Header image

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von BBfun » 28. Aug 2015, 22:20

Zwei Wochen zwischen Schweiß und Schampus sind vorbei. Am 28.08.2015 stand das große Promi Big Brother Finale 2015 an. Fünf Kandidaten verbrachten die letzten Stunden im Keller des Hauses und hofften nicht nur auf die meisten Stimmen, sondern auch auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die meisten Anrufe gingen für David Odonkor ein. Er ist der Promi Big Brother Gewinner 2015.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von cocco123 » 28. Aug 2015, 22:47

Der größte Langweiler der Staffel hat gewonnen Glückwunsch :nixweiss:
cocco123
 


David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von Verena » 28. Aug 2015, 23:03

Wusste ich er wird es sein. :trippel: Er hat es verdient und Nino hätte den 2 Platz machen müssen. Er war irgendwie Süß.

Herrlichen Glückwunsch an David. Respekt für diese Persönlichkeit. :anbet:

Verena
Verena
 

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von Gast » 28. Aug 2015, 23:03

Wer sollte sich tatsächlich Promi Big Brother Gewinner 2016 :tztz: nennen dürfen?
Gast
 

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von gast » 28. Aug 2015, 23:04

David hat viel für Deutschland getan, und jetzt hat deutschland etwas für ihn getan!
gast
 

Re: David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von Stitchi » 29. Aug 2015, 00:02

gast (29.08.2015, 00:04) hat geschrieben:David hat viel für Deutschland getan, und jetzt hat deutschland etwas für ihn getan!

:shakehand:
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von Klatsch-Hexi » 29. Aug 2015, 09:02

Glückwunsch David Odonkor, Geld kommt immer zu Geld... war doch klar für die Fußballer wer gewinnen soll für's schillen im Haus...Unterhaltungswert? aber darauf kams wohl nicht an!
sorry nur eine Meinung von vielen "David hat für Deutschland gespielt"...jeder der reichlich Kohle kriegen kann spielt oder arbeitet für Deutschland...Fan ist Fan und jeder hat seine Ansichten... seis ihm gegönnt,
es ist ja mal vorsichtig ausgedrückt wichtiger den Keller auszubauen als eine Wohnung und Möbel zu haben wie Meno es braucht, schade Menowin war sicher von Anfang an nicht als Gewinner geplant, das Fernsehen überläßt halt nie was dem Zufall, und :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

unser aller everybody's Liebling und Entertainer fürs TV-Format ist, war und bleibt Nino de Angelo...ein Mensch mit Schwächen aber mit Aura bzw. riesen Ausstrahlung ..und wir wünschen ihm noch viel Glück alles Gute vor allem Gesundheit -

ebenfalls die Besten Wünsch und Dank Jochen Bendel, Melissa sowie Olivia für die menschliche Einstellung und den Mut, Dinge auszusprechen die den Tatsachen entsprechen....weiter so
Klatsch-Hexi
 

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von ohmannohmann » 29. Aug 2015, 09:05

Ich haette es eher Menowin gegoennt. Denn Ihr duerft bei all dem naiven, unschuldigen und bescheidenem Getue nicht vergessen, dass Odonker und Frau die wohl professionell am besten gecoachten und eingespielten waren. Egal, soll er sich doch den Keller ausbauen und damit gluecklich sein.

Was aber am letzten Abend GARNICHT ging ist ja wohl die "Mother of Big Brother". Ob sie David nun unbedingt zum Sieg quatschen musste - wie die Nick. Egal. 50+ und notgeil. Was nur garnicht geht ist, den Daniel in dieser Live-Show so anzumachen. No way Sindy "geh heim nach Mazahn". Selbst hier schaemen wir uns fuer Dich. Ihn so auszuzaehlen. Wer gibt ihr das Recht, Daniel zu sagen er solle seine Alpen-Anakonda fuer sie bereit halten. Und soe wuerde Kopfstand und er...Ach ne, ich hoffe die fliegt im hohen Bogen aus diesem Format raus!!! Keiner mochte ihn und das ist sicher berechtigt. Aber stellt Euch - und Sindy falls noch auf diesem Planeten und nicht ganz abgehoben - also, stellt Euch mal vor Jochen oder ein anderer Moderator haette das bzw. aehnliches zu Nina C., JJ oder Sarah gesagt. So wie: Mach schon mal die Beine breit und leg' dich parat.... Entweder haette er direkt im Studio eine auf's Maul bekommen oder er waere zumindest danach weg vom Fenster. Ich hoffe darauf, dass sexuelles "Dissen" auch gegen Maenner einfach nicht geduldet wird. Hier spreche ich auch BB direkt an...
ohmannohmann
 

Re: David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von ohmannohmann » 29. Aug 2015, 09:39

I Von wegen: David hat was fuer Deutschland getan und jetzt tut Deutschland was fuer ihn.

Danke, endlich bin ich meine Schulden bei David Odonkor, Ex-Profi&Nationalmannschafts-Fussballer 2006 los. Das belastet mich echt schon seit 9 Jahren. Wo er mir doch so viel gegeben hat mit seinem Pass beim Polen-Spiel. Deutschland wurde nur 3. aber was solls, Odonkor hat doch gepasst... Also mir reicht sein 100.000 Euro Gewinn und die Gage fuer seine PBB Vorstellung nicht, sicher hat er als Profi-Fussballer auch nicht genug fuer seinen Kellerausbau verdient. Also Leute, Deutschland schuldet ihm doch so viel - wir alle sind ca. 83 Millionen Einwohner, wenn da nur jeder einen Euro locker macht. Mensch, dann hat der Held endlich einen angemessenen Keller...
ohmannohmann
 

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von Gast » 29. Aug 2015, 09:50

Langatmig. :gaehn: Ich habe mich mehr mit Kaffee, Müsli, Obstteller und Beautypflege beschäftigt :nagel: als PBB gesehen. Mit einem auf 195 Minuten aufgeblähten Finale steht der Gewinner von “Promi Big Brother 2015” fest: David Odonkor. Herzlichen Glückwunsch.

Christina
Gast
 

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von ohmannohmann » 29. Aug 2015, 10:07

Menowin, falls Du und Deine Kiddis nix abbegommen vom grossen Gewinn - selbst Schuld, Du hast ja niemals auch nur einen Pass bei einer WM vor 9 Jahren fuer uns alle und Deutschland geschossen. Tja, dann gibt's auch keine Wohnung - ist doch klar!!!Wenn ich nicht schon David Odonkor soviel schulden wuerde fuer das was er fuer ganz Deutschland getan hat - ganz selbstlos 2006. Dann wuerde ich ja jeden in Deutschland aufrufen mal nen Euro, oder auch nur nen halben in einen Pott zu werfen und Euch zumindest ein kleines Heim zu ermoeglichen. Da musst Du aber leider noch 9 Jahre warten - ich habe ja grade meine Schulden fuer das Fussballspiel 2006,,,ach Du weisst schon
ohmannohmann
 

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von Sniffer » 29. Aug 2015, 10:29

Jemand, der sich nach eigenen Aussagen für ca. 600. 000-, Euro Koks durch die Nase gezogen hat, hätte vielleicht einen Teil des Geldes für Möbel verwenden sollen. So sehe ich das und damit ist der Gewinner mehr als gerechtfertigt im Vergleich mit den anderen Selbstdarstellern.

Wenn Menowin nicht schon seine Grundgage bei PBB für weitere Koks Lieferungen verplant hat, sollte doch auch dann noch ein üppiger Möbelkauf möglich sein und nicht zu vergessen, den erhaltenen Gutschein am gestrigen Abend über 10.000,- Euro. :kopfkratz:
Sniffer
 

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von Gast » 29. Aug 2015, 10:30

hallo ohmannohmann,

das ist kein grund. ich kannte ihn gar nicht und habe ihm den sieg gegönnt durch seine stille nette art. deutschland schuldet niemand was. das wort wir und alle mag ich gar nicht, denn es schließt mich nicht ein.

das menowin immer der zweiter bleiben wird ist klar. er hat sich nicht geändert und man kann es regelrecht sehen. wer genauer hinschaut sieht es.

lächerlich wie er wegen ein paar stromschlage gejammert hat im gegensatz zu jj die der beweis eindeutig zeigt. menowin alles getan um sich selbst ins 2. katapultiert.
ich mag diese wurst nicht. und schon gar nicht betrüger von karten e-c und die drogen konsummieren und dabei im tv damit parallen. eckelhaft!

menowin ist zeitbombe und wir werden es noch erleben. hundert pro.

jena
Gast
 

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

von Gast » 29. Aug 2015, 10:33

Sniffer

:lol: für koks ca. 600. 000-, euro durch die nase gezogen? menowin meint doch 600 euro. lach.

der spinner!

jena
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste