Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Yasin verlässt Newtopia und Kühe müssen um Verbleib bangen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Yasin verlässt Newtopia und Kühe müssen um Verbleib bangen

von BBfun » 14. Jun 2015, 16:55

In Newtopia Folge 77 vom 15.06.2015 geht es um Yasins Auszug. Gesundheitliche Gründe bewegen Mr. Germany zur Beendigung seiner Teilnahme. Doch auch die Kühe werden wieder thematisiert: Sollte man sie verkaufen, um sich der Verantwortung zu entziehen?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Yasin verlässt Newtopia und Kühe müssen um Verb

von Kemisa » 14. Jun 2015, 20:38

wieder ein Maulheld weniger in Newtopia = eine neue Chance das es aufwärts geht.
Kemisa
 

von Lupienchen » 14. Jun 2015, 23:11

über seine Krankheit hab ich mich informiert und mir ist schleierhaft, warum bewirbt sich Jasin bei so einem Projekt :tztz: seine Sportmöglichkeiten waren doch da mehr als eingeschränkt, fast unmöglich und das dauernde Essen-müssen war ja schon eine Zumutung den übrigen "Mitinsassen" gegenüber, was für die Gemeinschaft machen, das wollte er auch nicht, also.......was wollte er da, mal im TV auftreten, das hätte er sicher auch anders haben können :ja:
Lupienchen
 

TV-Vorschau: Yasin verlässt Newtopia und Kühe müssen um Verb

von Satan » 15. Jun 2015, 10:27

Jetzt sind die Kühe dran,erst die Forellen was kommt als nächstes? Wenn die faulen Pioniere an Geld kommen wollen könnten die auch das Gelände verkaufen. :twisted:
Satan
 

von Lupienchen » 15. Jun 2015, 11:13

Jetzt sind die Kühe dran,erst die Forellen was kommt als nächstes? Wenn die faulen Pioniere an Geld kommen wollen könnten die auch das Gelände verkaufen. :twisted:


dein Gedanke ist nicht so weit hergeholt, :lol: darüber hat Nils schon nachgedacht, hatte das bei ********** gelesen ;)
Lupienchen
 

TV-Vorschau: Yasin verlässt Newtopia und Kühe müssen um Verb

von brie krass » 15. Jun 2015, 11:51

Ich hattemir schon nach Kalles Auszug Sorgen um die Kühe gemacht und dafür plädiert sie in bessere Hände zu geben.Dabei denke ich wirlich nur an das Wohl der Kühe! Die Pioniere stellen sich damit ein Armutszeugnis aus,dass sie das nicht hinbekommen,obwohl sie täglich tatkräftig von den Ackermans unterstützt werden.Echt arm!Vielleicht sollte Basti auch das noch übernehmen,damit die anderen sich auch genügend selbst darstellen können.Habe eigentlich auch von Nils etwas mehr erwartet,aber der ist eine große Enttäuschung.Was macht der denn,wenn jemand schreibt(ich zum Beispiel),dass der da garnichts zu suchen hat und nicht in das Projekt passt? Geht er dann nach Hause?
brie krass
 

von Lupienchen » 15. Jun 2015, 12:25

Nils ist einfach ein Traumtänzer und das mit viel blabla, Tierschutz usw. Nach Hause wird der sicher nicht freiwillig gehen, der hat doch eine Vision, Newtopia uns kulturell näher zu bringen :suspekt: Bei Basti hab ich das Gefühl, der ist nicht mehr lange da und solange kümmert er sich noch um die Tiere mit Hilfe von Anne und Kate. Derk kommt ja auch mal nachsehen, vor allem, wenn es werbewirksame Bilder davon gibt.
Lupienchen
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste