Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia wird beendet: Auszug am Mittwoch, TV-Finale am Freitag

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia wird beendet: Auszug am Mittwoch, TV-Finale am Freitag

von BBfun » 20. Jul 2015, 11:07

Ein Jahr sollte Newtopia laufen, nun geht "das größte TV-Experiment aller Zeiten" schon nach fünf Monaten zu Ende. Während der Livestream schon heute abgeschaltet wird, geht es im TV noch bis Freitag weiter.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Newtopia wird eingestellt

von evilernie » 20. Jul 2015, 11:11

:lol: Geht doch!!
evilernie
 

Newtopia wird eingestellt

von Gast » 20. Jul 2015, 11:18

Endlich :anbet:
Gast
 

Newtopia wird eingestellt

von Heidi » 20. Jul 2015, 11:24

Yeeeeeeessss! Endlich wird Geisteskranke Nils auf die Menschheit losgelassen! Viel Spaß bei der jobsuche ! Wer will so einen Traumtänzer denn, der nix zu Ende bringt ! Da mach ich ich glatt ein pikkolöööchen auf , ich freu mich wie Bolle
Heidi
 

Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von 17ter » 20. Jul 2015, 12:08

Das wurde auch Zeit!
17ter
 

Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von Luzifer » 20. Jul 2015, 12:12

Dem Himmel sei Dank !!!
In einem 1/2 Jahr die Sendung " Was aus Ihnen wurde"
Luzifer
 

Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von langenase » 20. Jul 2015, 12:33

Nils zurück in die Walldorfschule - da geht noch was :rofl:
langenase
 

Re: Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von Betablocker » 20. Jul 2015, 12:44

Vielleicht wollten sie die Pios vor sich selbst schützen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von Gast » 20. Jul 2015, 13:09

Dann darf der kleine Jens-Nils endlich wieder seinen Namen in der Walldorfschule tanzen *YEEEEAAAAHHHHH* :band: :hysterie:
Gast
 

Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von Unoh » 20. Jul 2015, 13:11

Für mich war NT schon nach dem 33-h Cut beendet ;)

Endlich ist es vorbei! :D
Benutzeravatar
Team Hans
Einsteiger
 
Registriert: 13. Apr 2015, 14:34
Männlich

Re: Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von Gast » 20. Jul 2015, 13:12

Au ja.... dann bin ich dabei. Das würde bestimmt sehr spannend werden. Alle in einen langen Schlange im Jobcenter :ja:
Luzifer (20.07.2015, 13:12) hat geschrieben:Dem Himmel sei Dank !!!
In einem 1/2 Jahr die Sendung " Was aus Ihnen wurde"
Gast
 

Re: Newtopia wird eingestellt

von Gast » 20. Jul 2015, 13:14

Im DOPPEL mit Martin ;)
Heidi (20.07.2015, 12:24) hat geschrieben:Yeeeeeeessss! Endlich wird Geisteskranke Nils auf die Menschheit losgelassen! Viel Spaß bei der jobsuche ! Wer will so einen Traumtänzer denn, der nix zu Ende bringt ! Da mach ich ich glatt ein pikkolöööchen auf , ich freu mich wie Bolle
Gast
 

Re: Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von Stitchi » 20. Jul 2015, 13:16

Was bleibt?

Größenwahnsinnige Pioniere, die nun auf den Boden geplumpst sind.

Mir tut es aber trotzdem leid. Es war eine großartige Idee, ein tolles Format und von ein paar Selbstdarstellern, die überhaupt nicht begriffen haben um was es gehen sollte, zerstört.

Der Höhepunkt war das Crowdfunding-Projekt und die Aussage, sie würden sogar Putzpersonal in Newtopia engagieren wollen. Das war der Punkt, an dem ich sie nicht mehr ernst nehmen konnte. Ein Mensch hält sich für sonstwas und 14 Leute stimmen auch noch zu. Da schaltete ich den Live-Stream ab und bis heute Vormittag nicht mehr ein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von lolita26 » 20. Jul 2015, 13:44

Neiiiiiiiiiiiin......hilfe eeeeeeee das kann doch wohl nicht sein .....ich finde traurig....hätte liebend gern meine 20 Std täglich weiter geschaut :tztz: :tztz: :tztz:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Jun 2015, 09:15
Keine Angabe/anderes

Breaking News: Newtopia wird heute beendet

von Gast » 20. Jul 2015, 13:45

Menschen, die ein geregeltes Leben und Einkommen haben, einigermaßen intelligent und verantwortungsbewusst sind, würden niemals in so ein Lager gehen. Soviel Peinlichkeit würde sich ein solcher Mensch ersparen.
Hier hat sich die deutsche Randgesellschaft (sozialer Brennpunkt) getummelt.
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron