Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: Sollen wieder Fische in den Teich? Erneute Diskussion beim Meeting

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia: Sollen wieder Fische in den Teich? Erneute Diskussion beim Meeting

von BBfun » 16. Jun 2015, 11:05

Das Thema verfolgt uns - zieht sich inzwischen seit Monaten durch Newtopia. Die lieben Fische im Teich sollen aus dem Wasser, werden gerettet und nun? Kommen eventuell gar neue Fische wieder in den Badeteich der Pioniere? Während des 9.00 Uhr-Meetings wurde genau das besprochen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Newtopia: Sollen wieder Fische in den Teich? Erneute Diskuss

von kolybry » 16. Jun 2015, 13:06

Ich mag Martin... :D TOP KOMMENTAR!!!
kolybry
 

Newtopia: Sollen wieder Fische in den Teich? Erneute Diskuss

von Viccy » 16. Jun 2015, 15:30

Dass sich die Fische aber in einem größeren Badesee irgendwo zurückziehen können merken die nicht? Der Teich ist bei drei Pionieren voll. Da möchte ich auch kein Fisch sein. Nichtmal, wenn ich ein "Badeseefisch" bin.
Viccy
 

Newtopia: Sollen wieder Fische in den Teich? Erneute Diskuss

von Lupienchen » 16. Jun 2015, 22:22

Fische fressen nicht nur Wassertierchen, sie kacken auch und das in einem stehenden Gewässer, die haben doch mit den Algen schon zu kämpfen und benötigen dafür die Chemieplörre. Wenn da nicht für Sauerstoffzufuhr gesorgt wird, dann wird das planschen ja noch eine lustige Angelegenheit. :lol:
Lupienchen
 

Newtopia: Sollen wieder Fische in den Teich? Erneute Diskuss

von alfeer » 17. Jun 2015, 00:33

Leute,

das nennt man naturnahes Leben, andere sehnen sich danach, da sind ein paar Mücken normal. Wenn's nicht passt, einfach nach Marzahn in den neunten Stock ziehen, da sind die deutlich seltener. Solange die aber Abend für Abend im Freien rumsitzen, kann es nicht so schlimm sein. Und wenn doch: einfach mal keinen Tabak, Alk und Nagellack bestellen, dafür Autan.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 08:32
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
cron