Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hollywood und Musik-Charts: Das planen die Newtopia-Aussteiger

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hollywood und Musik-Charts: Das planen die Newtopia-Aussteiger

von BBfun » 21. Jun 2015, 19:22

Vom Bauernhof in Königs Wusterhausen auf die große Bühne: Während Kalle und Peyman bald in einem US-Kinofilm zu sehen sein könnten, haben Hans und Andre ganz andere Pläne. Was die Newtopia-Aussteiger vorhaben...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Hollywood und Musik-Charts: Das planen die Newtopia-Aussteig

von Gast » 21. Jun 2015, 21:03

Was soll denn diese große Schweinerei und Abzocke???
“Connys Urlaubskasse” will Frau Vadi in den Urlaub auf Lau????
Der Erpresser hat nur Vadis Auszug gefordert!!!
Ich selber habe ein paar von diesen ominösen "Erpresser" Postings gemeldet!

Diesen zugegeben dramatischen und unschönen Zwischenfall so kommerziell auszuschlachten ist VERWERFLICH und Skandalös!!!
Schämt euch!
Denkt euch nur den Schaden aus, den nun seine Familie zudem erleiden muss. Neid und sonstwas werden sie treffen.

Das Ganze artet zu einem Disater aus. Talpa bitte beendet diesen Schwachsinn. Das läuft euch gewaltig aus dem Ruder!
Gast
 


Hollywood und Musik-Charts: Das planen die Newtopia-Aussteig

von Gast » 21. Jun 2015, 22:06

Uuuups,
Tschuldigung, der Kommi ist verrutscht und schon in den richtigen News gelandet. :oops:
Gast
 

Hollywood und Musik-Charts: Das planen die Newtopia-Aussteig

von Gast » 22. Jun 2015, 08:28

Ganz wie ich es mir dachte: Einmal die Nase lange genug im Schmarotzer-TV gezeigt, und schon ist man "Promi" und "Star" und braucht sein Leben lang keinen nützichen Handschlag mehr zu tun. Man wird einfach "Schauspieler" oder "Sänger", auch wenn man weder je eine Schauspielschule, noch das Studio eines Gesangslehrers je von innen gesehen hat und auch ansonsten völlig talentfrei daherkommt. Floppt das Ding, ist man auf jeden Fall hinterher noch bekannt genug für eine zweite "Karriere" als It-Girl (bzw. -boy), Model, Blogger oder Rapper.

Ich wünschte es schaffte endlich jemand diese fürchterlichen Relity-Formate ab. Diese Kaderschmieden für sinnfreie Elemente, die sich nichts und niemandem jemals wirklich nützlich machen, aber dennoch ihren Hintern auf Biegen und Brechen mit Goldstaub fürs Nichtstun gepudert haben wollen.
Gast
 

Hollywood und Musik-Charts: Das planen die Newtopia-Aussteig

von NoLei » 22. Jun 2015, 12:23

Von hinten. Andre hat Koch gelernt und kann nicht Kochen. das hat er ja bewiesen. Jetzt will er Singen und sagt selbst das er das nicht kann. Wenn der sich so gerne zur Schau stellt, im Zoo werden Brüllaffen gesucht, darin liegt sein natürliches Talent. Hans ist zwar ausgetickt hat seine Sache aber gut gemacht. Ihm ist der Erfolg zu gönnen. In USA am Set kann Pay, mit etwas Hilfe und Glück, sich unter Umständen Behaupten. Bei Kalle wrd's wohl nicht allein durch die Sprachbarriere eher Peinlich. Er ist nun mal nicht die hellste Kerze auf der Torte.
NoLei
 

Hollywood und Musik-Charts: Das planen die Newtopia-Aussteig

von schwarzerkater » 22. Jun 2015, 12:45

"Auch Andre sehnt sich nach Ruhm und Anerkennung. Trotz mangelnder musikalischer Fähigkeiten will er die Charts erobern und mit seiner Single “Party Hard” groß raus kommen."
Cosimo von BB hat ja auch die Charts erobert, warum nicht er? :twisted:

"Peyman und Kalle wollen nach Berichten von Bild.de nun gemeinsam die Kino-Welt erobern. An der Seite von Schauspieler Eric Roberts, dem Bruder der weltberühmten Julia Roberts, ..." Eric - who???? Ach, der Bruder von Julia Roberts. Thomas Gottschalk hatte auch mal in einem "berühmten" Hollywoodfilm (auch eine Fortsetzung) mitgespielt. Kalle und Peymann, denkt dran: Schlimmer geht immer. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
cron