Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus verlassen

von BBfun » 27. Aug 2015, 01:00

Eben noch gewann David Odonkor sein Match gegen Désiree Nick in der Liveshow und sicherte den Männern damit ihren Platz im reichen Bereich, so sollten sie nun eine unerfreuliche Überraschung erleben. Der große Bruder hatte ihnen mitten in der Nacht eine Mitteilung zu machen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das

von Piet1 » 27. Aug 2015, 08:32

Soll er doch endlich mal gehen.
Genug Gage kriegt er ja fürs Saufen.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von nurmalso » 27. Aug 2015, 09:43

Wenn der Nino schreit, hampelt und nervt
dann ist er Jenseits vom Treeeeeeesen
Wenn er dafür nicht mal zahlen muss um wieder voll zu sein,
dann hat es sich für ihn gelohnt

:band: :band:
nurmalso
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 10:03

:prost:
cooool, wie die Lebensgefährtin von Vino de Angelo meinte, dass er Alkohol gar nicht vertrüge :kopfpatsch:
ab Sonntag kann Vino d. A. wieder mit ihr auf der Couch sitzen und sich gegenseitig in die Tasche lügen :ja: :aechz: :schmacht:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das

von Stitchi » 27. Aug 2015, 10:22

nurmalso (27.08.2015, 10:43) hat geschrieben:Wenn der Nino schreit, hampelt und nervt
dann ist er Jenseits vom Treeeeeeesen
Wenn er dafür nicht mal zahlen muss um wieder voll zu sein,
dann hat es sich für ihn gelohnt

:band: :band:


Der war böse :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Pumaaa » 27. Aug 2015, 10:26

Der Nino ist lustig xD
Ohne den wäre die Staffel doch sau lahm.

Wer soll uns denn sonst unterhalten? JJ? haha...
David? hahaha... xD
Pumaaa
 

Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus verlassen

von Swiss » 27. Aug 2015, 10:42

Bin Pumas Meinung. Nino bringt Stimmung und unterhält uns, zudem reizt er die Nick und wir sehen ihren wahren Charakter. Schon klasse, wie sie die Meute gegen Nino mit ihren ständigen Sticheleien aufhetzen kann....HEXE! :kopfschüttel: und ich trinke auf der Couch gerne abends eines mit ihm. :unschuld:
Swiss
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von adelboy » 27. Aug 2015, 11:15

soll gehen eine Zumutung je älter er wird desto dümmer,kommt immer wieder das ware Gesicht raus und soll Menowin gleic mitnehmen unerträglich,hängtbsich an David wie eine Klette um in dann zu nominieren,was soll das Raus damit,solche falschen Leute und seinen Jaulgesang kann er für sich behalten(nur gut das Mischpulte gibt)
adelboy
 


Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von ralle68 » 27. Aug 2015, 12:00

sein auftreten ist peinlich :nixweiss: und er hat nina leider chance genommen um weiter dabei zu sein! :wife:
er ist der größte looser! nicht der größte star!
er hätte weniger alk :prost: und eher kaffee :kaffee: trinken sollen .
am besten tür auf und raus :schocker:
sein verhalten/ benehmen ist fragwürdig.... :?:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2015, 21:22
Männlich

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von qwesa » 27. Aug 2015, 12:04

nino sollte eigentlich schon zu hause sein
qwesa
 

Re: Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das

von qwesa » 27. Aug 2015, 12:06

qwesa (27.08.2015, 13:04) hat geschrieben:nino sollte eigentlich schon zu hause sein


gibt es Kaffee oder besser Tee für Nino? statt desen
qwesa
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von FuerstHP » 27. Aug 2015, 12:13

Promis hin oder her, die Psyche eines jeden einzelnen ist hier angekratzt, der eine steckt es mit ruhe einfach weg und geht in sich , der andere Tobt oder Trinkt eben Alkohol. Jeder der hier Urteilt sollte einmal in sich gehen und nachdenken, wie er sich in vielleicht sogar schon einmal in irgendeiner solchen Sitiuation, sei es Streit mit der Freundion, der Frau , des Nachbarn oder sogar des Kollegen oder Freundes, gefühlt hat und wie er gehandelt hat. Nino de ANgelo wie auch immer ist einfach ein Mensch wie Du und ich , das ganz klar die Medien einen AUfhänger benötigen und sich an allen noch so kleinen Strohhalmen festklammern ist wichtig, da sonst genau das ,was hier Losgetreten wird geschieht. Es muss ja Interesant bleiben. Er ist eben einfach nur er und das ist gut so. Was ist den mitden Menschen welche jedesmal alle ANgreifen und Demütigen, beleidigen ect.? wie es die Frau Nick tut? warum sind die ANrufer so Feige und Wählen diese nicht raus? SO wäre das mit der Eskalation von Nino nie gekommen. Jeder sollte einmal an seine eigene Nase Fassen und nicht gleich einen Stempel aufdrücken.
FuerstHP
 

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus

von Klatsch-Hexi » 27. Aug 2015, 13:20

Alkohol macht Birne hohl, die Nerven scheinen blank zu liegen,
Nino,
Sicher teilweise ein gute Show von Nino mit gutem Humor , leider kein gutes Vorbild für die Jugend, aber die Nerven.....braut man in Mengen die Raucherei und ständig Alkohol ., davon ist noch keiner Gesund oder glücklich geworden sondern nur abhängig.

Frau Nick,
leidet an narzisstischer Persönlichkeitsstörung, ist der Ruf erst ruiniert.... und seelenlos, man kann ja dann so tun als sei dieses Elend nur gespielt...auf Kosten der Schwächeren, sie denkt nur an sich....
sie hat den Stempel den ihr der Adel versetzt hat "laut ihrer eigenen Aussage nach" noch in sich und verkauft ihre schlechte Art..
aber aus ihrer eigenen Schmach, für Geld und Geltungssucht macht sie alles,
Flaschen sammeln und den anderen noch das wenige wegnehmen was bleibt, wo sind denn ihre Freunde, ihr Sohn, eine Egoistin die sich selbst richtet...Wahnsinn und verdrehte Wahrheit macht wirr im Kopf...und einsam......

doch Geld macht nicht glücklich, aber das Unglück ist wesentlich leichter zu ertragen wenn man Geld hat........

Darstellungssucht und Geltungsbedürfnis, daran sind schon viele auch sehr große Stars gescheitert, ..
Klatsch-Hexi
 

Nino und Rudi....

von Rita Reifschneider » 27. Aug 2015, 14:59

http://bbfun.de/respond.php?t[i]opic=10955&title=Breaking%20News:%20Nino%20de%20Angelo%20will%20v%C3%B6llig%20betrunken%0das%20Haus%20verlassen#Ich finde Nino und Rudi einfach köstlich...ist einfach zum lachen.http://bbfun.de/respond.php?topic=10955 ... verlassen#
Liebe Grüssehttp://bbfun.de/Big-Brother-Forum/posting.php?sid=817948293344ce6ea67aa709a96982fb#http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/posting.php?sid=817948293344ce6ea67aa709a96982fb#
[/i]
Rita Reifschneider
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
cron