Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nominierungs-Schocker: Alle Bewohner direkt auf der Abschussliste

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Nominierungs-Schocker: Alle Bewohner direkt auf der Abschussliste

von BBfun » 22. Sep 2015, 21:57

Kaum waren alle Bewohner im Haus, ließ der große Bruder bereits eine Bombe platzen. Schon kommende Woche muss einer von ihnen das Haus wieder verlassen. Eine Nominierung gab es nicht, stattdessen müssen alle Bewohner um ihren Verbleib zittern.

Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Nominierungs-Schocker: Alle Bewohner direkt auf der Abschuss

von teska » 23. Sep 2015, 00:08

Ich empfange kein sixx per dvb-t und der Sender ist auch nicht in der Lage sein Programm als Stream anzubieten. Sky kommt nicht in Frage und bei irgendwelchen Drittanbietern will ich auch keine (automatisch auslaufenden) Verträge abschließen.

Bisher hab ich versucht diese vereinzelten circa 1 Minute langen Spots zu den jeweiligen Kandidaten zu schauen. Vor JEDEM 1 minütigen Spot kommt circa ne Minute Werbung.

So gesehen vollkommen unmöglich bb2015 zu verfolgen.
teska
 

Nominierungs-Schocker: Alle Bewohner direkt auf der Abschuss

von BBCH » 23. Sep 2015, 03:16

Per Internet kannst du es doch schauen auf Wilmaa.ch oder der Teleboy App in beiden ist Sixx empfangbar. Jedenfalls in der Schweiz, ich denke aber das es ähnliche Seiten wie Wilmaa.ch auch in Deutschland gibt

Zudem ist es mit einer anständigen Internetleistung möglich es komplett störungsfrei zu schauen
BBCH
 

Nominierungs-Schocker: Alle Bewohner direkt auf der Abschuss

von IngridR » 23. Sep 2015, 04:35

Wo kann man die verpasste komplette Sendung von Abends online sehen??? Liebe Grüße an alle.
IngridR
 

Sixx per DVBT

von Drusilla1952 » 23. Sep 2015, 07:38

Hallo Teska,

per DVBT bekommst du SIXX auf dem ehemaligen Viva- oder CNN-Sender. Funktioniert bei mir schon ganz lange. Auf einem ist nun RTLNITRO und auf dem anderen SIXX. Probier mal!
Viel Glück
Drusilla
Drusilla1952
 

Re: Nominierungs-Schocker: Alle Bewohner direkt auf der Absc

von Vollmondin » 23. Sep 2015, 07:52

IngridR (23.09.2015, 05:35) hat geschrieben:Wo kann man die verpasste komplette Sendung von Abends online sehen??? Liebe Grüße an alle.


Da >>> http://www.sixx.de/tv/big-brother/video ... anze-folge ;)
Vollmondin
 

Nominierungs-Schocker: Alle Bewohner direkt auf der Abschuss

von Gast » 23. Sep 2015, 11:18

Bianca und Isabell ihr seit nicht gut
Gast
 

Nominierungs-Schocker: Alle Bewohner direkt auf der Abschuss

von Just Fun » 23. Sep 2015, 12:54

Es ist interessant zu sehen wieviele sich schon festgelegt haben, obwohl am Einzugsabend in der Regel nichts nennenswertes passiert und sich die Dinge erst zeigen, wenn die Abendkleider in den Schrank gehängt wurden und man zum "Alltag" übergeht.

Die Kandidaten wählen nicht mit, sonst wäre es wohl beim Ersten wieder auf das übliche Bauernopfer rausgelaufen.

Bis auf einen Moment wüsste ich nicht zu voten, was ich auch eh nicht vorhabe. Aber dieser Moment als Asa (?) wie bestellt und nicht abgeholt an der Tür stand war schon beinahe eine Blitzoffenbarung der Charaktere der anderen. Die Nummer war an Peinlichkeit und Schäbigkeit nicht zu überbieten und von daher käme für mich nur der in Frage, der am größten ein "Nää, mit der Dicken will ich nicht..." ins Gesicht geschrieben hatte.

Sonst käme für mich zum Abschuß nur "Der Rächer" in Frage, weil Rache für mich ein Zeichen erheblicher menschlicher Defizite ist und in meinem Denken nicht vorkommt und auch nicht reinpasst. Dann noch sein Geld damit zu machen ist dann endgültig und völlig daneben.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Nominierungs-Schocker: Alle Bewohner direkt auf der Abschuss

von Gast » 23. Sep 2015, 14:34

Lucy > gehe wieder nach Wien zurück :P
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste