Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von BBfun » 25. Jul 2015, 09:30

Die Staffel ist vorbei - melancholische Stimmung am Freitag, den 24. Juli 2015 unter den Fans war die Folge. Man liebte und hasste Newtopia - man freute sich und man schimpfte was das Zeug hielt. Doch wer war eigentlich der beliebteste Pionier der Staffel?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wer war der beliebteste Pionier in Newtopia 2015?

von meingott » 25. Jul 2015, 09:32

Kalle, Hans und Lennert schneiden auch nicht schlecht ab. Was hat es mit dieser "Vika" auf sich? :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von 17ter » 25. Jul 2015, 11:39

Vika war sehr fleißig und bescheiden und sah dazu noch sehr hübsch aus, was man von den anderen alle nicht behaupten konnte!

Aber Kates dritter Platz ..... 8O
Bin davon überzeugt, dass wenn Diego mehr Zeit gehabt hätte, ihr den Rang sicher und souverän abgelaufen hätte!
17ter
 

Re: Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von schwarzerkater » 25. Jul 2015, 12:00

die Ackermanns und die Kühe :yes:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von Gast » 25. Jul 2015, 12:18

die Ackermanns, die Kühe, die Hühner (manchmal bissi ohne Interesse am Zuschauer) und die Enten (zu wenig im Bild). :rofl:
Gast
 

Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von dorisG » 25. Jul 2015, 13:56

das ist doch ein kompletter schmarrn - ihr habt nur die plusstimmen gezählt - wie kann sonst nils zu 1 % kommen und "mehr gemochte" zu wesentlich weniger?????

ihr hättet - wenn schon sowas initiiert wird - schon fair schreiben müssen, kate war absolut nicht die drittbeliebteste in den umfragen!
lg - doris

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 10:35
Weiblich

Re: Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von Stitchi » 25. Jul 2015, 15:30

dorisG (25.07.2015, 14:56) hat geschrieben:das ist doch ein kompletter schmarrn - ihr habt nur die plusstimmen gezählt - wie kann sonst nils zu 1 % kommen und "mehr gemochte" zu wesentlich weniger?????

ihr hättet - wenn schon sowas initiiert wird - schon fair schreiben müssen, kate war absolut nicht die drittbeliebteste in den umfragen!


Doris. Wir haben nicht unsere Stimmen ausgewertet. Es steht im Artikel, dass es die offizielle Auswertung der Newtopia-Seite ist. Unsere Auswertung kommt getrennt, da sich sich nicht mit dieser deckt ;)

http://www.newtopia.de/news/detail/4734 ... zte-voting
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von dorisG » 25. Jul 2015, 15:33

Stitchi (25.07.2015, 16:30) hat geschrieben:
Doris. Wir haben nicht unsere Stimmen ausgewertet. Es steht im Artikel, dass es die offizielle Auswertung der Newtopia-Seite ist. Unsere Auswertung kommt getrennt, da sich sich nicht mit dieser deckt ;)

ok - ändere "ihr" auf "die" :nagel:
lg - doris

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 10:35
Weiblich

Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von Gast » 25. Jul 2015, 16:53

Nilsilein war ein Talpa Maulwurf! :twisted:

Wie sonst kommt sowas zusatnde?
Erinnert ihr euch nicht an die Umfrage ob der Schmierlappen wieder einfahren wird?
Dass Selbe Manipulationsverahren!
Gast
 

Re: Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von plauze » 25. Jul 2015, 19:50

Gast (25.07.2015, 17:53) hat geschrieben:Nilsilein war ein Talpa Maulwurf! :twisted:

Wie sonst kommt sowas zusatnde?
Erinnert ihr euch nicht an die Umfrage ob der Schmierlappen wieder einfahren wird?
Dass Selbe Manipulationsverahren!


Da liegst du wohl goldrichtig!
Denn zieht man alle angegebenen Prozentwerte zusammen, kommen genau 100,00 % raus. So weit, so gut.
Nur hat die Geschichte einen entlarvenden Fehler: die "Manipulatoren" haben Belinda vergessen, die ist z.B. bei *********** momentan auf Platz 24 (von 36). :durchdrehen:
Peinlich, peinlich...
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von Stitchi » 25. Jul 2015, 20:00

plauze (25.07.2015, 20:50) hat geschrieben:
Da liegst du wohl goldrichtig!
Denn zieht man alle angegebenen Prozentwerte zusammen, kommen genau 100,00 % raus. So weit, so gut.
Nur hat die Geschichte einen entlarvenden Fehler: die "Manipulatoren" haben Belinda vergessen, die ist z.B. bei *********** momentan auf Platz 24 (von 36). :durchdrehen:
Peinlich, peinlich...


Das Umfrageergebnis basiert auf einer Stimmabgabe bei Newtopia.de. Es wurden keine Fanseiten mit eingerechnet. Weder die von dir genannte, noch BBfun, noch irgend eine andere. Es wurden Stimmen gezählt, die auf netwopia.de abgegeben wurden.

Ich glaube aber langsam auch, dass mit Nils irgendwas nicht stimmte. Glaube aber nicht daran, dass er ein Maulwurf war - ich glaube eher, sie haben seinen Geltungsrang benutzt oder seine Naivität, um ihn in die gewünschte Richtung zu lenken.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von dorisG » 25. Jul 2015, 20:26

auch auf newtopia.de habe ich mit abgestimmt und das ergebnis sah anders aus! richtig bei steffen, aber alle anderen ergebnisse sind falsch ....
lg - doris

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 10:35
Weiblich

Re: Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von Stitchi » 25. Jul 2015, 20:29

dorisG (25.07.2015, 21:26) hat geschrieben:auch auf newtopia.de habe ich mit abgestimmt und das ergebnis sah anders aus! richtig bei steffen, aber alle anderen ergebnisse sind falsch ....


Dann musst du dich aber bei Newtopia.de beschweren, nicht bei uns. Wir haben die Ergebnisse nur mitgeteilt. http://www.newtopia.de/news/detail/4756 ... ngspionier
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von plauze » 25. Jul 2015, 20:46

Stitchi (25.07.2015, 21:00) hat geschrieben:Das Umfrageergebnis basiert auf einer Stimmabgabe bei Newtopia.de. Es wurden keine Fanseiten mit eingerechnet. Weder die von dir genannte, noch BBfun, noch irgend eine andere. Es wurden Stimmen gezählt, die auf netwopia.de abgegeben wurden...

Ich habe mich bei der Prozent-Berechnung ausschließlich auf die Stimmabgabe bei Newtopia.de bezogen.
Der Hinweis auf die Platzierung bei *********** sollte doch nur verdeutlichen, dass andernorts Zuschauer/Fans bereit sind, für Belinda abzustimmen!
Und das Belinda beim Newtopia.de Votingergebnis nicht auftaucht und dennoch 100,00% Prozent beim Zusammenrechnen aller 35-Prozentwerte rauskommt, ist doch wohl mehr als merkwürdig...
Durfte man für sie nicht abstimmen?
Oder hat sie keine einzige Stimme bekommen (anders als bei meinem *********** Beispiel, oder eben auch bei BBfun)?

...Ich glaube aber langsam auch, dass mit Nils irgendwas nicht stimmte. Glaube aber nicht daran, dass er ein Maulwurf war - ich glaube eher, sie haben seinen Geltungsrang benutzt oder seine Naivität, um ihn in die gewünschte Richtung zu lenken.

Um Nils ging es mir bei dem Posting gar nicht. Sorry, hatte vergessen das beim Zitieren zu entfernen. Es ging einzig um die mögliche Manipulation.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Newtopia 2015: Wer war der beliebteste Pionier?

von dorisG » 25. Jul 2015, 21:07

Stitchi (25.07.2015, 21:29) hat geschrieben:
Dann musst du dich aber bei Newtopia.de beschweren, nicht bei uns. Wir haben die Ergebnisse nur mitgeteilt. http://www.newtopia.de/news/detail/4756 ... ngspionier

:-Þ deshalb hab ich ja auch geschrieben "nehme das "ihr" zurück und ändere auf "die" :anbet:

und hab dort auch schon meinen unmut ausgedrückt. hab den link nur nimmer gefunden, die umfrage war ja nie sehr auffällig ....
lg - doris

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 10:35
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste