Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von BBfun » 15. Jun 2015, 19:03

In Newtopia Folge 78 am 16.06.2015 diskutieren die Pioniere erneut über den Verbleib der Kühe. Soll man sie lieber verkaufen, weil man die Verantwortung nicht tragen kann und möchte, oder sind sie die Visitenkarte von Newtopia und man solle sie unbedingt behalten? Die Pioniere treffen in Episode 78 eine erste Entscheidung.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Gast » 16. Jun 2015, 02:57

Was für "Bullshit" "Wir sind hier um unsere Träume zu verwirklichen" das Leben besteht nun einmal aus Pflichten. Wenn die "Pioniere" sich endlich mal komplett selbst versorgen könnten das wäre für mich eine Leistung. Aber das werden sie wohl nie schaffen. Es gibt nur wenige die überhaupt wirklich für den Erfolg arbeiten, der Rest sind einfach nur Mitläufer und Schmarotzer die sich auf den Erfolg der anderen einen schönen Tag machen. Newtopia zeigt einmal mehr das diese "Pioniere" außer schlauen Sprüchen nicht in der Lage sind eine wirklich neue oder andere Gesellschaft auf zu bauen.
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Gast » 16. Jun 2015, 03:01

Es tut mir leid, ich habe meinen Namen nicht genannt. Damitihr wisst wer den Beitrag erstellt mein Name ist Eric.
Gast
 

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Stvi » 16. Jun 2015, 05:55

So viel faulheit und Dummheit auf einem Haufen ,sieht mann selten
Beim fressen und saufen und feiern da sind die sich gleich eing.Weil Derk und die anderen nicht mit Geld hauhalten können , müssen jetzt die Kühe herhalten. Hoffentlich haben die Bewohner keine Kinder?
denn das ist mal Verantwortung. Nils soll wieder zur Mama an Rockziepfel gehen. Wenn die taugenichts Bewoner die Kühe hergeben wünsche ich mir das keiner mehr die Sendung anschaut:
Das sind keine Pioniere das ist doch nur ein jammerhaufen.
Nicht mal Kinder im Kindergarten benehmen sich so wie Die.

Gabi
Stvi
 

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Gast » 16. Jun 2015, 06:06

Ganz einfach:
1. Kühe behalten und den Ackermanns schenken
2. Bewohner verkaufen
3. Sendung endlich absetzen!
Gast
 

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Gast » 16. Jun 2015, 06:37

So isses:
Pioniere raus - Kühe rein ...

Wenn man im Leben Erfolg haben will, kann man sich nur einen Luxus leisten: dumm oder faul!
Diese Pioniere sind beides und damit zum Scheitern verurteilt. :roll:
Gast
 

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Gast » 16. Jun 2015, 07:00

Setzt diese Scheißsendung ab und bringt täglich eine Stunde Kuhstallrality!
Gast
 

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Gast » 16. Jun 2015, 07:03

Sorry!

Das sollte Kuhstallreality heißen :oops:
Gast
 

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Satan » 16. Jun 2015, 08:10

Wenn Dummheit stinken würde,würde überm Newtopiagelände ein undurchsichtige Dunstglocke hängen. Kühe raus, Faulheit unterstützt.
Satan
 

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von perrine s » 16. Jun 2015, 08:46

wer nix auf die reihe kriegt fliegt - der lauf der welt. ich plädiere daher für eine einwöchige testphase: wenn die bewohner es nicht fertig bringen die tiere artgerecht und zeitgerecht zu versorgen, fliegen die pioniere! alle. ohne ausnahme!

15 erwachsene menschen, die den ganzen tag nichts als nur bis in die puppen pennen, saufen, rauchen, sich übers essen beklagen und furzen will kein mensch sehen.

und eine bitte an die sendeleitung: gebt den pionieren mal einen einblick WIE die zuschauer auf die idee des verkaufs der tiere reagieren. die (pioniere) dumm sterben lassen ist schön und gut, aber das auf den rücken der tiere auszutragen ist einfach nur zum kotzen!

sind die tiere weg, bin auch ich als zuschauer weg. und mit dieser meinung steh ich sicherlich nicht allein da!
perrine s
 

Re: TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von schwarzerkater » 16. Jun 2015, 08:57

BBfun (15.06.2015, 20:03) hat geschrieben:In Newtopia Folge 78 am 16.06.2015 diskutieren die Pioniere erneut über den Verbleib der Kühe. Soll man sie lieber verkaufen, weil man die Verantwortung nicht tragen kann und möchte, ...

die Kandidaten von "newtopia" sind zu faul, um morgens aufzustehen, das ist der Punkt. warum machen die überhaupt bei "newtopia" mit? :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Gast » 16. Jun 2015, 09:08

@schwarzerkater: Um das Jahr abzusitzen und somit sicherzustellen, einen gewissen Bekanntheitsgrad zu haben wenn die Zeit herum ist. Anschließend kann man als Promi aus dem Bunker gehen und sich als It-Girl, Model, Künstler oder sonstigen "Beruf" dafür bezahlen lassen, aus seinem Leben eine einzige Party zu machen, und erhält durch Eventeinladungen Zugang zur Welt der Reichen und Schönen. Seit dem unseligen Erfolg von Jürgen Milski (BB) DER Traum aller, die nach einem solchen Zugang suchen, aber leider nicht mit dem berühmten goldenen Löffel im Mund geboren wurden.

Frage beantwortet?
Gast
 


TV-Vorschau: Pioniere diskutieren den Verkauf der Kühe

von Gast » 16. Jun 2015, 16:04

ich möchte zu dem Besagten beipflichten. Sind die eigentlich in einem Hotel ?? Soll man noch das Frühstück ans Bett bringen??

Was glauben die denn, wo sie sind. Nicht im Urlaub, Leute !!! Die sollen was aufbauen aber das Gegenteil ist der Fall. Außer einem oder zweien scheuen sich alle vor Arbeit und Verantwortung, ich kanns nicht mehr hören. Morgens schon zu faul zum Aufzustehen :x Die Leute die jeden Tag zur Arbeiten gehen, müssen auch morgens zum Teil schon um 5 Uhr oder sogar früher aufstehen.
Die hier liegen nur faul rum und klopfen Sprüche. Soll eigentlich einer alles machen ???

Der Nils geht mir auch schon lange auf den S... ist dauernd wegen jedem Scheiß beleidigt, wie ein kleines Kind. Hintenrum hetzt er auch viel.Wenn er das nicht packt soll er doch rausgehen.

Mann oh Mann Leute gehts noch ??? Anpacken ist gefragt und nicht lamentieren. Die Bauersleute haben völlig recht.

Leider sind einige zu früh rausgegangen sehr schade, was jetzt noch rumkrebst ist unter Niveau
lauter Memmen, nicht zum aushalten das Geschwätz :x :kopfschüttel:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste