Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Produktion liefert Baumaterial: Die Pioniere rätseln - kehrt Enrico zurück?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Produktion liefert Baumaterial: Die Pioniere rätseln - kehrt Enrico zurück?

von BBfun » 19. Jun 2015, 18:08

Ein sehr großer Lieferwagen trifft gleichzeitig mit Heiko ein, der das ganze Auto mit Paletten beladen hat. Es kommen Unmengen an Baumaterial und stapelweise Paletten. Was passiert da gerade - genau das fragen sich auch die Pioniere...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Produktion liefert Baumaterial: Die Pioniere rätseln – kehrt

von Gast » 19. Jun 2015, 19:58

Jaja, "...ohne Eingriffe von aussen"...blah-blah-blahhh...
...dabei sind es "Eingriffe von innen" :gaehn:
Gast
 

Produktion liefert Baumaterial: Die Pioniere rätseln – kehrt

von Gast » 19. Jun 2015, 21:43

Die ganze Sendung ist doch Fake ..... alles wird abgesprochen, rumgeflüstert, diese ständigen Cut's bei irgendwelchen gesprächen usw. Da fühlen sich die leute, die den LS schauen (gerade auch die, die dafür bezahlen) doch echt verarscht.
Kann Basti nur raten, das feld zu räumen und das die den Laden zu machen. So ein Affenzirkus da ....
Gast
 

Produktion liefert Baumaterial

von Winetwokowalski » 20. Jun 2015, 05:59

Wozu denn einen weiteren Handwerker ? Beim Meeting wird doch eh wieder alles zerredet und nix gemacht. Es kann doch nicht so schwer sein das man am Tag 5-6 h mal zusammen anpackt und Dinge schafft.
Traurig Traurig.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Jun 2015, 05:47
Keine Angabe/anderes

Produktion liefert Baumaterial: Die Pioniere rätseln – kehrt

von alder Schwede » 20. Jun 2015, 06:49

Die Idee, eigenständig einen Pionier zu suchen, kam ja auch nicht von den Pionieren selber. Hörte man in einem Gespräch zwischen Nils und Martin.
Passt dann ja auch schön mit dem "Gedanken der Pioniere", den neuen Pio mal für 5 Tage Probewohnen zu lassen und dann abzustimmen ob er bleiben darf (konnte man ja auch gestern in der TZF) verfolgen.
Also werden die Pios wohl nach ein paar Tagen abstimmen, ob Enrico denn nun als neuer Pionier in die Scheune einzieht (und ja...er wird es dürfen :nagel: )

Ich frage mich, ob die Produktion aus lauter Volltrunkenen besteht oder ob die wirklich so arrogant und von sich selbst überzeugt sind, zu glauben, dass der ZS wirklich jeden Mist glaubt :evil:
alder Schwede
 

Produktion liefert Baumaterial: Die Pioniere rätseln – kehrt

von Honkie » 20. Jun 2015, 07:28

Diese Fakesendung hat langsam ihren Zenit der Armseligkeit erreicht!

Das größte TV-Experiment aller Zeiten bezieht sich für mich nur noch darum, das experimentiert wurde wie weit man den Zuschauer verarschen kann. Was gerade noch zumutbar ist, als neuer Level für zukünftige TV-Projekte, um den Zuschauer bis an seine Grenzen zu bringen.

Mich interessiert eigentlich nur noch wer mehr Anteil an diesem grotesken Betrug hat. Der Auftraggeber SAT1 (der Kunde gibt ja an sich vor wo es langgeht). Oder TALPA die den Auftrag versiebt haben.

Ein Trost für mich - ich hab seit Jahren keinen Fernseher mehr und schau auch keine Sender-Streams und hatte streammäßig nie ein Premium-Account.

UND habe Browser-Werbeblocker! An mir haben sie für den Schrott nicht 1Cent verdient! Kurzzeitig hatte ich sogar mal überlegt (wenigstens) den Blocker abzuschalten, weil wenns gut gelaufen wäre (Stichwort Echtheit) hätte ich es ihnen wenigstens die Werbeeinnahmen gegönnt. Heute bin ich froh das ich stets kritisch blieb!
Honkie
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste
cron