rechtzeitig die reißleine :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Jenny Elvers und Sophia Wollersheim ziehen ins Dschungelcamp

von Gast » 17. Nov 2015, 20:14

Wer wird wohl dieses Jahr vom Bachelor und von Topmodel dabei sei?
Bei letzterem wäre Darya sicherlich sehr interessant. Vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit Ása! :anbet:
Gast
 

Re: Jenny Elvers und Sophia Wollersheim ziehen ins Dschungel

von Wicket » 18. Nov 2015, 06:40

Gast (17.11.2015, 20:14) hat geschrieben:Wer wird wohl dieses Jahr vom Bachelor und von Topmodel dabei sei?
Bei letzterem wäre Darya sicherlich sehr interessant. Vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit Ása! :anbet:



Die geht ohne Couch da nicht rein :rofl:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Dschungelcamp 2016: Diese Stars sollen dabei sein

von Gunni » 3. Dez 2015, 12:37

Wieso gibt man den Opi Gunter Gabriel soviel Geld? :kopfkratz:

Die Opis und Omas sind doch immer die größten Enttäuschungen im Camp.
Die kriegen gesundheitliche Probleme, können kaum was machen, sind nicht gerade aktiv und drohen immer mit Auszug.
Außerdem ist Gunter Gabriel heutzutage nicht so gefragt und optisch auch keine Delikatesse :rofl:

Thorsten Legat wird lustig sein :rofl: David Ortega wird auch für Action sorgen :naughty: bestimmt negativ :rofl:
Bagci wird eher schüchtern sein
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Dschungelcamp 2016: Diese Stars sollen dabei sein

von Rob » 3. Dez 2015, 12:48

Ich finde die Auswahl ziemlich interessant.. Zumindest kann ich sagen dass ich dieses mal fast jeden kenne.. Das konnte ich bisher nie behaupten. Im Normalfall sind da immer 2 oder 3 Personen drin gewesen die mir was sagen, und der Rest war mir völlig unbekannt^^ Ich finde da nicht jeden von gut, aber zumindest fürs Format interessant.
Rob
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
cron