Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von BBfun » 11. Jun 2015, 08:40

Newtopia: Yasin ist raus - Schock vor dem Meeting. Yasin teilt den Pionieren mit, dass er gesundheitsbedingt Newtopia heute verlassen muss. Eine Krankheit zwingt ihn, die medikamentöse Behandlung sofort zu beginnen, dies teilten ihm gestern die Ärzte mit...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Gast » 11. Jun 2015, 09:15

jaa... nee... is klar! Er wird wohl eher gemerkt haben, dass die Botox-Wirkung nachlässt.
Gast
 

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Gast » 11. Jun 2015, 09:39

ich glaube eher an Entzugserscheinungen in Bezug auf
Muskelaufbau etc. Läßt man diese auf einen Schlag weg, dann könnte das auch dazu führen.

Aber für diesen Typ, der sich auch nur schön fühlte und auch viel hinterm Rücken intrigiert hat, ist es nicht schade. Er wollte sich nur selbst vorführen aber nicht an der Geschmeinschaft teilnehmen. Ein Selbstdarsteller, immer große Klappe aber nichts dahinter, verschest du, weißt du was isch meine :kopfschüttel:
Gast
 

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Senfei » 11. Jun 2015, 09:57

Na da sind wohl die Steroide ausgegangen. :D
Spüldienst hilft gegen Tremor, hätte ihm jemand sagen sollen.
Senfei
 

Re: Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von schwarzerkater » 11. Jun 2015, 10:18

Yasin hatte doch was er wollte, einen Auftritt im TV. Bei seinen Kumpels ist er bestimmt jetzt schon eine Berühmtheit. :anbet:
Und wie schon etliche BB-Kandidaten zuvor kann er sich ab jetzt in vielen hochwertigen TV-Formaten ( :rofl: ) noch etwas dazu verdienen, denn Anabolika und Botox wollen bezahlt werden.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Gast » 11. Jun 2015, 11:00

Mir fällt dazu nur ein: GUT das der Weg ist :D .
Gast
 

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Gast » 11. Jun 2015, 12:26

Wie? Schock? Ist irgend jemand geschockt?
Stimmt alle mit ein:
"Einer geht noch, einer geht noch 'raus,
einer geht noch, bald ist Newtopia aus!"

Und wer geht wohl als Nächster? Frischfleisch bringt ja Quote!

(ja, ich wiederhole mich, aber es ist nun einfach so! TALPA wird nie
2 Monate lang die gleichen Bewohner drin haben, werden sie nicht...)
Gast
 

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Yasmin » 11. Jun 2015, 13:17

Schade, Yasin war ein wichtiger Farbtupfer in unserer schön bunten, auf den Kopf gestellten, um Identität beraubten Welt. Hoffentlich ist sein Rauswurf kein Omen.
Yasmin
 

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Zigeuner » 11. Jun 2015, 15:41

Daumen hoch für TALPA der der Schock dürfte sich in Grenzen gehalten haben , jetzt muß nur Schlafmüze Derk langsam Aufwachen denn jetzt hat er die rote Laterne .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Jun 2015, 13:56
Keine Angabe/anderes

Re: Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Ulysses » 11. Jun 2015, 15:42

Na ein Schelm wer Schlechtes denkt... wie war das mit dem Gespräch über seine Mitarbeit?

Raus und ab in die nächste Versenkung mit dem Poser.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Gast » 11. Jun 2015, 16:24

Von wegen gesundheitliche Probleme...so ein dekadenter Showinist!

Isolde hat die Welle gemacht und er wollte einen Rauswurf zuvorkommen.

Denn wie ich laut bb-unznetiert gelesen hab, ist er gestern Nacht im Internet gewesen....
http://www.*****/#!a=2105
Gast
 

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Gast » 11. Jun 2015, 16:27

Link wird nicht richtig dargestellt und funktioniert leider auch nicht so. Also müsst ihr es suchen.
Aber dort steht:

Ex-Pionierin Isolde zeigt sich bei Facebook stinksauer: "Gehts eigentlich noch? Wir hatten zu Anfang ein billiges Tastentelefon von 1900 vor dem Krieg und die haben Selfies und setzen es auch noch auf Instagram rein, gehts noch? Komplett gescheitert, NEWTOPIA!".
Gast
 

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von Gast » 11. Jun 2015, 18:01

Jo und auch auf seinem FB Account sind Selfis aus der NT Zeit gepostet....wie geht das?
Ganz klar ein Vertrgasbruch und Regelverstoß!!!
Gast
 

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von weise » 11. Jun 2015, 19:24

Wieder einer weg....wieviele noch??
weise
 

Schock beim Meeting: Yasin verlässt unerwartet Newtopia

von weise » 11. Jun 2015, 19:31

Wieder einer weg....wieviele noch??
weise
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
cron