Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Erneuter Anstieg der BB-Quoten am Montag

von evafeen » 20. Okt 2015, 20:34

Was sind das für lächerliche Quoten ? Es ist die schlechteste , weil langweiligste Staffel.

Narzisstische Selbstdarsteller brauchen wir nicht.
evafeen
 

Big Brother-Quoten bleiben am Donnerstag über zwei Prozent

von justme7 » 23. Okt 2015, 14:17

8O BB sollte viel mehr und spannende Matches machen. Zudem sollten die Strafen härter werden. Mehr Spannung und weniger Wechsel der Personen im Haus!
Die Ersten Staffeln waren viel Spannender..... Back to the roots, and dont change a winning Game!!
justme7
 

Trotz Wochenendstart: Quoten bleiben über dem Senderschnitt

von tom197 » 25. Okt 2015, 05:30

Hallo
das ist eine Farce

1 zu Spät die sende zeit

2 die Bewohner sind Müll

3 Sky wird sich keiner Buchen

4 wer Sky hat, und ist per Kabelanbieter gebunden hat keine möglichkeit BB zu Buchen da kein Transponder 47 freigeschaltet auf geschaltet ist
wie bei mir das der Fall ist, von Sky kommt auch keine Antwort

4 Sky ist zu Teuer

5 überhaupt kein Internet Stream Möglichkeit und wenn es Sky go wehre aber nein.

und das sind die Gründe warum BB bald Geschichte sein wird bb 1 bb2 bb4 bb das Dorf
bb8 und 9 waren für mich die interessantesten Staffeln daran anschießen und alles wird besser.
Denkt mal darüber nach. :tztz: :gaehn:
tom197
 

Quoten bleiben am Samstag weiter unterdurchschnittlich

von alder Schwede » 25. Okt 2015, 10:09

Neue ZS zu gewinnen dürfte schwierig sein. Die "Hardcore-BB-Gucker" :lol: sind älter als 35+ und -ja man mag es kaum glauben- berufstätig. Also viel zu später Sendeplatz. Lovestorys sind ebenfalls was für Teenager und grottenlangweilig. Ebenso bebende Bettdecken locken doch keinen Hund mehr hinterm Ofen vor. :ko:
Wer kein Sky hat, wird sich das auch kaum für 3 Monate BB zulegen. Und weil dem geneigten ZS bekannt ist, wie verlogen die TZFs zusammen geschnitten werden, gucken eben diese Leute auch keine BB-TZF. Ganz einfach... :nixweiss:
alder Schwede
 

Sonntags-TZF: Quoten bleiben schwach

von Bunny15 » 26. Okt 2015, 12:16

Als ich hörte, BB kommt zurück, war ich ganz begeistert. Dann hörte ich: läuft auf sixx und ich dachte, was ist das denn? Aber ich fand den Sender bei mir und freute mich auf den Start. Dann kamen die Uhrzeit bei mir an und ich dachte: wer kann das denn gucken? Sender und Sendezeit unmöglich, wenn man auf eine gute Zuschauerquote hofft. Ich nehme es mir auf, damit ich es dann am Folgetag ansehen kann , aber manchmal lasse ich es auch, vergessen oder so und dann merke ich später: verpasst hast du offenbar nichts ...
Die Bewohner sind alle so sehr hohl und niveaulos. HC war eine Katastrophe. Sowas darf nicht in ein solches Format. Dann die Tabledance-Tante, die mit "Künstlernamen" einzog, Sharon. Welche Zuschauerklientel soll die wohl bedienen (und tat es dann im Sekret-room auch brav)....
Ihrem "bro" Kevin steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben. Verbalisiert sich nur in Halbsätzen, markiert permanent den coolen und hat zu gar nichts eine eigene Meinung, verkündet aber die Ansichten der anderen immer als eigene geistige Leistung. Sehr schwacher Typ. Ich würde von dem nichts kaufen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach BB noch irgendwo irgendwas verkauft ...
Der ganze Rest ist eher unter der Kategorie: ich bin talentfrei und stinkfaul, anzusiedeln. Alles mehr oder weniger verkrachte Existenzen, die es zu nichts bringen, weil sie sich erhoffen, mit möglichst keinem Handschlag reich und berühmt zu werden. Und das für den Rest ihres Lebens, bitte schön! Ich zitier mal das wandelnde Gemälde Atchi: komm Bruder, ej, wir werden das hier durchstehen! Wir geben alles! - Durchstehen? Was denn? Ihr gebt alles? Wofür denn?
Unglaublich, wofür unser Sozialstaat alles geradesteht! Da vergeht mir die Lust am Arbeiten!
Außer Guido. Der lässt mich noch hoffen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Sep 2015, 18:45
Keine Angabe/anderes

Sonntags-TZF: Quoten bleiben schwach

von welcome69 » 26. Okt 2015, 13:26

Grundsätzlich falsch, wie schon von vielen bemängelt, ist der Sendeplatz und die Sendezeit sowie die Anbindung an Sky.
Über die Auswahl der Bewohner lässt sich streiten, interessant, was man so im Netz zu Àsa findet- ist in Island unter Ihrem Künstlernamen Ása Ástardóttir wohl sehr bekannt. Im Haus ist davon jedoch nicht viel zu sehen.
welcome69
 

Quoten: TZF

von Andy » 30. Okt 2015, 14:46

Kein wunder das Leute sich das nicht anschauen wollen, Manuel hat Sharon gestern abend noch mal darauf angesprochen wegen Ihres Nebenjobs. Der hat vorurteile gegen Frauen die sowas machen. Es gibt viele Frauen die das schon gemacht haben und jetze einen Normalen Beruf haben. Er hatte mit Sharon nen langes gespräch gehabt. Wie oft will der das noch wiederholen. Äsa kommt das natürlich entgegen.Die macht werbung für sich. Sucht nen Thema und erzählt Stundenlang.BB soll als erstes die Äsa vor die Tür setzen. Dann läuft die Staffel eventuell besser.
Andy
 

Quoten: Big Brother liegt wieder unter dem Senderschnitt

von Bitte lesen » 31. Okt 2015, 12:49

Ich finde 22 Uhr-23 als Sendeplatz ist etwas spät, wenn man nächsten Tag zur Arbeit muss. Ansonsten finde ich "nur" ein Mal täglich wirklich magere Leistung. Ich würde den BB gerne gegen 17-19 Uhr gucken und die Wiederholung am nächsten Tag gegen 9-10 zum Frühstück. Genauso sinnlos finde ich die aktuelle Wiederholung am So die um 4 Uhr morgens startet, wer guckt um 4-6 Uhr am Sonntag TV? Ich denke die Quote ist niedrig, weil der Sendeplatz um 22 Uhr in der Arbeitswoche nicht optimal ist. Am Sonntag Wiederholung aber bitte nicht um 4 Uhr morgens sondern gegen 9-11 und was ist mit Samstag? Am Samstag könnte auch was Vormittag ausm BB Haus laufen. Und BB gucken nicht nur unter 49, ich bin über 49 und gucke BB gern. Falls sie Umfrage machen unter den Zuschauern, bitte die über 49 auch befragen, wir schauen auch BB, nicht nur junges Gemüse.
Bitte lesen
 

Quoten: Big Brother liegt wieder unter dem Senderschnitt

von TheVisitorX » 31. Okt 2015, 20:39

Die Sendezeit ist nicht das Problem. Auch wenn das hier immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt wird, es wäre viel zu leicht, es immer wieder nur auf die Zeit zu schieben. Am Dienstag läuft BB zur Primetime und die Quoten sind trotzdem mager, also kann es ja wohl nicht allein daran liegen.

Auch um 19 Uhr würde BB in direkter Konkurrenz zu den Programmierungen anderer Sender laufen. Nur weil es damals dort lief, heißt das ja nicht, dass es heute wieder so sein muss.

Das hat schon bei Newtopia damals nicht gefruchtet. Und bei Newtopia hieß es auch "Die frühe Sendezeit ist das Problem". Wie man es dreht oder wendet, es gibt immer einen Teil, für den es zu früh ist und einen Teil, für den es zu spät ist. Promi BB lief genau so spät und es war trotzdem erfolgreich! Von daher liegen die Probleme wohl eher weniger allein an der Sendezeit.
TheVisitorX
 

Unter Senderschnitt: Gruslige Big Brother-Quoten zu Hallowee

von Leser » 1. Nov 2015, 12:03

Es liegt allein an den Bewohner die so langweilig sind. BB hat sich ein Haufen Möchtegern zusammengestellt und Jammerlappen.
Leser
 

Unter Senderschnitt: Gruslige Big Brother-Quoten zu Hallowee

von BB1919 » 1. Nov 2015, 17:07

Kevin/Manu/Atchi machen die ganze Staffel kaputt!!! RAUS!!!
BB1919
 

Big Brother Quoten halten sich knapp über dem Senderschnitt

von XYZ1 » 3. Nov 2015, 13:59

Kevin/Manu/Atchi machen die ganze Staffel kaputt!!! RAUS!!!

Genau so ist es
XYZ1
 

Big Brother Quoten halten sich knapp über dem Senderschnitt

von XYZ » 3. Nov 2015, 14:06

Kevin/Manu/Atchi machen die ganze Staffel kaputt!!! RAUS!!!

Kevin und Manu waren doch die ersten die mit Auszug gedroht haben. Warum hat BB die beiden nicht ausziehen lassen?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Okt 2015, 13:56
Keine Angabe/anderes

Big Brother Quoten halten sich knapp über dem Senderschnitt

von flottehexe38 » 3. Nov 2015, 15:42

zu spät ,,zu kurz,,,hat mit Liv gar nichts gemein,alles verarsche gepusche für Lieblinge O_O
flottehexe38
 

Big Brother Quoten halten sich knapp über dem Senderschnitt

von Leser » 3. Nov 2015, 21:10

Ich habe Big Brothers gerne geschaut war ein Fan aber diese Staffel ist nichts für mich....bin 60 Jahre und stehe nicht auf solch Bettgeschichten die immer wiederholt werden.
Leser
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron