Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die Moderation

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die Moderation

von BBfun » 7. Aug 2015, 12:46

Aaron Troschke gewann die Promi Big Brother-Staffel im Jahr 2014. Auch in diesem Jahr wird er vielfach im Einsatz sein. Schon vor Beginn der Staffel 2015 wird es ein ausführliches Interview mit ihm geben und während der zweiwöchigen Staffel moderiert er die Webshow und bereitet die Zuschauer jeden Tag mit einer Newsshow auf die abendliche Tageszusammenfassung vor...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die Mode

von Der_Skeletor » 8. Aug 2015, 12:41

Was macht den zu einem Promi?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die

von Stitchi » 8. Aug 2015, 12:48

Der_Skeletor (08.08.2015, 13:41) hat geschrieben:Was macht den zu einem Promi?


Verstehe die Frage nicht. Er hat die letzte Staffel gewonnen und nun moderiert er die Webshow... :nixweiss:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die

von Der_Skeletor » 10. Aug 2015, 00:44

Stitchi (08.08.2015, 13:48) hat geschrieben:
Verstehe die Frage nicht. Er hat die letzte Staffel gewonnen und nun moderiert er die Webshow... :nixweiss:

Deswegen ist er prominent?

Newstext hat geschrieben:Aaron Troschke gewann die Promi Big Brother-Staffel im Jahr 2014

Das impliziert, dass er da prominent war. Und ich wüsste gern, was ihn dazu qualifiziert hat, an einem Promi-BB teilzunehmen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die

von Stitchi » 10. Aug 2015, 00:48

Der_Skeletor (10.08.2015, 01:44) hat geschrieben:Das impliziert, dass er da prominent war. Und ich wüsste gern, was ihn dazu qualifiziert hat, an einem Promi-BB teilzunehmen.


Wir berichten, dass er die Webshow und eine Newsshow moderiert. Muss man dazu prominent sein? Deshalb verstand ich die Frage nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die

von Der_Skeletor » 10. Aug 2015, 09:22

Stitchi (10.08.2015, 01:48) hat geschrieben:
Wir berichten, dass er die Webshow und eine Newsshow moderiert. Muss man dazu prominent sein? Deshalb verstand ich die Frage nicht.


In dem von mir zitierten Satz steht, dass er das PROMI-BB 2014 gewonnen hat.
Das bedeutet für mich, er muss VORHER schon ein Promi / Pseudo-Promi gewesen sein. Und ich wollte nur wissen wie er das geschafft hat.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die

von Stitchi » 10. Aug 2015, 09:38

Der_Skeletor (10.08.2015, 10:22) hat geschrieben:
In dem von mir zitierten Satz steht, dass er das PROMI-BB 2014 gewonnen hat.
Das bedeutet für mich, er muss VORHER schon ein Promi / Pseudo-Promi gewesen sein. Und ich wollte nur wissen wie er das geschafft hat.

:rofl: Steht doch drin... der hat einen riesen Hype bei Günther Jauch ausgelöst. Dort fiel er extrem auf durch sein freches Mundwerk und seine lebhafte Art. Wenn du den Begriff "Promi" so ernst nimmst, dann ersetze ihn einfach durch" bekannt". Es ist doch klar, dass wirkliche Promis, die gut im Geschäft sind, es nicht nötig haben da rein zu gehen. Ist beim Dschungelcamp dasselbe.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die

von Der_Skeletor » 11. Aug 2015, 01:29

Stitchi (10.08.2015, 10:38) hat geschrieben: :rofl: Steht doch drin... der hat einen riesen Hype bei Günther Jauch ausgelöst. Dort fiel er extrem auf durch sein freches Mundwerk und seine lebhafte Art. Wenn du den Begriff "Promi" so ernst nimmst, dann ersetze ihn einfach durch" bekannt". Es ist doch klar, dass wirkliche Promis, die gut im Geschäft sind, es nicht nötig haben da rein zu gehen. Ist beim Dschungelcamp dasselbe.

Aso. Danke. Mir war die zeitliche Abfolge nicht ganz klar.

Der Begriff "Promi" ist da aber wirklich sehr stark gedehnt. Ist ja ähnlich wie eine Schmarotzerkreatur die sich selbst Politikwissenschaftler nennt. :twisted:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die Mode

von Gast » 11. Aug 2015, 05:59

Hier gibts ein wichtiges Merkmal: Aaron Troschke ist sympathisch, der schmuddelige Politikwissenschaftler ist es nicht :twisted:
Gast
 

Re: Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die

von SevenEleven » 11. Aug 2015, 06:01

Gast (11.08.2015, 06:59) hat geschrieben:Hier gibts ein wichtiges Merkmal: Aaron Troschke ist sympathisch, der schmuddelige Politikwissenschaftler ist es nicht :twisted:

hmmm... wieso hab ich das hier als Gast geschrieben? ach egal :)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste