Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Übersicht: Alle Bewohner der aktuellen BB-Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Übersicht: Alle Bewohner der aktuellen BB-Staffel

von BBfun » 18. Aug 2015, 12:04

Am 22. September öffneten sich die Tore für Big Brother 2015. Kandidaten - oder in der BB-Fachsprache richtig: Bewohner - spukten schon als Gerüchte durch die Boulevardblätter. Mittlerweile sind alle Bewohner bestätigt und auch schon in das neue Big Brother-Haus eingezogen. Wir stellen euch alle Teilnehmer vor.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Gerücht: Zieht diese Ex-Stripperin ins BB12-Haus?

von Norbertde » 22. Aug 2015, 00:42

Wo steht denn, das sat. 1 die Entscheidungsshow präsentiert? Überall steht sixx und nicht sat.1
Norbertde
 

Das sind die ersten Gerüchte zu den Big Brother 12-Kandidate

von Murmeltier » 29. Aug 2015, 16:28

Lol... Sekunde 5: Was macht Sarah Nowak da? :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das sind die ersten Gerüchte zu den Big Brother 12-Kandi

von meingott » 29. Aug 2015, 17:00

Murmeltier (29.08.2015, 17:28) hat geschrieben:Lol... Sekunde 5: Was macht Sarah Nowak da? :rofl: :rofl:

:lachen: Das fängt ja schon gut an. :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Gerücht: Zieht diese Ex-Stripperin ins BB12-Haus?

von Lexus » 29. Aug 2015, 17:32

Norbertde (22.08.2015, 01:42) hat geschrieben:Wo steht denn, das sat. 1 die Entscheidungsshow präsentiert? Überall steht sixx und nicht sat.1

Sie läuft bei sixx. Wo soll denn was anderes stehen?
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Das sind die ersten Gerüchte zu den Big Brother 12-Kandidate

von juergen mainz » 31. Aug 2015, 17:27

BB ist jetzt schon zum scheitern verurteilt...
Es gibt mit an sicherheit einige personen, welche SIXX über dvbt nicht empfangen koennen....daher sind die Einschaltquoten bereits im Keller, bevor die sendung beginnt......:((((((((((
juergen mainz
 

Das sind die ersten Gerüchte zu den Big Brother 12-Kandidate

von NEPOMUCK » 3. Sep 2015, 14:18

Seien wir doch mal ehrlich,wer will den eigendlich noch BB?Das ist den Machern auch klar darum läuft es doch auf sixx ...... Kein Live Stream und willst du mehr must du zahlen (sky)nein danke ..
NEPOMUCK
 

Das sind die ersten Gerüchte zu den Big Brother 12-Kandidate

von Lightforce201 » 4. Sep 2015, 08:03

:durchdrehen: Sarah Nowak?? :durchdrehen: Die war bei PromiBB und die hatten in dem Moment keine andere da, als sie den Trailer drehten. Das ist doch ne Videomontage. Würde mich nicht wundern wenn die "ehrliche" Nick da auchnoch rumspringt.
Lightforce201
 

Enthüllt den ersten Bewohner von Big Brother bei sixx!

von Stitchi » 16. Sep 2015, 15:07

Denke, es ist ne Frau... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Enthüllt den ersten Bewohner von Big Brother bei sixx!

von maza » 17. Sep 2015, 13:25

ich kann noch die tage abwarten :P
m
maza
 

Re: Enthüllt den ersten Bewohner von Big Brother bei sixx!

von pic » 17. Sep 2015, 13:49

Stichi hält uns schon auf dem laufenden :nagel: :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Enthüllt den ersten Bewohner von Big Brother bei sixx!

von Stitchi » 17. Sep 2015, 18:53

pic (17.09.2015, 14:49) hat geschrieben:Stichi hält uns schon auf dem laufenden :nagel: :naughty: :rofl:


Stichi? :woohoo: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Enthüllt den ersten Bewohner von Big Brother bei sixx!

von Ulysses » 17. Sep 2015, 19:35

Auch Sticky genannt ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Enthüllt den ersten Bewohner von Big Brother bei sixx!

von Just Fun » 17. Sep 2015, 22:36

Immer interessant wie hörig viele doch den Social(?) Medias zu sein scheinen. Ich werde mich dafür sicher nicht bei Fb, Whatts App & Co. anmelden.

Vermutlich wäre ich dem NSA auch nicht ergeben genug, also sollen andere loslaufen wenn es wieder heißt: "Hol das Stöckchen..." und ich warte ab bis die Sendung anfängt. Wahrscheinlich bleibe ich eh nicht lange dabei, so ein Container ist sicher auf Dauer langweiliger als die weitläufigkeit von Newtopia.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Enthüllt den ersten Bewohner von Big Brother bei sixx!

von pic » 17. Sep 2015, 22:59

Stitchi (17.09.2015, 19:53) hat geschrieben:
Stichi? :woohoo: :rofl:


Mann mir fällt immer was runter, diesmal ein "t", mal hinterschmeiss :naughty: :mrgreen: :mrgreen:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
cron