Header image

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von BBfun » 20. Jul 2015, 17:25

Seite heute Mittag herrscht Gewissheit, dass das Reality-Experiment Newtopia gescheitert ist. Sowohl die aktuellen Pioniere als auch die Ex-Kandidaten haben die Nachricht von der Absetzung inzwischen ebenfalls bekommen. Wie sie auf das Ende reagieren, erfahrt ihr hier.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Zuschauer » 20. Jul 2015, 17:45

"Kerstin Falk
...
Endlich. Das Fremdschämen hat ein Ende."

Warum FREMDschämen?
Denkt da jemand, sie hätte sich mit Ruhm bekleckert
während der paar Tage dort?
:rofl:
Zuschauer
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von charlyn » 20. Jul 2015, 18:32

fremdschämen :anbet: , wenn man nur einige tage dort war und nicht
weiter aufgefallen ist :tztz: :rofl:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von NKD » 20. Jul 2015, 18:46

Endlich weg mit dem ersten Trash TV Dreck, weg mit dem Rest und mehr richtiges Bildungs TV.

Es braucht kein Unterschichten und Verdummungsscheiss, es braucht Bildung und nochmals Bildung das bringt ein Land voran.
NKD
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Carola » 20. Jul 2015, 18:59

Ich habe Newtopia von der ersten Sendung an verfolgt mal mit mehr begeisterung mal mit weniger.... Natürlich fand ich es echt doof wie Hans gegangen ist und auch bei Candy und bei Christian hatte ich auch drüber nachgedacht nicht mehr zu schauen.... habe es aber dann doch weiter verfolgt und finde es wirklch schade das es jetzt abgesetzt wird.... Nun ja leider nicht zu ändern... Ich wünsche allen alten und auch aktuellen Pionieren alles Gute für ihren weiteren Lebensweg... Gruss Carola
Carola
 

Re: So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von schwarzerkater » 20. Jul 2015, 19:29

NKD (20.07.2015, 19:46) hat geschrieben:Endlich weg mit dem ersten Trash TV Dreck, weg mit dem Rest und mehr richtiges Bildungs TV.
Es braucht kein Unterschichten und Verdummungsscheiss, es braucht Bildung und nochmals Bildung das bringt ein Land voran.

:top:
Fernsehen MIT Qualität heisst nicht automatisch, dass es langweilig ist :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von breslau41 » 20. Jul 2015, 20:14

:anbet: breslau
so ebend habe ich gelesen newtopia abgestellt wird. :anbet: schade schade
ich habe die sendung und alle piloten in natura kennen gelernt,und bin zum schluß gekommen,das die meißen piloten sich richtig mühe geben etwas zu bewirken.schwarze schafe gibt es überall!die kann man ja raus wählen.es ist nur schade das das alles im com so schlecht beschrieben wurde
und som :anbet: it immer mehr zuschauer verloren gingen.
ich frage mich wie diese herrchaften sich dort benommen hätten,wenn sie an stelle der piloten währen.
ich wünsche den piloten und der anderen mannchaft im hintergrund alles liebe und viel glück für ihre zukunft.
ein herzliches dank für die nette aufnahme und begrüßung. :anbet: :'( :'( :anbet:
breslau41
 

Re: So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Stitchi » 20. Jul 2015, 20:21

NKD (20.07.2015, 19:46) hat geschrieben:Endlich weg mit dem ersten Trash TV Dreck, weg mit dem Rest und mehr richtiges Bildungs TV.

Es braucht kein Unterschichten und Verdummungsscheiss, es braucht Bildung und nochmals Bildung das bringt ein Land voran.


Ei ei ei. Es gibt nicht nur schwarz und weiß auf dieser Welt ;)
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von breslau41 » 20. Jul 2015, 20:42

breslau
nur ganz kurz
bin sehr,sehr traurig
man sollte manch andere schlechte sendungen abschalten!
die ersatz sendung werde ich bestimmt nicht ansehen,auch die letzte habe ich mir nicht angetan.
werde wieder zu ard und zdf rüber gehen,da brauch ich wenigstens nicht so viel reklame sehen.
bin sauer auf sat
breslau41
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Harry Marhold » 20. Jul 2015, 20:56

Als erstes hâtte man das Projekt anders benennen mûssen !
Experiment Ja aber nicht das grosste aller Zeiten Punkt 2 Eine neue Welt !Total unûberlegt und dann ohne Gesetze neue Geselschaft . Dann noch noch die Kanditaten als Pioniere zu bezeichnen .Und am Schluss die stândig saufende
Wohngemeinschaft ,fûr das was zwischen 10 und 15 Leuten in 5 Monaten vollbracht haben noch zu belobigen . Vor allen noch so junge Mâdchen darein zu schicken ,da konnte man schon sehen was das werden wird .Das schlimmste das kein Zuschauer erahnen konnte ,was mit einer neuen Welt gemeint ist.
Harry Marhold
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Christiane Neumann » 20. Jul 2015, 22:06

Endlich ist Schluß. Was am Anfang gut gemeint war, uferte in der letzten Zeit derartig aus, dass aus dieser Gesellschaft ein Haufen von Säufern, Nichtsnutzern ( gearbeitet hat so gut wie keiner) und Labertaschen wurden. Das schlimmste fand ich, dass die Pioniere von den 1 Millionen Zuschauern je 1€ Spenden haben wollten, damit sie ihr Lotterleben weiter führen können. Spätstens hier habe ich mich fremdgeschämt. Wieviel Leid und Elend gibt es auf dieser Welt. Wieviel hungernde Kinder. Wieviele, die im Dreck und Armut leben. Dahin sollte man hinschauen und spenden.
Christiane Neumann
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von ich » 20. Jul 2015, 22:21

ich vermute ... dieses Ding mit den eine Million Euro hat dann am Schluss das ganze zum kippen gebracht ... blöde Idee
ich
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von jenny » 21. Jul 2015, 04:45

Schade...sehr schade....

es gibt viele andere sendungen die man absetzen könnte...ich versteh auch nicht die viele bösen kommentare im laufe der zeit ,es war doch klar das solch ein format nicht ohne eingriff von aussen funktionieren kann...plötzlich schrie jeder "fake"...wenn man sich mal das dschungelcamp oder BB ansieht ist es nichts anderes..nur wird das nie mangels zuschauern abgesetzt,warum auch?
wenn ich mir so überlege,mit wieviel anderen Trashsendungen die leute verarscht werden,ja ich sage verarscht!,kann ich das gemeckere über newtopia nicht nachvollziehen.Das normalo BB wird auch gecastet,in einschlägigen agenturen..also wo bleibt da allgemein die ehrlichkeit von talpa?? ich für meinen teil bin zutiefst enttäuscht das die sendung eingestellt wurde und ich werde mir nichts mehr,was mit talpa zu tun hat ansehen.
jenny
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von alder Schwede » 21. Jul 2015, 08:07

Aha, diese zwei Mitarbeiter waren wohl auch für die täglichen Mails a`la ...ihr seid toll, macht weiter so..." zuständig :rofl: :rofl:
Muss mir das Vidscho aber mal anhören. Haben die wirklich gesagt "...leider ist es am Ende nicht belohnt worden..."?
Na, dass finde ich ja mal frech. Wir bösen, bösen Zuschauer sind schuld und haben die Bewohner gemobbt. Tja, wir sind schon ein undankbares Pack. :mrgreen:
Mich interessiert aber noch, ob Käthe wohl ihren ach so wichtigen Zaun und ihr geheimes Häuschen mitnimmt :kopfkratz: :durchdrehen:
alder Schwede
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von nurmalso » 21. Jul 2015, 11:31

Die typische Ansprache eines Controllers/Teamleiters, der die Mitarbeiter halbieren muss:

"....ihr geht nicht als Verlierer.... mit hocherhobenem Haupt .... tolle Gemeinschaft, tolles Team ....."

Ich habe noch nie kapiert, wer sich mittels solcher Plattitüden trösten lässt :kopfschüttel:
nurmalso
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste