Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

BB-Quoten verlieren am Freitag an Boden

von mutter44 » 28. Nov 2015, 13:29

Ja,kann ich mir denken.Warum wir BB nicht,wie sonst in all den Jahren,um 19 Uhr gesendet? Ist auch für Jugendliche eine bessere Sendezeit.
mutter44
 

Quoten: Tageszusammenfassung erstmals mit 0,5 Mio. Zuschauer

von Tim » 1. Dez 2015, 11:18

Weiss nicht was ihr habt man kann doch bb live 24 stunden kostenlos im Internet schauen :nixweiss: und das auch legal. Ihr müsst mal Google fragen.
Tim
 

Quoten: Live-Show bleibt über Zwei-Prozent-Marke

von Scarlett2015 » 3. Dez 2015, 17:50

Es gibt auch keine Gewinnernameneinblendung, wer die 1000 Euro angeblich gewonnen hat.

Oder verstehen das alle Anrufer falsch: am ENDE der Staffel werden die 1000 Euro verlost?

Dass den Bewohnern auch nie mitgeteilt wird, wer die Zuschauerstimme erhalten hat, verstehe ich überhaupt nicht.
Scarlett2015
 

BB-Quoten bleiben weiterhin stabil

von Gisa » 4. Dez 2015, 11:07

Ich finde die Staffel gut, hätte mir jedoch einen Livestream gewünscht und mehr Exitvotings dann hat der Zuschauer mehr Einfluss. Das Votingsystem sollte umgestellt werden auf Raus Anrufe.
Gisa
 

BB-Quoten bleiben weiterhin stabil

von Brother Big » 4. Dez 2015, 13:55

Ich weiss gar nicht, warum hier immer wieder bemängelt wird, das die Big Brother TZF auf Sixx so spät kommt.
RTL sendet das Dschugel Camp auch erst nach 22:00 Uhr, da beschwert sich keiner, und die Quoten sind im Verhältnis gesehen TOP ! ! ! !
Also, es liegt NICHT an der Uhrzeit ! ! ! !


Brother Big
Brother Big
 

BB-Quoten bleiben am Sonntag unter der Zwei-Prozent-Marke

von Samy2205 » 8. Dez 2015, 00:52

Total charakterlose Flachzangen ohne Charisma oder Unterhaltungswert. Wer hat die den beim Casting ausgesucht ? Den oder die müsste man als erstes feuern. Eigentlich interessantes Format leider mit Losern, von Losern, für Loser.
Schade!
Samy2205
 

Big Brother-Quoten auch am Sonntag nur mäßig

von Krystyna » 14. Dez 2015, 11:20

Mich würde mal interessieren, was den BW im Sprechzimmer alles gesteckt wird. Als Maria gestern Abend aus dem Sprechzimmer kam, war sie sehr nachdenklich und musste gleich eine rauchen gehen, dem schlossen sich Natascha und Sharon an. Bei ihrer Unterhaltung sagte Maria:“ Wir werden ja am Dienstag hören, wer alles über uns lästert, wir lästern ja alle mal“. Worauf Natascha fragte: “Woher weißt du das?“ Maria dazu: „Es wird halt am Dienstag noch viel passieren“. Sollte BB den BW solche Info geben, dann wäre es dem ZS gegenüber sehr unfair. BB hat in der Abendsendung verkündet, dass am Dienstag der Tag der Wahrheit sein wird. Wieso wusste Maria das?
Krystyna
 

Big Brother-Quoten auch am Sonntag nur mäßig

von Icke9 » 15. Dez 2015, 00:50

BB12 war KEINE Sparversion :kopfkratz: ? Dann habe ich wohl was anderes gesehen : Schlafstadl' :sleep: !!! Langweiligstes BB überhaupt und mehr als billig produziert ! Dazu diese immermüden Schnarchnasen,auch die langweilig ( bis auf H-C. ) und phantasielos -so kann das nichts werden :tussi: ...
Icke9
 

BB-Quoten: Letzte Sonntagsfolge holt gute 1,8 Prozent Markta

von Lesemann » 21. Dez 2015, 14:34

Diese Quoten kann man getrost in den Müll werfen. Nach diesen Mekanteil dürfte BB nicht mehr gesendet werden.

War ja auch so bei Newtopia. Nach der driten Sendung habe ich sie auch nicht mehr gesehen.

Diese Staffel von BB habe ich nach der fünften nicht mehr eingeschaltet.
Nervige Bewohner und Manipulation durch BB.

Hier liest man und das reicht auch.
Lesemann
 

Re: BB-Quoten: Letzte Tagesfolge holt knapp über zwei Prozen

von Brother Big » 22. Dez 2015, 12:11

@Leseman und @all,
na ja.........für den kleinen TV-Sender "SIXX" dürfte man mit BB12 zumindest quotentechnisch nicht ganz unzufrieden sein.
Sicherlich wäre eine höhe Einschaltquote bei BB12 wünschenswert gewesen, gerade im Hinblick auf eine weitere Normalo-BB Staffel.
Aber ich vermute mal, das Big Brother für "SIXX" so eine Art Aushängeschild werden könnte und den Sender so in der Gunst der Zuschauer - bzw. auf der Fernbedienung - weiter nach vorn bringen kann, wie seinerzeit BB auch bei "RTL 2" für höhere Marktanteile gesorgt hat.
Deshalb glaube ich wird es auch im kommenden Jahr eine weitere BB Staffel bei "SIXX" geben!!!!!!
Brother Big
 

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

von Neumann » 23. Dez 2015, 10:30

BB hätte in der Pause bleiben können/sollen.
Neumann
 

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

von Gast » 23. Dez 2015, 13:14

Ich finde, Big Brother greift nicht genug durch!Außerdem haben die Bewohner fast den ganzen Tag nur gelegen, wie langweilig !!!
Um die Staffeln spannender zu machen, würde ich nur noch die Zuschauer wählen lassen!!! Dann immer die blöden Sprüche, ach, er ist mir ja so ans Herz gewachsen kann man nicht mehr hören !!! Sie wissen immer noch nicht, wie das Spiel läuft !!!
Gast
 

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

von gast » 23. Dez 2015, 15:23

ich glaube diese seite bbfun hat mehr teilnehmer als bb selbst. ;)

ich freue mich weiter aufs news.
gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
cron