Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von BBfun » 19. Aug 2015, 15:20

Seit dem 14. August sendet Sat.1 täglich die dritte Staffel Promi Big Brother 2015 und bietet den zwölf Bewohnern viele Möglichkeiten zur Selbstpräsentation. Ganz klar, dass nicht alle Kandidaten gut beim Publikum ankommen. Bevor am Freitag bereits Halbzeit gefeiert wird, wollen wir darlegen, welche Promis beliebt sind und welche eher nicht.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von Pepe » 19. Aug 2015, 19:38

Verzeiht, gehört nicht hier hin! Aber ich wollte einfach mal "DANKE" sagen an die fleissigen Tagebuch-Schreiber! Bekomme es nicht hin mit den E-mail Konto. Verzeiht!
Pepe
 


Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von Pepe » 19. Aug 2015, 21:53

Weiß noch nicht wer meine Stimme bekommt, aber die bösen Kellerkinder die Willi nach unten haben möchten nicht. Das sind Neider! :tztz: :tztz:
Pepe
 

Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von kotz » 19. Aug 2015, 22:18

kotz kotz kotz.. schmeiss diesen menowin raus.. diese drama möchtegen queen ich konnte echt kotzen... ich denke er will gehen.. aber das war mal wieder nur mittel zum zweck um im mittelpunkt zu stehen und aufmerksamkeit zu bekommen... man warum sone typen ???? kotz kotz kotz.. assi bleibt assi..
kotz
 

Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von Klatsch-Hexi » 20. Aug 2015, 15:09

:rofl: Na bis jetzt ist Nino der geschillteste und witzig obendrein,
hab ihn schon in Rodenkirchen im Sängerhof mal persönlich gesehen, ein toller Kerl der schöne Lieder gesungen hat. Authentisch und Notwitzig, das liebe wir, jedenfalls echte Menschen mit Verstand und Herz, wahrscheinlich hat er viel dazugelernt, nach Übermut und Unwissenheit kommt mit dem Alter der Verstand und wenn es dann noch menschelt ohne Show, also man so rüberkommt wie Nino uns, dann wirkt er glaubhaft. Das man eben auch im Keller noch den Kopf oben hält und trotz aller Widrigkeiten noch den Humor behält, Humor ist, wenn man tortzdem lacht, ja Nino .......fand und finde Dich o.k. auch wenn wir ihn nicht persönlich kennen, er macht sich in diesem Format supi....danke für so manchen Gag bzw. Lacher, Nino und alle Witzbolde ebenso an Cindy die hat es auch drauf......kloppt die Sprüche nur so raus...Danke an alle die Humor lieben....... :anbet: :rofl: :unschuld:
Klatsch-Hexi
 

Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von Espace » 21. Aug 2015, 00:49

Ich finde das Nino der ruhende Pol ist der angenehmste Bewohner überhaupt !
Espace
 


Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von Klatsch-Hexi » 22. Aug 2015, 12:05

Wenn Nino nach Kippen sucht, dann hat er ein Such- nee ein Suchtproblem, wer kann es ihm verübeln, bekannt sind solche körperlichen Zustände, und allehohl mach ja auch bekanntlich die Birne hohl.
:nixweiss: dann ist wohl ohne Luft im Bauch die Verzweifelung groß, dann mach er beim großen Bruder ne Welle, hat aber gemerkt es nutz ihm nix, er kann keine Druckwelle von 2 bar aufbauen... :rofl:

Humor ist wenn man trotzdem lacht..er behält seinen Humor, das beste Mittel in Notzuständen,
er wirkt jedenfalls nicht überheblich…trotz Luftansammlung

und benimmt er sich nicht wie Frau Nick :tztz: :die dermaßen aus ihrer alten Haut springt, wer will das sehen???
so als wenn man ihr ans Leben wollte. Ein schlechtes Vorbild für andere und beschämend für Leute ihrer Altersklasse, offensichtlich hat sie nichts anderes gelernt, die hübsche Sarah ist noch jung und ihr nicht gewachsen und da fühlt sich Frau Nick neidisch und überlegen und setzt sich in Szene, ohne zu merken, das ihre Zeit vorbei ist. Mitleid oder gar Mitgefühl wird vom Neid überlagert…….armes altes Weib, was außer ihrer spitzen Zunge hat sie zu bieten. :suspekt:

