Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Finalisten?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Finalisten?

von BBfun » 28. Aug 2015, 11:37

Es ist wieder soweit: Das Finale von Big Brother 2015 steht unmittelbar bevor. Im Haus, genauer gesagt im Keller, befinden sich nur noch Nino de Angelo, David Odonkor, Sarah Nowak, JJ und Menowin. Bei Brot und Öl versuchen sie sich nun noch die Zeit irgendwie zu vertreiben...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Fina

von ohmannohmann » 28. Aug 2015, 16:15

OK, JJ, Millionen von Menschen beten um Wasser, Brot und einen sicheren Keller und Du? Dafuer, in den PBB Luxusbereich zu kommen. Klar, der liebe Gott hat gerade 'eh nix besseres zu tun. Und dann fuehlst Du Dich auch noch geistig gereinigt. Geist? Komm, geh' Dir die Hupen schrubben, da haben wenigsten noch ein paar Spanner was von. Deinen Geist reinigen ist so, wie mit einer Hand zu klatschen.
Oh-oh-Odonkor. Du Fussball-Maerchen-Prinz hast diesesmal wieder einen wichtigen Pass vorgelegt - allerdings eher zum Eigentor. Oder hoffst Du tatsaechlich, dass wieder Italien Meister wird. Mehr als Platz 3 schaffst Du hoffentlich auch heute nicht! Ich bin eine Frau - ich habe immer Recht.
Sarah: Zum Stark sein gehoert auch Staerke zeigen und nicht nur rumheulen. Richtig ist jedoch, dass Du in den letzten Tagen etwas staerker wurdest und Dich wenigstens bei den Nominierungen etwas getraut hast. Versuche es doch mal mit Solidaritaet und weniger Selbstmitleid. Das haette der alten Hexe den Wind aus den Segeln genommen - aber nicht Deine Kleinmaedchenvorstellung!

An Nino & Rudi: Also irgendwie seid Ihr beide ja schon spooky. Kompliment Nino - grosse Nummer. Und kaum einer hat Deine Message verstanden. Hast denen allen die Maske abgezogen und das nach NUR 2 Flaschen Schampus. Fuer mich bist Du der einzige Intellektuelle dieser Staffel. Dumm sind die, die nur das glauben was sie sehen (wollen). Die sind naemlich alle in die Alkoholfalle getappt, oder? :nagel: Einzig Menowin waere mit Dir durch dick und duenn gegangen.
Menowin, :anbet: vor Dir ziehe ich den Hut. Neben deiner professionellen Seite - und Du hast von Anfang an keinen Hehl draus gemacht, dass es Dir hier um die Chance auf einen neuen Karriereanfang geht - hast Du Dein Mitgefuehl bewiesen, Teamgeist und Solidaritaet. Du hast Dich schon gleich am Anfang gegen diesen Staenker-Proleten aus Oesterreich (habe schon seinen Namen vergessen - hihihi) gestellt und bist fuer Respekt eingetreten. Obwohl es im Haus wohl keinen gibt, der einen Sieg noetiger hat und mehr erhofft, hast Du nie den Kopf eingezogen und bist abgetaucht. Deinen kurzen Keller-Koller konnte ich nachvollziehen und gleich danach bist Du aufgestanden und warst groesser und besser als zuvor. Toll auch, dass Du nicht Deinem Buddy David gefolgt bist, als der gegen Nino zog. Das zeigt echte Groesse, 'ne Menge Mut und Rueckrad! Und entgegen anderer Meinungen zeigt es auch, dass Du nicht berechnend bist. Sonst waere es doch viel sicherer gewesen noch etwas im Odonkor/Nick Windschatten zu segeln. Viel Glueck - Du schaffst das.
Ich bin fuer Menowin Platz 1
Nino Platz 2
JJ Platz 5 (Allerletzte)
Der Rest ist mir egal. Obwohl - Odonkor war doch schon als "Sommermaerchen" auf Platz 3, da soll er doch mal den 4. ausprobieren!
ohmannohmann
 

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Fina

von Micky153 » 28. Aug 2015, 19:39

Solange dieser dicke, fette, weinerliche Schmierlappen nicht gewinnt, ist alles easy. Ich habe keinen gesehen, der im Haus so falsch gespielt hat wie diese Heulsuse...

Fähnchen immer schön in den Wind gehängt, so unglaubwürdig wie Specki war dort keiner der Anwesenden
Micky153
 

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Fina

von Gast » 28. Aug 2015, 20:42

Hauptsache der Dicke mit der geplatzten Ratte auf dem Kopf gewinnt nicht! :kopfschüttel:
Gast
 

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Fina

von Noraaa » 28. Aug 2015, 22:34

na, jetzt kann sich der verhaltensauffällige, berechnende Proll doch immerhin für 10k einmöbeln lassen bis die Schwarte kracht ..zudem noch eine gepushte CD ..wer hätte das gedacht

:anbet: Judith, sniff ...du warst meine Königin
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Fina

von nurmalso » 29. Aug 2015, 11:54

ohmannohmann

Nino "schlürf, träller, schlürf, jaul" de Angelo ist ein Intellektueller und Menowin "ich laber 24h in die Kamera"Fröhlich ist selbstlos und gar nicht berechnend???


Muss Spaß machen in Deinem Paralleluniversum :D
nurmalso
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron