Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Basti

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Basti

von BBfun » 21. Jun 2015, 12:21

Nicht nur nach ihrem Auszug spielte Diellza offensichtlich Basti und Derk gegeneinander aus. Während und nach ihrer Zeit in Newtopia schrieb sie ihnen identische Briefe - immer mit dem Hinweis, sie dem anderen nicht zu zeigen. Nun sprachen sie doch darüber und Diellza flog auf...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von Heintjjje » 21. Jun 2015, 15:14

Tja, die Besenkammer- und Teppichluder und Diellzas dieser Welt.

Obacht meine Herren :tztz: :durchdrehen:
Heintjjje
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von alder Schwede » 21. Jun 2015, 18:08

Ach kommt schon, dass war alles falsch dargestellt und aus dem Zusammenhang gerissen :rofl: :rofl: :rofl:
Elsa sollte zurück nach Newtopia kommen, im Gepäck nen riesen Theatervorhang. Jens-Nils wirds freuen....groooßes Drama. In der Hauptrolle Elsa von Münchhausen :nagel:
alder Schwede
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von GerhardSchroeder » 21. Jun 2015, 23:49

Diellza war nicht das Salz in der Suppe, sondern das blonde Gift der Truppe.
Zum Glück ist sie raus, am Anfang dachte ich, jo Model und kann anpacken, aber dann ging sie mir nur noch auf den Keks.
Gegeifert wie eine alte Jungfer, naja und dann mal ehrlich, wer wollte so ein Model Buchen?
Hobbyfotografen ???
GerhardSchroeder
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von Gast » 22. Jun 2015, 11:32

Tja.... in der Scheune war die die Einäugige unter den Blinden.
Und in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Wenn Männer nix anderes zu sehen kriegen, dann werden halt Menschen in unmittelbarer Nähe jeden Tag schöner.
Das war ihr Glück im Lager. Und das hat sie genossen :blumenzupf: :giraffe:
Gast
 

Re: Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und

von Gast » 22. Jun 2015, 11:35

Gast (22.06.2015, 12:32) hat geschrieben:Tja.... in der Scheune war die die Einäugige unter den Blinden.
Und in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Wenn Männer nix anderes zu sehen kriegen, dann werden halt Menschen in unmittelbarer Nähe jeden Tag schöner.
Das war ihr Glück im Lager. Und das hat sie genossen :blumenzupf: :giraffe:

[b][i]werdeb für männer frauen jeden tag schöner :dancegroup: :norman:
Gast
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von brie krass » 22. Jun 2015, 12:31

Guter Kommentar"Gast"! Ich hab mich immer gefragt, verdammte Hacke,was finden die Jungs an der?Du gibst die wahrscheinlichste Antwort!Wenn sie nicht auch noch so hohl gewesen wäre,hätte ich es ja wenigstens ein bißschen verstanden,aber wenn die den Mund aufmachte,sorry,das ging ja garnicht.
brie krass
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von brie krass » 22. Jun 2015, 12:34

Guter Kommentar"Gast"! Ich hab mich immer gefragt, verdammte Hacke,was finden die Jungs an der?Du gibst die wahrscheinlichste Antwort!Wenn sie nicht auch noch so hohl gewesen wäre,hätte ich es ja wenigstens ein bißchen verstanden,aber wenn die den Mund aufmachte,sorry,das ging ja garnicht. :rofl:
brie krass
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von brie krass » 22. Jun 2015, 12:38

Guter Kommentar"Gast"! Ich hab mich immer gefragt, verdammte Hacke,was finden die Jungs an der?Du gibst die wahrscheinlichste Antwort!Wenn sie nicht auch noch so hohl gewesen wäre,hätte ich es ja wenigstens ein bißchen verstanden,aber wenn die den Mund aufmachte,sorry,das ging ja garnicht. :rofl:
brie krass
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von nurmalso » 22. Jun 2015, 14:11

Das mit den Briefchen praktiziert die sicher schon seit der Grundschule ;)
Mit dieser Hinhaltetaktik macht sie sich so lange interessant, bis die Jungs merken, dass hinter der "geheimnisvoll interessanten Frau" leider nur ein ödes Vakuum steckt.
nurmalso
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von Gast » 22. Jun 2015, 14:50

@nurmalso:
WIE BITTE ?
"geheimnisvolle interessante Frau" ?? :kopfpatsch:
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Was bitte war/ist an dieser hohlen Nuss geheimnisvoll oder gar interessant ?
Ihr gekeife ?
Ihre hochintelligente Aussprache ?
Was bitte ?
Der schwarze Balken am Haaransatz ?
Oh mein Gott, jetzt werden wohl wirklich interessante Frauen den Glauben an einigen Usern hier verlieren.
Aber zum Glück... offensichtlich braucht man nicht viel Aura um geheimnisvoll und interessant zu erscheinen :nagel:
Aber ich vergass.... es gibt auch einfach gestrickte User ;-)
Gast
 

Re: Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und

von Gast » 22. Jun 2015, 14:53

nurmalso (22.06.2015, 15:11) hat geschrieben:Das mit den Briefchen praktiziert die sicher schon seit der Grundschule ;)
Mit dieser Hinhaltetaktik macht sie sich so lange interessant, bis die Jungs merken, dass hinter der "geheimnisvoll interessanten Frau" leider nur ein ödes Vakuum steckt.

Um das hier mit Nils seinen Worten zu kommentieren: "ich kann nicht mehr" :ko:
Gast
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von Gast » 24. Jun 2015, 05:12

Hab mich oft gefragt, was die Jungs da drin an der finden. Sie hat eine *gute* Figur, klapperdürr. Wenn ich nur die Stimme hört, seh ich eine keifende, kleinliche Frau, sehr unangenehm in ihrer Lautstärke und im Tonfall, schrill und künstlich auf *nett* getrimmt, zu offensichtlich auf Lobhudeleien aus. Nicht kritikfähig, null Selbstreflexion- hat jemand ne Meinung, die ihr nicht passt, wird sie halt lauter und beleidigend. Grottenschlechtes Deutsch- kann keinen Dativ bilden und keinen Akkusativ, keine Allgemeinbildung - hält Tripper für Drogen. Dann ihre ganzen Aktionen, Sachen hamstern in ihrer Kiste und öffentlich dementieren, Effies Brief den anderen Pios und dem 16. Pionier vorenthalten zeigt ihre Ignoranz und Überheblichkeit- immer wieder Bevorzugungen von Pios, gegenüber einzelnen Pios Briefe vorenthalten oder zuschustern, Pios gegeneinander ausspielen (Derk und Basti). Grüppchenenbildung war dadurch mit bedingt.
Sie mag sicher auch ihre guten Seiten haben, einige ehemalige Pioniere loben ja gerade ihre soziale Art und niemand ist perfekt.
Mir war ihre laute und künstliche Art völlig zuwider.
Gast
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von Sisko » 25. Jun 2015, 12:56

Mir war das die ganze Zeit klar "sie will doch nur Spielen *lalala*"
Sisko
 

Diellza aufgeflogen: Fast identische Briefe für Derk und Bas

von Ich » 29. Jun 2015, 11:40

Ich

Ist es eigentlich keinem aufgefallen das Elsa immer neidisch und intrigant wurde, wenn sich Basti und derk sich mit anderen Mädels befassten?
Was hat sie gemacht?? Hat sich dazwischen gedrängt, erbärmlich :kopfkratz: :tztz:
Ich
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
cron