Ihre entwürdigende Show durchschaut jeder der ein wenig Menschenkenntnis hat, Frau Nick ist selbst Opfer gewesen (wie sie erzählte) als junges Ding der kalte Adel hat ihr wohl keine Barmherzigkeit gezeigt und sie ist geprägt auch nicht barmherzig zu sein, arme alte verbitterte Frau, sie tut uns nur Leid, ihre Wichtigtuerei und Kodderschnüss ist gekünzelt und langweilig.
Aber wenn man nichts anderes kann :gaehn: …….auf Kosten schwächerer (Blüten die aus der Siedlung hervorgehen) oh nee raus mit der Frau Wichtigtu……... :trippel:

Olivia die bei Sender Sixx war, hat Klartext gesprochen, "eiskalt ist die Schlange und neidisch auf das junge hübsche Ding",
Danke Olivia das war Klartext.......Mut dazu hat sie genug und auch den Witz, den man braucht um beliebt zu sein........supi
:anbet:
so baut die Frau Nich ihre Vergangenheit wo sie selbst Opfer war, nicht ab, wenn der Adel so dekadent und kalt war, (wer weiß warum??), arme Frau Nick die wird im Fegefeuer landen..…

Menowin ist herzlich, witzig auf seine Art und gefällt uns auch und wenn ein bisschen Show dabei gut rüberkommt, warum nicht, würden doch alle machen, nur sollte es niemals verletzend werden, auch wenn das Wasser bis zum Hals steht......jeder war schon in Not, wenn wir da alle nur draufhaun, besser fühlen wird man sich dadurch nicht, er zeigt das Gegenteil und setzt sich für andere ein und das macht den Mensch Menowin aus….
Wenn er Glück hat im Leben, dann wird er noch viel zu lachen haben……..

an alle Witzbolde lachen ist die beste Medzin………
Klatsch-Hexi
 

Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von Puck » 24. Aug 2015, 00:24

Die Hexe Nick hat leider keinen Charakter, sonst würde sie sich nicht mit "Schwächeren" anlegen. Das hat auch etwas mit Anstand, Respekt und Würde anderen Menschen gegenüber zu tun. Aber keinesfalls etwas mit Intelligenz. Sie ist verbiestert, bösartig, beleidigend, frech, neidisch und ständig am Hetzen. Ihre falschen Tränen nehme ich ihr nicht ab. Und das Flaschensammeln auch nicht.
Daß sie bei den Welfen nicht ankam, kann ich verstehen. Ich möchte so jemanden auch nicht in der Familie haben. Und, daß es daran liegen soll, daß sie "Künstlerin" und eine Bürgerliche ist, glaube ich ihr nicht. Man muß ihr nur ins Gesicht schauen: falsch, falsch, falsch. Ein ganz dreckiges, hinterhältiges Grinsen.
Und, außerdem ist die sowas von kamerageil, wie die sich beim Match benommen hat, abartig. Was bildet die sich eigentlich ein? Sie ist weder der Schönsten eine noch irgendwie sympathisch.
Ich könnte noch mehr schreiben, das wäre auc alles negativ.
RAUS MIT DER!!!!!!! :anbet: :mrgreen: :naughty:
Ich schaue gerade SIXX, die ist der Neid in höchster Potenz.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von pic » 24. Aug 2015, 00:34

Ähm das ist der Thread für: Das sind die beliebtesten Promis! 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von Puck » 24. Aug 2015, 00:44

Sorry, Pic, bin neu hier und nicht unfehlbar. Was mache ich jetzt???
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von pic » 24. Aug 2015, 00:50

Wollte nur das du deinen Beitrag an der richtigen Stelle postest möchstest ja damit was aussagen.
Würde ihn kopieren und bei der Nick in den Thread posten an deiner Stelle :)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Bewohner-Ranking: Das sind die beliebtesten Promis!

von Stitchi » 24. Aug 2015, 00:50

Puck (24.08.2015, 01:44) hat geschrieben:Sorry, Pic, bin neu hier und nicht unfehlbar. Was mache ich jetzt???


Kein Problem. Ich verschieb es an die richtige Stelle zu Désirée.

Willkommen bei BBfun. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
cron