Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

BB-Quoten fallen weiter: Neuer Negativrekord am Freitag

von Mohrle » 10. Okt 2015, 17:19

...Sixx weiss schon jetzt nicht, wass sie in die 40min Tageszusammenfassung packen sollen! :nixweiss:
Wie wäre es dann erst bei 3Stunden? 3h Atchi und Asa? :ko:
Nee, es gibt nur eine Lösung: Ein Klaus muss her! Es gab 2010 keinen, der keine Meinung zu BB (positiv oder negativ)hatte! Heute gibt es Leute, die nichtmal wissen, dass es wieder läuft!
Hätte BB sein Publikum 2010 nicht so hinter die Fichte geführt, hätten sie heute auch wieder `ne ordentliche Einschaltquote! :twisted: :twisted: :twisted:
Mohrle
 

BB-Quoten fallen weiter: Neuer Negativrekord am Freitag

von Gast » 11. Okt 2015, 09:12

Die angebliche "Asa" mit dem Beruf "Lebenskünstlerin" ist eine Mitarbeiterin von Endemol!
Gast
 

BB-Quoten: Auch am Samstag gab es einen neuen Tiefstwert

von Dirk » 11. Okt 2015, 13:10

Wo sollen denn Zuschauer herkommen.Wer früh zur Arbeit muss kann nur am Wochenende schauen.Die Tzf. müsste einen früheren Sendeplatz bekommen, damit gibt man bedeutend mehr Zuschauern die Möglichkeit das Geschehen regelmäßig zu verfolgen. Ein Internet-Livestream würde auch die Reichweite verbessern und das Interesse an der Tfz. und der Liveshow erhöhen. Natürlich muss es auch was geben was es wert ist, dass man einschaltet. Momentan ist nichts los im Haus und das liegt nicht an den Bewohnern.Es muss mehr Spannung, Aktion etc. reingebracht werden.Matchfield & Challenges,Drill-Instruktor etc. wie bei Staffel 10. 2 Bereiche(aber so dass sie sich gegenseitig sehen (beneiden) können) oder größeren Strafbereich etc.! Die Bewohner brauchen Anreize sonst sind sie nur müde und unterhalten den Zuschauer nicht.Auch wären Anreize gegen das freiwillge Ausziehen wegen jeder Bagatelle nötig.Die Bewohner müssten bei Matchs etc. schon kleinere Beträge für sich gewinnen können, die es natürlich nur gibt, wenn sie nicht vorzeitig ausziehen. Oder auch was abgezogen bekommen, wenn sie ins Strafbereich durch Verstöße kommen.(War auch schon mal in mindestens einer Staffel da)Am ende der Staffel abgestuft, vielleich auch 3 Gewinner, das erhöht auch den Anreiz zu bleiben und mehr zu leisten als nur die Zeit zu verschlafen. Eine Kamerafreie Stunde innerhalb einer Woche oder so ähnlich sollte man den Bewohnern auch zu gestehen.Das legt sich positiv auf`s Gemüt. Und, und, und. Wenn die Macher nicht reagieren, schaufeln sie selbst das Grab für das Format.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 6. Jun 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Big Brother: Am Sonntag erholten sich die Quoten deutlich

von Gast » 12. Okt 2015, 12:11

Und ich glaube die BB Macher legen kein wert auf Hygiene.
Im Strafbereich nicht duschen zu können geht gar nicht.
Kein Friseur ins Haus ????????
Keine Haar schneidemaschine ??????
Wollen wir Neandertaler sehen???????
Und das gerotze hochziehen von Hans geht gar nicht :kotz:
Und die Essensbestellung 50 Euro pro Person für eine Woche, da werden die Zuschauer die ganze Woche mit........(wir brauchen dies, wir brauchen das) gelangweilt ganz toll.
Ich schaue schon seit der ersten Staffel aber so etwas langweiliges habe ich noch nicht gesehen.
Und das liegt nicht an den Bewohnern !!!!!!!!!
Gast
 

Big Brother: Am Sonntag erholten sich die Quoten deutlich

von cora11 » 12. Okt 2015, 16:27

BB ist viel zu lasch und das macht alles uninteressant! Bin eine Beobachterin seit der ersten Staffel und das immer bei Sky! Was mich noch stört ist dass fast nur überhebliche Menschen wie KEVIN genommen wurden!
cora11
 

Big Brother: Am Sonntag erholten sich die Quoten deutlich

von Robert » 12. Okt 2015, 23:12

...dafür wird die Liveshow Dienstag wieder gut!
Manuels 5 Vasallen werden wieder im Publikum sitzen und alles nieder grölen :twisted:
Robert
 

Big Brother: Am Montag knackten die Quoten wieder die 2%-Mar

von luana » 13. Okt 2015, 11:31

Diese Staffel ist langweilig wie sonst keine vorher. Es liegt aber nicht nur an den gecasteten Selbstdarstellern. Sie sind extrem langweilig, weil sie keine Aufgabe haben. Außerdem fehlen spannende Challenges. Diese KiGa-Matches - wie Puzzle zusammensetzen - sind doch das Allerletzte. Die Bewohner tanzen den Machern auf dem Kopf herum, da sie nichts zu befürchten haben. Lasst doch die "Erpresser" sofort gehen, die dauernd drohen, wenn sie dies und das nicht bekommen, rauszugehen. Obwohl ich Hans-Chr. anfangs gar nicht mochte, ist er doch so ziemlich der Einzige, der noch Stimmung macht, wenn auch negative.
Alles in allem ist BB12 eine arg weichgespülte Show, die dringend einer totalen Änderung bedarf, will sie nicht noch mehr Zuschauer verlieren.
luana
 

Am Montag knackten die Quoten wieder

von Asas Orakel » 13. Okt 2015, 14:59

Hier schon mal die Nominierten aus der heutigen Liveshow:

Sharon

Hans-Christian

Bianca
Asas Orakel
 

Big Brother: Am Montag knackten die Quoten wieder die 2%-Mar

von polly747 » 14. Okt 2015, 04:33

Formate wie Big Brother leben von den Menschen, die dort mitmachen.

Solange die Macher nicht begreifen, das es in erster Linie auf die Bewohner im Haus ankommt, werden solche Sendungen leider kaputt gemacht, obwohl es genug Leute gibt, die es gerne schauen würden.

Selbstverliebte, nur auf sich und ihr Äußeres reduzierte Menschen will sich niemand jeden Tag anschauen.

Wie wäre es mal mit "Back to the roots"? Normal Menschen in einer Blockhütte, ohne viel Schnickschnack. Der Erfolg der ersten Staffeln basierte auf der Sympathie für die Bewohner und dem, was sie aus "Nichts" gemacht haben.
polly747
 

Re: Big Brother: Am Montag knackten die Quoten wieder die 2%

von tschery1 » 14. Okt 2015, 23:58

polly747 (14.10.2015, 05:33) hat geschrieben: ... Wie wäre es mal mit "Back to the roots"? Normal Menschen in einer Blockhütte, ohne viel Schnickschnack. Der Erfolg der ersten Staffeln basierte auf der Sympathie für die Bewohner und dem, was sie aus "Nichts" gemacht haben.


Ja, back to the roots - einfach und nicht gekünstelt! :ja:
Bild
Benutzeravatar
Ösi BB-Urgestein
BB Kenner
 
Registriert: 29. Mai 2011, 11:15
Keine Angabe/anderes

Bewertungsmodus

von Rico Z » 15. Okt 2015, 00:43

Kann mir mal bitte wer erklären, welch geistiger Tiefflieger dieses Teambewertungssystem erdacht hat!
Es ist immer das Team nominiert! Somit weis doch Heute schon jeder, wer gegen wen antritt, nur nicht wann! Sollte H-C im Haus bleiben, wird es im immer gleichen Modus weitergehen! Ein Neuer kommt - ein Neuer geht usw! Sollte mal (wie auch immer) ein anderes Team nominiert sein, weiß doch schon Heute jeder, wer von Beiden gehen wird!

Und wo bitte ist der Welpenschutz für die Neueinzügler, wenn sie zwar nicht nominiert werden können, letztlich aber doch auf der Liste landen! :nixweiss:
Rico Z
 

Big Brother: Die Quoten fielen wieder unter Senderschnitt

von Dortmund » 17. Okt 2015, 20:21

Gut!!! Das Nase hochziehen ( auch ohne Piercing ) fällt auf, find ich auch ganz schlimm. Die Rülbserei und Schmatzerei auch. Mittlerweile ist im Haus wirklich mehr los. Es wird besser. Die Selbstdarstellung von Kevin als Premiumverkäufer find ich auch ganz schlimm. Er arbeitet bei Mercedes? Nein, er arbeitet in einem Autohaus mit einem Vertrag als Vertragspartner von Daimler. Ein großer Unterschied ( Arbeitsvertrag und Bezahlung). Glaube nicht, dass Daimler ihm erlaubt hätte an diesem Format mitzuwirken geschweige denn Sex zu haben. Egal, eine große Klappe gehört wohl zu ihm. Die Wochenbestellung für 50€ pro Person finde ich auch als Witz. Mit mehr Geld macht alles mehr Spaß, dass wissen wir alle und werden nicht neidisch; aber wir haben dann Leute die uns mehr und gut unterhalten.
Dortmund
 

Big Brother: Quoten bleiben am Samstag unter Senderschnitt

von Just Fun » 18. Okt 2015, 12:13

Angesichts BB dürften inzwischen auch die härtesten Newtopia- Kaputtschreiber geheilt sein und auch wenn mich da sicher auch das eine oder andere genervt hat: Ich will Newtopia zurück!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Guido raus

von Little Sister » 20. Okt 2015, 10:08

...so alle BB Fans, egal auf wen ihr haltet, heute muss jedenfalls der Guido raus! Die Lusche HC ist keine Konkurenz und sollte im Haus bleiben dürfen! Also haut in die Tasten und entlasst den Guido wieder in die Heimat ;)
Little Sister
 

Re: Erneuter Anstieg der BB-Quoten am Montag

von Wicket » 20. Okt 2015, 11:48

nein der HC kann gehen der Typ ist unmöglich und für mich der Österreichische Münchhausen! :x
Da ist mir der Guido lieber der auch mal mit anderen zusammen arbeitet und sich einbringt. :ja:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste