Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wichtelalarm in Newtopia: Jetzt wird es arbeitsreich für die Pioniere

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wichtelalarm in Newtopia: Jetzt wird es arbeitsreich für die Pioniere

von BBfun » 1. Jul 2015, 17:20

Wichtel sind kleine Phantasiegeschöpfe aus Sagen. Das passt doch genau zu den Pionieren in Newtopia und Gärtner Leo hat da auch eine Idee. Die Wichtelsaison beginnt bald und die Newtopia-Bewohner könnten diese doch fertigen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Wichtelalarm in Newtopia: Jetzt wird es arbeitsreich für die

von Namenlos » 1. Jul 2015, 19:29

Wie immer . Nils hat was gegen Ideen anderer...
Namenlos
 

Re: Wichtelalarm in Newtopia: Jetzt wird es arbeitsreich für

von Malibu » 1. Jul 2015, 19:47

Namenlos (01.07.2015, 20:29) hat geschrieben:Wie immer . Nils hat was gegen Ideen anderer...


Er hat doch nur Angst, dass er mithelfen muss und seine Events nicht planen kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Wichtelalarm in Newtopia: Jetzt wird es arbeitsreich für die

von 17ter » 2. Jul 2015, 11:40

Er wittert "Übervorteilung" für Leo, wegen seinem Marketing???
Schaut man auf die Newtopia Pinierseite in den Shops, herrscht seit Wochen schon vor lauter schon verkauften Unicaten GÄHNENDE LEERE, nur seine Kettchen und Melis Bild sind noch zu haben!!!
Wie ist der denn drauf???

Die Übervorteilung liegt ja wohl ganz klar bei den Pios!!!
Oder können viele von den Zuschauern von sich behaupten, 2700€ NETTO bei freier Arbeitszeiteinteilung von zu Hause aus zu verdienen???

So ein Spinner....aber war wohl nicht seine Idee.....

Ach übrigens, der "Open Steg - Klappe die 3te" gestern war der reinste HORROR!
Nach seinem "Alle meine Entchen" habe ich abgeschaltet!
Langsam muss man sich Fremdschämen so was wie Newtopia zu schauen!!!

Liebe Pios, nehmt den Open Steg in die eigene Hand, sonst steigert sich der Horror nochmal wieder und ihr verliert euer Gesicht gänzlich!

Mein Tipp:
Ladet einen Musikverein/Orchester/Band mit richtigen Instrumenten wie Trompeten, Tuba, Klarinetten, Schlagzeug ect. unter dem Motto "Kultur Musik" ein!
Solche Vereine (teils sogar mit Kindern) spielen sogar sehr gerne in solchen schönen Sommertagen richtige Tanzmusik und machen richtig Stimmung und ALLE können Spaß haben. Ab und Zu Pause und Gut iss.
Die Getränkekasse würde gar nicht aufhören zu klingeln.
Und die nächsten Veranstaltungen werden platzen vor Anmeldungen, um sowas Tolles mal live erleben zu dürfen.
Sowas möchte der Zuschauer sehen und nicht so ein verkrüppelten Kaminsky/P.I.M.P. Quatsch ohne Sinn und Verstand, was gar nicht zu einem Newtopia Publikum passt!
17ter
 

Wichtelalarm in Newtopia: Jetzt wird es arbeitsreich für die

von lotharwilli » 2. Jul 2015, 12:23

Alles schön und gut! Die Pioniere scheinen ja tolle Geschäftsleute zu sein! Hat aber auch schon mal jemand daran gedacht, daß sämtliche Einnahmen, zu versteuern sind?? :kopfschüttel: :kopfschüttel: Oder warten die Super-Pioniere darauf, daß die "Wichtel" vom Finanzamt irgendwann einmal aufwachen!! :tztz: :tztz:
lotharwilli
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
cron