Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

5 Promis, die Newtopia noch retten können

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

5 Promis, die Newtopia noch retten können

von BBfun » 8. Jun 2015, 19:11

Nachdem die Newtopia-Quoten zuletzt in einen katastrophalen Bereich fielen, sollte Rückkehrer Candy für Besserung sorgen. In der Tat stiegen die Zuschauerzahlen auch wieder leicht an, doch Candy wurde nach nur wenigen Tagen zum zweiten Mal aus Newtopia geworfen. Wir haben uns daher Gedanken gemacht, welche fünf Promis anstelle von Candy die Sendung retten können.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

5 Promis, die Newtopia noch retten können

von Gast » 8. Jun 2015, 19:25

Ein dickes Lob dem Urheber dieses Artikels: Der fetzt.

EIN Promi fällt mir allerdings noch ein, der vergessen wurde: Klaus Aichholzer. Die Kühe von der Weide holen, Candy und ihn 72 Stunden gemeinsam im Pferch einsperren und gucken, wer am Ende überlebt. (Wenn's nach mir ginge, dann das Kläuschen :lol: ).
Gast
 

5 Promis, die Newtopia noch retten können

von Lupienchen » 8. Jun 2015, 23:47

:lol: :lol: :lol: Beate und ihre Mutter wär das nicht auch noch was :kopfkratz:
Lupienchen
 

5 Promis, die Newtopia noch retten können

von Gast » 9. Jun 2015, 08:29

Schaut mal:
Aus Newtopia wurde bisher "BigBrother Country" gemacht.
Und jetzt noch "Promi-BigBrother Country" draus machen?

Im Ernst jetzt? :kopfkratz:
(habe früher mal was gelesen von: "ohne Hilfe von aussen", aber da habe ich wohl was falsch gelesen...)

Und wieso "retten können"? Die KÖNNEN das? (oder wollte man evtl. "könnten" schreiben?)
WAS oder WEN eigentlich noch retten? TALPA? SAT1?

Endlich absetzen, DAS ist die Rettung!
Gast
 

1 "Promi", der Newtopia noch retten könnte

von schwarzerkater » 9. Jun 2015, 09:41

Am besten sollte "Valencia Vintage" bei Newtopia einziehen, schon wären alle Kandidaten wieder supersympathisch. :top:
Besonders würde mich freuen, wenn sich Yasin in "Valencia Vintage" verlieben würde und ihn erst die Mutter in einem Brief über den kleinen Underschied aufklären würde. :hysterie:
Zuletzt geändert von schwarzerkater am 9. Jun 2015, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

5 Promis, die Newtopia noch retten können

von Gast » 9. Jun 2015, 09:48

:rofl: Jawohl so geht's Sex sels. Bei BB mit Erfolg praktiziert, Mia, Michaela, usw. Niveau ist egal, was nie da war kann auch nicht verloren werden.
Gast
 

5 Promis, die Newtopia noch retten können

von hummel53 » 9. Jun 2015, 10:11

:anbet: Hmmm, mal kurz überlegen, wer Newtopia noch retten könnte durch seinen Einzug :fingerthink:
Die GRIECHEN? nee, die haben mit ihrer eigenen Finanzkrise genug zu tun :nixweiss:
Unsere KANZLERIN? Nee, geht auch nicht, die muss den TROJANER finden und verscheuchen :nagel:
Ich habs :idea: :idea: :idea:
Wie wäre es mit der OLSEN-BANDE ? Die haben immer einen Plan :lol: :lol: :lol:
hummel53
 

5 Promis, die Newtopia noch retten können

von hummel53 » 9. Jun 2015, 10:26

Hmmm, mal kurz überlegen, wer Newtopia noch retten könnte durch seinen Einzug :fingerthink:
Die GRIECHEN? nee, die haben mit ihrer eigenen Finanzkrise genug zu tun :nixweiss:
Unsere KANZLERIN? Nee, geht auch nicht, die muss den TROJANER finden und verscheuchen :nagel:
Ich habs :idea: :idea: :idea:
Wie wäre es mit der OLSEN-BANDE ? Die haben immer einen Plan :lol: :lol: :lol:
hummel53
 

5 Promis, die Newtopia noch retten können

von Die Uli » 9. Jun 2015, 11:28

mir fallen ein:

Kloppo und Di Mateo, die ham grad Zeit :D

Matthias Steiner, der bekommt den Bauwagen alleine bewegt :P

Wigald Boning, ohne Kommentar :mrgreen:

und ICH (bin zwar kein Promi,) damit ich dem DiMateo aufs Maul hauen kann... S04 for ever. :nagel:
Die Uli
 

5 Promis, die Newtopia noch retten können

von Zigeuner » 9. Jun 2015, 15:23

Wem wunderts was heute alles als Promi
bezeichnet wird,warum die Suche sowas
hat doch Pro 7 Sat 1 doch selbst, in
München hängt schon lange ein unterbeschäftigter Oberlobist rum der
war schon in Brüssel als Sanierer mit
mäßigen Erfolge wenn überhaupt.Wäre
doch ein Versuch wert wenn er einzieht
PR wirksam mit Gefolge und einer Abordnung der Gebirgsschützen für Derk
3 x täglich Salut das er Aufwacht und aufmunternde Worte von Sanierer das
er Wach bleibt.Wens nicht klappt lässt
er sie sowieso fallen wie eine heiße Kartoffel wie andere auch.l
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Jun 2015, 13:56
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
cron