Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

ARD zeigt zwölf neue Folgen "Inas Nacht"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

ARD zeigt zwölf neue Folgen "Inas Nacht"

von BBfun » 8. Jul 2015, 15:17

Egal, ob im persönlichen Gespräch oder im musikalischen Duett: Ina Müller hat in ihrer Late Night-Talkshow das Ohr am Puls der Zeit. Der Norddeutsche Rundfunk produziert zwölf neue Folgen, die ab dem 11. Juli in der ARD gezeigt werden. Schon seit 2007 wird "Inas Nacht" in der winzigen Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" aufgezeichnet.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: ARD zeigt zwölf neue Folgen

von Gast » 8. Jul 2015, 18:42

INAS NACHT
Eine super Frau, eine super Sendung und immer super Gäste!

Ein weitere Grund von den privaten Sendern Abstand zu nehmen,
welche ja doch nur noch mittels Veräppelung der Zuschauer zu
Quoten kommen wollen!
Gast
 

Re: ARD zeigt zwölf neue Folgen

von be creative » 3. Sep 2018, 13:25

Ich bin ein großer Fan von Inas Nacht. Sie hat meistens interessante Gäste und gute Musik :top:

Ich fand die Folge, in der Ina Rea Garvey und Tobias Moretti zu Gast hatte, besonders lustig. Keine Ahnung, wie oft ich die Folge schon geshen habe. Es waren aber etliche Male. :ja:



Viel Spaß :willkommen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste