Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Ammer musste das Promi Big Brother-Haus verlassen!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Michael Ammer musste das Promi Big Brother-Haus verlassen!

von BBfun » 22. Aug 2015, 22:57

Nach dem Auszug von David Köllerer und den Tränen von Nina Kristin war den Bewohnern klar: Die will raus, die nominieren wir. Doch der große Bruder hatte andere Pläne: Alle Kandidaten waren in der Promi Big Brother Folge vom 22.08.2015 für den Auszug nominiert. Nur das Live-Duell sollte dem Gewinner Schutz vor dem Rauswurf bieten.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Michael Ammer musste das Promi Big Brother-Haus verlassen!

von nurmalso » 22. Aug 2015, 23:49

Der Ammer hat zwar nix gemacht außer rauchen und labern, aber so richtig auf den Keks ist der doch niemanden gegangen. Kapier das Voting-Ergebnis nicht :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: .

Jetzt ist das Aschenputtel für Arme mit der geifernden Stiefmutter :wife: und den fiesen Stiefschwestern :keule: ganz allein im Keller. Und ich habe wirklich das erste Mal totales Mitgefühl für Nina Kristin :'( .
nurmalso
 

Michael Ammer musste das Promi Big Brother-Haus verlassen!

von Gast » 23. Aug 2015, 01:18

Ich habe das Duell nicht verstanden, 1:1 unentschieden und Bereich oben gewinnt? Was sind das für Regeln? :nixweiss:
Gast
 

Re: Michael Ammer musste das Promi Big Brother-Haus verlasse

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 01:28

Gast (23.08.2015, 02:18) hat geschrieben:Ich habe das Duell nicht verstanden, 1:1 unentschieden und Bereich oben gewinnt? Was sind das für Regeln? :nixweiss:


Die Regel, dass der obere Bereich bei einem Unentschieden gewinnt, gilt schon die ganze Zeit. :ja:
Vollmondin
 

Michael Ammer musste das Promi Big Brother-Haus verlassen!

von Gast » 23. Aug 2015, 07:40

Unverständlich das Wahlergebnis. :kopfkratz:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
cron