Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Täglich kostenfrei: Sky schaltet Big Brother-Kanal frei

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Täglich kostenfrei: Sky schaltet Big Brother-Kanal frei

von BBfun » 15. Jul 2015, 10:24

Wie auch schon bei der siebten und achten RTL2-Staffel müssen Big Brother-Fans mit einer reinen TV-Übertragung vorliebnehmen. Denn Sky Deutschland ist für die Staffeln 2015 exklusiver Live-Partner und wird auf einen Livestream im Internet verzichten. Alle Infos zur Ausstrahlung von Big Brother 2015 live bei Sky und den Preisen für das Staffelticket findet ihr hier.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Sky bestätigt Live-Kanal für Promi Big Brot

von meingott » 15. Jul 2015, 10:32

:flop: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! In 2015 ist es eine Frechheit, keinen Livestream anzubieten! Sky war gestern! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sky bestätigt Live-Kanal für Promi Big Brot

von Stitchi » 15. Jul 2015, 12:28

meingott (15.07.2015, 11:32) hat geschrieben::flop: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! In 2015 ist es eine Frechheit, keinen Livestream anzubieten! Sky war gestern! :prof:

:augenwasser: :augenwasser: :augenwasser:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Sky bestätigt Live-Kanal für Promi Big Brother 3 und Big Bro

von PICK-NICK » 15. Jul 2015, 13:27

ICH FINDS GUT, DAS SKY WIEDER BIG BROTHER ÜBERTRÄGT :!: :!: :!:
PICK-NICK
 

Re: Sky bestätigt Live-Kanal für Promi Big Brother 3 und Big

von meingott » 15. Jul 2015, 13:55

PICK-NICK (15.07.2015, 14:27) hat geschrieben:ICH FINDS GUT, DAS SKY WIEDER BIG BROTHER ÜBERTRÄGT :!: :!: :!:

Warum? Wir haben das Jahr 2015 und Talpa zeigt vorbildlich, wie man es in diesem Jahr mit Liveübertragungen macht! :prof: Auch in den letzten Staffeln wurden Livestreams verwendet! :prof: Die Partnerschaft mit Sky ist ein Rückschritt in die dunklen Zeiten vor dem Internet! :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sky bestätigt Live-Kanal für Promi Big Brother 3 und Big

von Stitchi » 15. Jul 2015, 14:02

meingott (15.07.2015, 14:55) hat geschrieben:Warum? Wir haben das Jahr 2015 und Talpa zeigt vorbildlich, wie man es in diesem Jahr mit Liveübertragungen macht! :prof: Auch in den letzten Staffeln wurden Livestreams verwendet! :prof: Die Partnerschaft mit Sky ist ein Rückschritt in die dunklen Zeiten vor dem Internet! :kotz:


Vor allem werden es ein paar wenige Leute sehen. Wer bucht schon ein 2-Jahres-Abo wegen Big Brother? Dann werden die Leute, die es sehen können auch keine Freude daran haben. Tote Foren, keine Tagebücher wahrscheinlich oder nur stichpunktartig, wenig News... nur von den Liveshows lebt das Format sicherlich nicht oder ich kann es mir nicht vorstellen.

Eine reine Sky-Staffel hatten wir schon mal. Big Brother - der Container und der floppte heftig.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sky bestätigt Live-Kanal für Promi Big Brot

von Gizzibell » 15. Jul 2015, 19:14

meingott (15.07.2015, 11:32) hat geschrieben::flop: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! In 2015 ist es eine Frechheit, keinen Livestream anzubieten! Sky war gestern! :prof:

Wie soll ich das denn dann gucken? :augenwasser:
Hier könnte eine Signatur stehen...:huch:
Benutzeravatar
the little princess
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 10:37
Weiblich

Sky bestätigt Live-Kanal für Promi Big Brother 3 und Big Bro

von Piet1 » 16. Jul 2015, 09:28

Ja, das ist sehr schade,
aber wegen BB werde ich mir kein 24 Monatsabo bei Sky holen. :'(

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und wohl auch in HD

von Blue7 » 23. Jul 2015, 13:59

Das der Livestream nicht bei Sky Go laufen wird war von vornherein klar, da Sky Go nur Videos auf Abbruf anbietet und Sky Online hat auch noch nie Sky Select im Angebot gehabt.
Zudem sie das noch nie vor der Pressemeldung machten.

Ich tippe stark, dass Sky auf der Website (was sie auch schon zur Handball-WM taten) einen Livestream anbieten.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von BallsOfSteel » 23. Jul 2015, 14:15

Um Big Brother bei Sky zu schauen wird kein Sky Abo benötigt. Ihr habt die Wahl zwischen Tages,Monats und Staffelticket.
BallsOfSteel
 

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und wohl auch in HD

von stean » 23. Jul 2015, 14:44

Blue7 (23.07.2015, 14:59) hat geschrieben:Das der Livestream nicht bei Sky Go laufen wird war von vornherein klar, da Sky Go nur Videos auf Abbruf anbietet


Sky Go hat sehr wohl auch Livestreams im Angebot, jedes Fußballspiel wird bei Sky Go live übertragen. Sky Sport News HD wird ebenfalls bei Sky Go durchgehend live übertragen.

Dass Sky Online keine Select-Sender bislang anbietet, stimmt. Aber das halte ich für kein grundsätzliches Ausschlusskriterium, denn solche Dinge kann man ja auch jederzeit ändern. Big Brother wurde bislang nie in HD übertragen, jetzt schon. HD wurde zudem auch nie in der Pressemitteilung erwähnt. Danach kann man letztlich auch nicht gehen.

Es gibt übrigens auch Seiten im Internet, die behaupten, Big Brother würde tatsächlich live über Sky Go gezeigt. Das und der Wunsch vieler Zuschauer, dass es einen Stream gibt, sind Grund genug, einmal nachzufragen.

Ich tippe stark, dass Sky auf der Website (was sie auch schon zur Handball-WM taten) einen Livestream anbieten.


Nope, definitiv nicht. Sky hat in der Antwort gar keine Plattform erwähnt, sondern einen Stream kategorisch ausgeschlossen. Zitat: "Eine Übertragung in Form eines Online Streams wird es nicht geben."

Ich hab das aber mal explizit mit in den Artikel gepackt, um weitere Verwirrung zu vermeiden. Von daher: Danke!

Waren die Streams zu Handball-WM damals nicht für alle Nutzer offen?

BallsOfSteel (23.07.2015, 15:15) hat geschrieben:Um Big Brother bei Sky zu schauen wird kein Sky Abo benötigt.


Sagt wer außer dir? Das Tages-, Monats- und Staffelticket muss man über Sky Select buchen und das können nur Sky-Kunden machen. Zudem brauchst du ja auch irgendeine Karte, um den Live-Kanal dann zu entschlüsseln und die bekommst du wiederum nur, wenn du Sky-Kunde bist.

Sky hatte das übrigens auch in der Antwort auf unsere Frage klar gemacht: "Das Sky Select Angebot "Promi Big Brother 24 Stunden live" ist für Sky Satelliten- und Kabelkunden empfangbar."
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und wohl auch in HD

von meingott » 23. Jul 2015, 15:20

stean (23.07.2015, 15:44) hat geschrieben:...
Sky hatte das übrigens auch in der Antwort auf unsere Frage klar gemacht: "Das Sky Select Angebot "Promi Big Brother 24 Stunden live" ist für Sky Satelliten- und Kabelkunden empfangbar."


http://www.smilies.4-user.de/include/Ek ... ek_008.gif :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von Blue7 » 23. Jul 2015, 16:25

@stean: Habe mich falsch ausgedrückt. Bei Sky Go gibts kein Sky Select Content live im Stream.


Aber solange Sky nicht kommuniziert über welche Verbreitungswege man Promi Big Brother/Big Brother zeigt sollte man nicht mit so Gerüchten ala nicht im Internet oder für 25€ pro Monat herumwerfen.

Es gibt bei jedem Unternehmen einen Kontakt und das ist die Pressestelle. Solange diese nichts bekannt gibt sollte man auch mit solchen Aussagen warten. Du kannst bei jedem Kundenservice anrufen. Bei 5 Anrufen, 5 andere Call-Center Leute mit 5 anderen Aussagen.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von stean » 23. Jul 2015, 18:40

Wenn du Sky Select-Content meintest, gilt das gleiche wie bei Sky Online: Es gibt ja kein Gesetz, dass das ewig so sein muss. Es steht Sky natürlich auch frei, irgendwann Sky Select-Content dort live anzubieten. In gleicher Weise kann ich ja auch dich fragen: Wieso tippst du laut eigenen Worten stark darauf, dass Sky den Sky Select-Content "Big Brother live" auf sky.de anbietet, wenn Sky bislang noch nie Sky Select-Content online angeboten hat? Du siehst, deine eigenen Vermutungen und Argumente passen selbst nicht so gut zusammen. ;)

Davon abgesehen: Ich habe in meinem Leben schon etliche Anfragen an Pressestellen geschickt und weiß daher ganz gut, wie das Geschäft funktioniert. Wir haben natürlich auch in dem Fall nicht bei der Kundenhotline angerufen, um unsere Infos bestätigen zu lassen. Wieso sollten wir auf solch einen Blödsinn kommen?

Uns hatte eine Pressesprecherin geantwortet, dass es keine Übertragung in Form eines Online Streams geben wird. Anders ausgededrückt: Die Pressestelle hat unlängst wie von dir gefordert, die Info rausgegenben. Es ist damit auch nach deiner Definition eine offizielle Aussage.

Dass das Monatsticket 25 Euro kostet, musst du woanders gelesen haben. Auch wenn wir von der Zahl gehört haben, haben wir darüber noch gar nichts geschrieben.

Weitere offene Fragen beantworte ich gerne. Allerdings würde ich darum bitten, irgendwelche Unterstellungen künftig zu unterlassen. Danke.
Don't hate the player, hate the game!
Benutzeravatar
deingott
Site Admin
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:47
Wohnort: 4616 Melrose Place
Männlich

Re: BB Live-Kanal exklusiv bei Sky und erstmals in HD

von Blue7 » 23. Jul 2015, 18:45

Sorry, wusste nicht dass du zu Pressestellen Kontakt hast.

Zwischenzeitlich ist durch ein Datenleck auf sky.de der Preis des Tagesticket (8€) und Monatsticket (25€) für die 15 Tage Promi Big Brother bekannt.

Fehler wurde aber zwischenzeitlich gefixt.

Also hat das Gerücht mit den 25€ gestimmt :( Dachte Sky lernte nachdem maxdome und newtopia günstigere Streams anbot.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Jun 2015, 16:58
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
cron