Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Die Geissens" starten im September in die zehnte Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Die Geissens" starten im September in die zehnte Staffel

von BBfun » 2. Sep 2015, 11:09

Der Herbst beginnt glamourös: RTL II startet mit neuen Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Nachdem man die schrille Familie schon jetzt in zahlreichen Werbungen beim Strom sparen sehen kann, geht es nun auf die See...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 11:58

Gibt es tatsächlich noch so ein großes Publikum, das die Geissens schon seit gefühlten Ewigkeiten sehen möchte? Ich wechsel den Sender, wenn ich nur Werbung mit Robääääääääääärt sehe.

Allerdings frage ich mich auch, wie man als Frau mit so einem Pascha zusammenleben kann. :nixweiss:
Vollmondin
 

Re: Re:

von Stitchi » 2. Sep 2015, 12:25

Vollmondin (02.09.2015, 12:58) hat geschrieben:Gibt es tatsächlich noch so ein großes Publikum, das die Geissens schon seit gefühlten Ewigkeiten sehen möchte? Ich wechsel den Sender, wenn ich nur Werbung mit Robääääääääääärt sehe.

Allerdings frage ich mich auch, wie man als Frau mit so einem Pascha zusammenleben kann. :nixweiss:


Money, money, money :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 13:47

Stitchi (02.09.2015, 13:25) hat geschrieben:
Money, money, money :lol:


Als die beiden sich kennen lernten, hatte er doch noch gar nicht so viel Geld. Aber vielleicht ist er auch erst duch das Geld zum *PIIIIIIIIIIEP* geworden? :mrgreen:
Vollmondin
 

Re:

von meingott » 2. Sep 2015, 14:15

Ich weiß nicht was ihr habt. :nixweiss: Klar haut der manchmal Sprüche raus, die schräg rüber kommen, aber das meint der, im Gegensatz zu einem echten Pascha, humorvoll. Und wer die Serie länger verfolgt hat weiß auch, dass sie sich keineswegs bedingungslos auf der Nase rumtanzen lässt, wie man es hier verkaufen will! :prof: Sie kann auch ordentlich austeilen und zurück schlagen! :prof: Ich schaue es jedenfalls gerne! :ja:

Für mich ist es das lustigste Reisemagazin im deutschen Fernsehen ... :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 15:06

meingott (02.09.2015, 15:15) hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr habt. :nixweiss: Klar haut der manchmal Sprüche raus, die schräg rüber kommen, aber das meint der, im Gegensatz zu einem echten Pascha, humorvoll. Und wer die Serie länger verfolgt hat weiß auch, dass sie sich keineswegs bedingungslos auf der Nase rumtanzen lässt, wie man es hier verkaufen will! :prof: Sie kann auch ordentlich austeilen und zurück schlagen! :prof: Ich schaue es jedenfalls gerne! :ja:

Für mich ist es das lustigste Reisemagazin im deutschen Fernsehen ... :nagel: :rofl:



:prof: Es geht mir nicht um irgendwelche Sprüche, die Robert raushaut, sondern um Aktionen, für die ich ihn schon längst zum Mond geschossen hätte. :prof: Wenn ich nur daran denke, wie sie da manchmal mit beiden Händen voller Einkaufstaschen steht und er vor ihrer Nase einfach wegfährt, damit er pünktlich um 13.00 Uhr in irgendeiner Fressbude sitzen kann und sie kann zusehen, wie sie zu ihm oder nach Hause kommt.

Der hat doch nicht alle Latten am Zaun. :durchdrehen: Kein Wunder, dass du dir das gerne anguckst und es dann als Reisemagazin verkaufst. :lachklopfer:
Vollmondin
 

Re: Re:

von meingott » 2. Sep 2015, 15:13

Vollmondin (02.09.2015, 16:06) hat geschrieben:

:prof: Es geht mir nicht um irgendwelche Sprüche, die Robert raushaut, sondern um Aktionen, für die ich ihn schon längst zum Mond geschossen hätte. :prof: Wenn ich nur daran denke, wie sie da manchmal mit beiden Händen voller Einkaufstaschen steht und er vor ihrer Nase einfach wegfährt, damit er pünktlich um 13.00 Uhr in irgendeiner Fressbude sitzen kann und sie kann zusehen, wie sie zu ihm oder nach Hause kommt.

Der hat doch nicht alle Latten am Zaun. :durchdrehen: Kein Wunder, dass du dir das gerne anguckst und es dann als Reisemagazin verkaufst. :lachklopfer:

Wenn die mit beiden Händen voller Einkaufstaschen vor mit stehen würde, würde ich nicht mal eine Ausrede suchen und wegfahren! :prof: :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 15:27

meingott (02.09.2015, 16:13) hat geschrieben:Wenn die mit beiden Händen voller Einkaufstaschen vor mit stehen würde, würde ich nicht mal eine Ausrede suchen und wegfahren! :prof: :nagel:


Weil? :kopfkratz:
Vollmondin
 

Re: Re:

von meingott » 2. Sep 2015, 15:30

Vollmondin (02.09.2015, 16:27) hat geschrieben:
Weil? :kopfkratz:

Das wirst Du als Frau nicht verstehen ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 15:36

meingott (02.09.2015, 16:30) hat geschrieben:Das wirst Du als Frau nicht verstehen ... :nagel:


Ich bin keine "typische" Frau, weil ich keinen Schuhe-, Shopping-, Handtaschen- und Telefonfimmel habe. :prof: Früher hat man mich eher im Bauhaus bei den Werkzeugen, als im Schuhgeschäft angetroffen. :prof: Aber ich bin tolerant genug, um denen das Shoppen zu gönnen, die daran Spaß haben. Warum auch nicht?

Also, was stört dich persönlich daran? :D
Vollmondin
 

Re: Re:

von Stitchi » 2. Sep 2015, 15:57

meingott (02.09.2015, 16:13) hat geschrieben:Wenn die mit beiden Händen voller Einkaufstaschen vor mit stehen würde, würde ich nicht mal eine Ausrede suchen und wegfahren! :prof: :nagel:


Solange du die Kreditkarte da lässt, alles in Ordnung. Nehm ich mir ein Taxi :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Re:

von meingott » 2. Sep 2015, 16:34

Stitchi (02.09.2015, 16:57) hat geschrieben:
Solange du die Kreditkarte da lässt, alles in Ordnung. Nehm ich mir ein Taxi :rofl:

Einer Kaufsüchtigen weiße ich max. den Weg zum Psychologen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 17:27

Vollmondin (02.09.2015, 16:36) hat geschrieben:
...
Also, was stört dich persönlich daran? :D


Meine Frage einfach zu ignorieren, zeugt nicht von gutem Benehmen. :prof: Deshalb gehe ich davon aus, dass dir die Argumente fehlen und du - wie so oft - einfach nur meckern wolltest. :prof:

:P
Vollmondin
 

Re:

von floppy10 » 2. Sep 2015, 20:22

Ich mag die Geissens und freu mich auf die neue Staffel :ja:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Re:

von meingott » 2. Sep 2015, 20:32

floppy10 (02.09.2015, 21:22) hat geschrieben:Ich mag die Geissens und freu mich auf die neue Staffel :ja:

:abklatsch:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste