Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Schwiegertocher gesucht": Am Sonntag, 23.08.15 startet die neue Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Schwiegertocher gesucht": Am Sonntag, 23.08.15 startet die neue Staffel

von BBfun » 25. Jul 2015, 18:05

Es darf wieder gelacht werden wenn Vera Int-Veen versucht, eingeschworene Jungesellen an die Frau oder den Mann zu bringen. Es liegen bereits acht Staffeln hinter der ehemaligen Talk-Show-Moderatorin und im August startet bereits die neunte Staffel...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

“Schwiegertocher gesucht”: Ab August startet die neunte Staf

von Kleeblatt » 25. Jul 2015, 18:20

Wie tief ist das Fernsehen schon gesunken? Staffel für Staffel tingelt Beate und Irene durchs Fernsehen. War nicht vor kurzem auch eine Sendung mit den beiden?? Ich bin echt Fassungslos,nur um irgendeinen Müll zu senden, nehmen sie Beate und Irene. Mehrmals Urlaub auf Kosten vom RTL, so lässt sich gut leben.

Beate findet sowieso keinen Mann, dafür sorgt schon Irene, Mama hat das letzte Wort. :rofl: :rofl: Die beiden haben sich schon zum Gespött der Leute gemacht, glaube die merken es nicht, Hauptsache das Geld stimmt.Wie kann man sich nur so bloßstellen??

Schwiegertochter gesucht, da sind jedesmal Kandidaten die man schon kennt. Guck mal Ingo an, auch immer dabei, seine Familie ist sowas von beschämend. Vera macht sich langsam lächerlich.

Am besten die Sendung garnicht erst ausstrahlen, will doch keiner sehen.
Kleeblatt
 

“Schwiegertocher gesucht”: Ab August startet die neunte Staf

von Betablocker » 26. Jul 2015, 18:47

Vielleicht sollte man aber auch erstmal für Irene nen Mann suchen damit die nicht immer an Beate klebt?
Man stelle sich vor Beate findet nen Mann,heiratet steht Irene dann mit der Kerze neben Bett wenn Familienplanung ansteht und sagt dann noch wie sie am besten .....
omg *Kopfkino geh aus*
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

“Schwiegertocher gesucht

von Gast » 18. Aug 2015, 09:30

diese Beate ist doch keine Frau und die Mutter ist Doff wie Brot :tztz:
Gast
 

Re: “Schwiegertocher gesucht”: Ab August startet die neunte

von Stitchi » 18. Aug 2015, 09:39

Betablocker (26.07.2015, 19:47) hat geschrieben:Vielleicht sollte man aber auch erstmal für Irene nen Mann suchen damit die nicht immer an Beate klebt?
Man stelle sich vor Beate findet nen Mann,heiratet steht Irene dann mit der Kerze neben Bett wenn Familienplanung ansteht und sagt dann noch wie sie am besten .....
omg *Kopfkino geh aus*

:rofl: Die sind beide doof wie Brot. Das ist ja das lustige daran :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Vollmondin » 18. Aug 2015, 10:07

Die beiden haben auf jeden Fall für lau schon einige Kontinente bereist. :ja: Ich meine, auch irgendwo gelesen zu haben, dass das Haus, in dem sie aktuell leben, durch die Schwiegertochter-Gagen gebaut wurde. :kopfkratz:
Vollmondin
 

“Schwiegertocher gesucht”: Am Sonntag, 23.08.15 startet die

von Delphin » 18. Aug 2015, 15:10

Betablocker, bist schlecht informiert.... Irene hat einen Mann !!! :lol:
Delphin
 

Re:

von Vollmondin » 31. Aug 2015, 16:39

Zum Thema "Doof wie Brot": Die beiden haben jetzt sogar einen Werbevertrag in der Tasche und werben für ein Milchprodukt eines namhaften Herstellers. :ja:

Wie soll man den Kindern heute noch erklären, warum es wichtig ist, gut in der Schule zu sein? :rofl:
Vollmondin
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
cron