Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowins Drogenbeichte: "Ich habe mir 600.000 Euro in die Nase gepfiffen."

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Menowins Drogenbeichte: "Ich habe mir 600.000 Euro in die Nase gepfiffen."

von BBfun » 15. Aug 2015, 13:25

Harte Themen bei Promi Big Brother 2015: Drogen, Abstürze, Kontrollverlust. Menowin Fröhlich sprach mit seinen Mitbewohnern über seine Vergangenheit, in der er den Koks-Absturz erlebte.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Menowins Drogenbeichte: “Ich habe mir 600.000 Euro in die Na

von Espace » 19. Aug 2015, 16:39

Also mir kommt es so vor, als ob sich Menowin im Haus auch Koks reinzieht ! Warum ? Erstens ist er mal voll auf dem Hoch und springt herum wie ein Duracell Hase. Dann geht es ihm voll schlecht und er hat auf einmal eine Wunde am Kopf, wo ich mir gedacht habe, dass er das nur gemacht hat um sich Nachschub zu besorgen. Dann war er wieder gut drauf und dann war er im Keller und wollt auf einmal wieder raus. Ich will nichts unterstellen aber das kommt mir schon komisch vor ! :tztz:
Espace
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
cron