Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von seeroeschen » 8. Jun 2015, 22:00

ich finde deine ganze haltung erbärmlich ,denkst du weil du mann bist kannst du alle beschimpfen ,habe genau gesehen wie du mit den anderen pionieren umgegangen bist du bist ein ganz kleiner denn andere beeinflussen ist eine sache und eine andere sich einordnen in die gemeinschaft achja dies ist ja kein fall für dich sind ja doch alle nur bekloppt,du sollstest erst einmal zur benehm schule gehen und den umgang mit deinen mitmenschen lernen
seeroeschen
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Lupienchen » 8. Jun 2015, 22:55

für mich ist dieser Typ ein Narzisst und so was muss ich mir nicht auch noch in meiner Freizeit ins Wohnzimmer holen. Durch diese Sendung hat er doch bekommen, was er im realen Leben nicht hat, er wurde beachtet, konnte Menschen für seine Zwecke benutzen, im ganzen, ein armseliger Wicht und die Sendung, lohnt nicht den Fernsehen dafür an zu machen :rofl:
Lupienchen
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von BigBroNewbie » 8. Jun 2015, 23:35

- einen Intelligenten kann man überzeugen
- einen Dummen kann man überreden
>> bei C. B. dürften beide Versuche scheitern
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Alexandra » 9. Jun 2015, 08:08

:tztz: :evil: :x das geht garnicht was er da vom Stapel läßt Drogen sind und bleiben schlecht und GEFÄHRLICH seine meinung kann und will ich einfach nicht akzeptieren
Alexandra
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von 0815 » 9. Jun 2015, 09:19

Schmeisst doch Yasin gleich mit Candy raus. Das ist doch genauso eine faule Socke.
0815
 

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von schotter 50 » 9. Jun 2015, 09:37

yasin ist auch parasit schmeist ihn raus :seine mama kann ihn dann zeigen wie man büchsen öffnet
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Jun 2015, 13:35
Keine Angabe/anderes

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von schwarzerkater » 9. Jun 2015, 09:52

Ulysses (08.06.2015, 19:38) hat geschrieben:Da haben wirs wieder, Toleranz predigen aber selbst keine bieten. ...

Genau das kenne ich von diesen "Öko-Socken" nicht anders. Alle sollen diesen Möchtegern-Philosphen tolerant gegenüber treten, aber die Mitmenschen werden verurteilt, wenn sie anders denken oder handeln, als es ins Weltbild dieser Spinner passt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Luntruss » 9. Jun 2015, 10:12

Jetzt ist diese schwanzgesteuerte, bezirksbesamende Phrasendreschmaschine wieder da wo er hin gehört - in der Gosse.
Um sein Maß an Selbstüberschätzung zu erreichen muss Ottonormalverbraucher 200 Jahre alt werden.
Die fehlende Tat macht diesen Dummfick, zum sich selbst gerne hörenden Schwätzer.
Das typische Fehlprodukt einer verfehlten, da nie statt gefundenen, 68er Erziehung.
Verantwortung für Andere - sein Kind, die Kindsmutter, die Familie seiner Campgespielin und auch Fikky - gleich Null.
Einfach nur ein verlogener, unsauberer, schmarotzender aber medienverliebter Dummfick der redet, wie ein normaler Mensch schei...t.
Luntruss
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Morgentau » 9. Jun 2015, 12:50

Ich möchte mal was grundsätzliches zu dem angeblichen "Candy" FB Account sagen. Mit ein bischen Verstand lässt sich schnell festellen, das der Account z.T einige Fragen aufwirft was die Echtheit der IDentität angeht.

1. grundsätzlich werden KEINE Umlaute verwendet. Die Rechtschreibung, passt mit den Akademiker Titel auch irgendwie nicht wirklich zusammen.

deshalb habe ich mal den GB Support kontaktiert und um Ident Feststellung gebetten. Facebook hat sich das Profil nun genau angesehen, und verlang wie in einem solchen Fall üblich ein Amtliches Dokument - so wird ausgeschlossen, das Identitätsmissbrauch betrieben wird.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 851015.png
Morgentau
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von brie krass » 9. Jun 2015, 14:18

Ich denke mittlerweile dürfte auch dem letzten Candy-Fan klar sein, dass der Typ krank ist und nicht in ein Projekt wie Newtopia, sondern in die Psychatrie gehört!Das einzige was ich noch von dem hören will,wenn überhaupt,ist das er sich endlich professionelle Hilfe sucht.Obwohl ich ehrlich gesagt sehr an seiner Krankheitseinsicht zweifle:
brie krass
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von NTHassliebe » 9. Jun 2015, 15:09

9 Sprachen? Deutsch ist nicht dabei. :kopfschüttel:
NTHassliebe
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 9. Jun 2015, 16:14

Laßt uns keine Zeit mehr mit diesem Kerl verschwenden
mehr kann man eigentlich nicht mehr kommentieren !!! :evil:

Sonst bekommt er doch noch, was er gewollt hat,
Aufmerksamkeit :tztz:

Ende
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von choffiSFB » 9. Jun 2015, 17:29

Wenn Sandy wieder rein durfte, so muß nun Gerechtigkeit hergestellt werden und Pioniere welche wegen hm gegangen sind auch wieder rein lassen. Dieser Hirnlose Schmarotzer ist es nicht Wert so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Auch eine Psychatrie würde ihn nicht ändern, eine Art Arbeitslager wäre das passenste.
So nun genug mit "Dr. C ", holt die anderen Pioniere wieder rein.
choffiSFB
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Marianne » 9. Jun 2015, 20:09

Wir finden er hat Recht!
Vicky hat ja auch mit gekifft und dann muß die auch raus!
Die ist ganz gut link!
Sie hat in unseren Augen nur mit ihm was abgezogen damit die Aufmerksamkeit auf Sie gerichtet wird!
Klar sind Drogen scheiße!
Aber ich muß echt sagen,selbst meine Mom die relativ streng so etwas sieht,die sagt wegen so etwas?
Das wird doch alles jetzt langsam legalisiert in den Ländern über kurz oder lang!
Ich finde da wurde ungerecht gehandelt!
Man hätte ihn da lassen sollen und zB noch eine Chance geben können,mal einen Drogenberater einladen und in der Gruppe sich damit beschäftigen!
Ganz echt Vicky ist ne linke Bazille so was macht man nicht!
Mit gehangen mit gefangen,raus mit der!
Und die Familie hat Candy ja auch als Filzie beleidigt etc!
Da wäscht eine Hand die andere
!
Wir schauen das nicht mehr jetzt wo Candy weg ist! :nixweiss:
Eine neue Gesellschaft ist das nicht
Toleranz?
Wo denn?
Liebe Grüße
Marianne
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von rebellin » 10. Jun 2015, 00:41

BITTE BITTE ,gebt diesem menschen doch keine aufmerksamkeit mehr !! jeder kommentar oder sonst irgendetwas bestätigt ihn doch nur in der annahme , er wäre irgendwie etwas besonderes . er ist es nicht !!!
lg S.O.
rebellin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste