Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy: "Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückzukommen"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Candy: "Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückzukommen"

von BBfun » 25. Jun 2015, 11:40

Candy meldete sich wieder einmal auf Facebook und teilte den Fans sein Anliegen mit - er möchte zurück nach Newtopia. Candy geht ins Detail und erklärt, warum und wieso es ihm so wichtig ist. Wir fassen zusammen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Candy

von Sigrid » 25. Jun 2015, 12:01

Klipp und Klar: Nein!
Sigrid
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von petra » 25. Jun 2015, 12:10

:evil:

sollte der zausel wirklich noch einmal reinkommen, dann lösche ich alles was mit newtopia zu tun hat und rate jedem anderen das auch zu tun.

mfg petra
petra
 


Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von alexxx » 25. Jun 2015, 12:15

Dann sollte man SAT1 boykotieren und alles was der komische Hollander produziert..eine Schweinerei
alexxx
 


Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von gast » 25. Jun 2015, 12:20

niemals wieder reinlassen. der macht dort weiter wo er aufgehört hat.
gast
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von Denny » 25. Jun 2015, 12:21

Der soll schön da bleiben wo er ist. Ich will ihn nicht mehr sehen im NT
Denny
 


Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von reuden2321 » 25. Jun 2015, 12:55

ach, da gibt es sicher wieder eine gefakte Umfrage, die uns beweisen soll, das der Zuschauer das möchte.
Wenn das schon wieder thematisiert wird, dann ist seine Kiste schon gepackt. Der steht sicher morgen wieder am Tor.
Wobei ich mich frage: was passiert eigentlich, wenn den keiner rein läßt?? :kopfkratz:
reuden2321
 


Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von DerAllessieht » 25. Jun 2015, 12:57

Es ist mir ein großes Anliegen diesen Möchtegernwissenschaftler(Schande für alle Studierten) und schmarotzenden Typen mit seinem nicht gesellschaftsfähigen Verhalten (sein einjähriges Kind ist ihm zu viel. Fäkalsprache,hormongesteuertes , untollerantes ,gewalttätiges "Benehmen")nicht mehr zu sehen !

Sollte er in NT auftauchen als Pionier...
Ich als Pionier würde ihm (5000:15=333,-Euro abzüglich dem von ihm verbrauchten Anteils(ca 120.- Euro) also = 215,- Euro in die Hand drücken und ein Areal abzäunen ( mind. 2m50 hoch ) von 41x41 Metern.--Neben der Einfahrt neben dem Feuerwehrwendeplatz.
Dann kann Er machen...
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Jun 2015, 19:35
Männlich


Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von nurmalso » 25. Jun 2015, 13:13

Tja, der Sommer lässt auf sich warten und Candy ist wahrscheinlich bei Mutti, Freundin etc. pp. rausgeflogen. Da wärs mir auch ein großes Anliegen, in den kuscheligen Bauwagen zu ziehen und 3 Mahlzeiten am Tag serviert zu bekommen :rofl: :rofl: :rofl:
nurmalso
 

Candy: “Es ist mir ein großes Anliegen nach Newtopia zurückz

von dorisG » 25. Jun 2015, 13:14

es ist mir ein großes anliegen, dass schwachmaten der dauerzutritt zu nt verboten wird. leute, die in ihrem leben nix gerissen haben, und nur darauf hoffen, in nt ihre abstrusen ideen verwirklichen zu können, haben die dort noch genug. wenn noch weitere neun personen raus sind aus nt und niemand mehr dort ist, könnt ihr die kühe und hühner freilassen und dann dem wunsch des filzpatschens entsprechen
lg - doris

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Jun 2015, 10:35
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron