Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von BBfun » 22. Jul 2015, 14:52

Newtopia und auch Candy sind eigentlich schon Fernsehgeschichte. Damit will sich der Politikwissenschaftler aber anscheinend nicht abfinden. Auf Facebook postete er erneut Vorwürfe gegen Sat.1 und auch Talpa. Nicht genug, auch gegen Vicky holt er aus und deren Familie. Trotzdem versucht er wieder das Gelände zu stürmen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von bananajoe58 » 22. Jul 2015, 15:42

Dummes Arschloch, kein Gehirn der Mensch , einfach nur blöde :amen: :groll: :groll: :kinnlade:
bananajoe58
 

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Aufsteller » 22. Jul 2015, 16:22

Ich frage mich wirklich, warum der menschliche Tiefflieger noch immer eine Plattform bekommt. :nixweiss:
Aufsteller
 

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von nurmalso » 22. Jul 2015, 16:28

Über den miefigen Kasper ist alles gesagt und auf das Delirium-Geschreibsel gebe ich keinen Pfifferling.
Aber was stimmt eigentlich mit diesem Anwalt nicht?
Scheint viel Freizeit zu haben, sucht die Öffentlichkeit, lungert jetzt vor dem Camp rum ... bei ernsthaften juristischen Problemen wäre der nicht gerade meine erste Wahl 8-)
nurmalso
 

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Gast » 22. Jul 2015, 16:35

Jep, und die Doblerone? Möchte sich auch wohl gerne selber in Szene setzen!
Gast
 

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Gast » 22. Jul 2015, 16:46

:rofl: Und ich gehe jede Wette ein, das
“ein unterwürfiges Haustier”
mit ihm geht!
Da kann man nur "Von vorn herein alles Gute " wünschen! :rofl: :rofl: :rofl:
Gast
 

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Stitchi » 22. Jul 2015, 16:47

Ich finde, dass die laute Vicky und er ein perfektes Paar wären. Sie steht anscheinend auf solche Typen - soll sie ihn haben... mir sowas von egal. In vier Wochen kräht kein Hahn mehr nach ihm. Sie darf dann Tennisstunden geben bis sie zusammenbricht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von nurmalso » 22. Jul 2015, 17:11

Jep, und die Doblerone? Möchte sich auch wohl gerne selber in Szene setzen!

Ich kenne die Frau nicht, aber diese "Journalistin" empfinde ich als genauso unseriös wie den "Anwalt". Wahrscheinlich eine von den Tanten, die vor 10 Jahren auf die Frage nach dem Berufswunsch "Irgendwas mit Medien" geantwortet hat. Und nun hockt sie in der Pampa vor dem Camp und denkt es sei Hollywood :rofl: :rofl: :rofl:
nurmalso
 

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Gast » 22. Jul 2015, 17:37

@nurmalso

also wer sich mit so einem Noname selfiert und das noch ins SOZIALE Netzwerk unter vilt. noch Realen Namen hochläd, der kann nur ein verkappter Profilneurotiker mit verzerrtem Weltbild sein. Auch wenn Negativ...Hauptsache rin ins Netz damit. Dazu muss ich diese Doblerone gar nicht pers. kennen!
Gast
 

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von nurmalso » 22. Jul 2015, 17:59

Augenscheinlich ist das dümmliche Posting von einer gewissen "Vicky" weg, die im Kontext sagte, dass "Missgeburten" wie Candy abgetrieben werden sollen. Und meine Antwort auf so einen Scheiß wurde gleich mit gelöscht, however .... 8-)
nurmalso
 

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Zuschauer » 22. Jul 2015, 20:10

Der Typ ist so peinlich,
und so arm-
eigentlich müsste er einem leidtun.

Dafür ist aber sein Charakter zu mies...

Also:
Candy go home and f*** yourself
Zuschauer
 

Re: Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Malibu » 22. Jul 2015, 20:14

Da die Kameras jetzt aus sind und er weiß, wo man ungestört rein kommt, wird er sich dort heute Nacht bestimmt ausbreiten :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Stitchi » 22. Jul 2015, 20:15

Malibu (22.07.2015, 21:14) hat geschrieben:Da die Kameras jetzt aus sind und er weiß, wo man ungestört rein kommt, wird er sich dort heute Nacht bestimmt ausbreiten :D


Mit seiner .... äh, wie hieß die nochmal? :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Malibu » 22. Jul 2015, 20:17

Stitchi (22.07.2015, 21:15) hat geschrieben:
Mit seiner .... äh, wie hieß die nochmal? :rofl:



:prof: Da muss er erstmal am Papi vorbei, der schirmt die jetzt ab. Der wollte doch auch aufs Gelände, aber dann kamen ihre Eltern und er durfte nicht mehr :D
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Candy versuchte erneut auf Newtopia-Gelände zu kommen

von Hexenkind » 22. Jul 2015, 21:09

Der Mann wird wiederkommen. Nicht bei Newtopia aber es werden sich Formate bieten die ihm eine Plattform geben. 8O

Und er wird auch eine neue Gespielin finden mit der er Körperflüssigkeiten austauschen kann, ich bin mir ganz ganz sicher! :D
Hexenkind
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
cron