Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Gast » 27. Jun 2015, 13:05

Wie ? Ficky "WIRD" ins Unglück laufen ? Die war doch vorher schon nicht ganz bei Trost O_O
Gast (27.06.2015, 09:52) hat geschrieben:SO IST ES HALT; AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL. DIE BEIDEN HABEN SICH GESUCHT UND GEFUNDEN. HALT ZWEI KRANKE TYPEN. SOLLEN SIE MEINETWEGEN GLÜCKLICH WERDEN, DIESE BEIDEN IDIOTEN, SORRY BITTE. ASBER WIE SOLL MAN DIE ANDERS BEZEICHNEN ?? :kopfkratz:
Gast
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Justine1988 » 27. Jun 2015, 23:18

Stalker, Stalker, Stalker!!! Die Berichte von candys Uniprof fand ich echt krass!:
bedrohen von weiblichen Mitstudentinen und sogar der Proffessorin mit einem Messer! Was will man denn noch? Fast fahrlässig so jemand ins Camp reinzulassen...
Justine1988
 

Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Gast » 29. Jun 2015, 07:53

Ich halte den Typen auch für eine Zeitbombe.
Wenn der nicht das bekommt was er will ist ihm offensichtlich jedes Mittel der Durchsetzung recht.
OH HA.... :misstrau:
Gast
 

Re: Candy wirft erneut Briefe über den Zaun

von Friddos » 28. Mär 2022, 11:25

alfeer (27.06.2015, 02:44) hat geschrieben:Newtopia ist ein eingezäuntes und gut bewachtes Gebiet, das wiederum innerhalb eines ebenfalls eingezäunten und bewachten Grundstücks liegt.
Ich mochte diesen hier Holzzaunpreis als Referenz. Wenn der Spinner jetzt dort Briefe reinwerfen kann, sieht mir das danach aus, dass man ihn in das äußere Gebiet reingelassen hat. Das hat die Produktion schon mal ermöglicht (inklusive Videoaufnahme). Wäre nicht mehr überrascht wenn er erneut auftaucht.




ja, sie haben recht
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Mär 2022, 11:22
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste