Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig verlassen

von BBfun » 22. Jul 2015, 14:25

Für die Pioniere ist heute der letzte Tag in Newtopia. Bevor sie ihre Kisten packen müssen, findet jedoch noch eine Auktion zu Gunsten der Arche statt. Nils wollte jedoch nicht solange warten und ging bereits am frühen Nachmittag.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von dorisG » 22. Jul 2015, 14:39

tschüss nilsimädi. bleib so wie du bist, anders würde dich mutti nicht wollen. und immer schön die augen vor der realität verschließen ....
lg - doris

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 10:35
Weiblich

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von Zwirni » 22. Jul 2015, 15:09

Und wieder mal etwas nicht fertig gebracht....
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
||||||
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2015, 01:20
Männlich


Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von lotharwilli » 22. Jul 2015, 15:40

Super Nils, alles anfangen, nichts zu Ende bringen! :kopfschüttel: Du bist und bleibst der " Größte Visionär " aller Zeiten!! :tztz:
lotharwilli
 

Re: Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzei

von karlk » 22. Jul 2015, 15:41

sehr traurig mit den nils
wieder verlaesst ein grosser regisseur frühzeitig die buehne fuer immer
er wird wie rainer fassbinder
eine grosse luecke hinterlassen

hoffendlich ist mir jetzt der rainer da oben
nicht boesse
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von Drama » 22. Jul 2015, 16:14

Ein großer, selbstverliebter Statist verlässt vorzeitig die Bühnenshow! Aber ohne Beifall. :nixweiss: :durchdrehen:
Drama
 

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von 17ter » 22. Jul 2015, 16:15

So Talpa, das wäre geschafft...die Kameras können wieder an! :rofl: :rofl: :rofl:
17ter
 

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von Nurmalso » 22. Jul 2015, 16:32

Auch der regelmäßig versagt, ist zuverlässig! :roll:
Nurmalso
 

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von Gast » 22. Jul 2015, 17:23

Jeder in unserem Land hat die Chance nichts aus sich zu machen. Nils hat das sofort erkannt und täglich umgesetzt! :lol:
Gast
 

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von alder Schwede » 22. Jul 2015, 18:14

Na also, wieder was angefangen und nicht zu Ende gebracht. Typisch für diesen Greis im Körper eines jungen Mannes.
Aber mal ernsthaft. Der wird geflüchtet sein, noch bevor seine Mutti dort aufschlägt und die anderen zur Zau macht weil Nilsibärchen nicht Chef sein durfte. :rofl:

Aber :fingerthink: :fingerthink: ,jetzt wo er weg ist, könnte es doch eigentlich weitergehen, oder? :nixweiss: :unschuld:
alder Schwede
 

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von Gast » 22. Jul 2015, 18:31

Was, Nils ist schon weg?!
Muss wohl seine Million ins Trockene bringen, die er per CF gesammelt hat,
bevor sie TALPA ihm wieder wegnehmen kann.

Und dann die weltweiten Angebote, die ihn als Theaterdirektor einstellen wollen,
ja, da muss man die Chance schon ergreifen und Nilstopia fluchtartig verlasssen!

Toi-toi-toi Nils! :top:
Gast
 

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von hoppen » 22. Jul 2015, 18:32

da sied man es ja schon wieder bei dem absoluten volldeppen von newtopia NILS warum ist der arsch der Nation schon nicht vor Wochen frühzeitig aus dem camp gegangen,wenn ich den nur sehe könnte ich kotzen so bescheuert ist der typ...ich bin ein bekennender fan von notopia gewesen und neun ich bin nicht den ganzen tag im Sessel gehe seit 31 jahren schön brauf auf arbeit und und und fand es sehr gut ausßer die vollpfosten NILS& MARTIN und natürlich der looser CANDY...

in diesem sinne alles gut den restlichen Pionieren...

gruß ulf
hoppen
 

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von Griseldis » 22. Jul 2015, 19:14

Er hat Euch den Stuhl vor die Tür gestellt und nun tobt Ihr enttäuscht:
Seine bloße Existenz hat dazu geführt, dass Zuschauer in Hasstiraden ausgebrochen sind, er wurde verleumdet , man versuchte pausenlos, ihn zu demütigen, er wurde verlacht und zum Buhmann der Nation erklärt und Ihr erwartet tatsächlich, dass er Euer Klischeedenken weiterhin bedient, nachdem er erfahren hat wozu er benutzt wird? ER wartet nicht, dass er gehen darf, er entscheidet für sich selbst. Das hat er den meisten von Euch offenbar voraus. Ihr seid jetzt böse, dass Ihr Euch ein neues Feindbild suchen müsst, weil er Euch nicht zur Verfügung stehen will? Wunderliches Publikum, das wirklich nichts anderes verdient, als Talpa`s Unfähigkeit.
Griseldis
 

Konnte das Ende nicht abwarten: Nils hat Newtopia vorzeitig

von Gast » 22. Jul 2015, 19:18

Sag mal habt ihr alle nix besseres zu tun als auf jemanden rum zu hacken,der wenigstens versucht hast etwas besser zu machen. Ich finde es schade das Nils und die Sendung zu ende sind.denn ich hab es hauptsächlich nur wegen dem Nils geschaut. Alle die hier nur rum meckern sollten es erst mal besser machen,tun sie aber nicht. weil sie selber zu viel Angst haben das man schlecht über sie schreiben würden. Lass dich nicht ärgern Nils bleib bitte so wie du bist.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
cron