Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 8. Jun 2015, 13:59

Vicky hat auch geraucht und ist noch drin, er fühlt sich von ihr nun verraten, genau deswegen rechnet er mit Vicky, ihren Eltern und der Schwester nun öffentlich ab.
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von whiteblack54 » 8. Jun 2015, 14:23

Da sieht man es das er nicht sauber tickt.Wie kann er es wagen Victoria´s Familie derart anzugreifen,mit was für einem Recht!!!

Da zeigt es sich das ich die Wahrheit über den gesagt habe,das er nie und nimmer studiert hat.Diese Rechtschreibe und Grammatikalischen Fehler da tun mir die Augen weh!!

So kann er niemals durch ein Studium kommen und was er alles gelernt haben will an Berufen,auch das ist eine riesengroße Lüge.

Hoffe das SAT1 ihn verklagt,der Typ ist echt gefährlich und ich meine das man dies was er an die Familie Vicky´s in Facebook geschrieben hat an sie sofort weitergegeben wird-ich jedenfalls habe es mir mal vorsichtshalber gescreent und auch abgespeichert.

Seine eigene Familie kann man nur bedauern und sie sollte sich von dem lossagen,aber vielleicht haben sie ja auch Angst vor ihm und trauen sich das nicht.
whiteblack54
 

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Stitchi » 8. Jun 2015, 14:36

Gast (08.06.2015, 13:51) hat geschrieben:BBfun, ihr Schadet euch total damit, dass ihr diesem Etwas eine Platform gebt und immer wieder versucht euch mit diesem miesen Schmarotzer interesaant zu machen. Das geht voll nach hinten los.
Ich sage es ungern, aber das ist wirklich ein gemeingefährlicher Typ, der noch frei rumlaufen kann und genau letzteres macht ihn so gefährlich. Verstehen kann ich es nicht, aber er wird wohl noch 3 nicht verkiffte Gehirnzellen haben, dass er immer wieder frei kommt.
Meint ihr nicht, dass er, wenn ihr ihm genüber mal negativ berichten MÜSST, dass er nicht mit einem Megaphone vor eure Türe steht oder eure Familie irgendwie belästigt/reinzieht????
Wer weiß wie der reagiert, wenn Familienangehörige von euch oder dem Paalzow den vom Hof jagen wollen.
Also ich hätte da große Angst, denn ich habe Kinder!!!

Überhaupt sich öffentlich so zu äussern, FAMILIENANGEHÖRIGE zu beläszigen...oder gar noch vergreifen, mit rein ziehen, ist das ALLERLETZTE und gehört aber ganz flux abgestellt.
Denkt mal drüber nach.


Wir berichten über das Format und somit auch über Candy. Was man von seinen Aktionen zu halten hat, ist wahrscheinlich jedem klar. Wir können jedoch nicht nur über positive Dinge berichten. Wir berichten umfassend über das Geschehen vor, während und nach Newtopia.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Hyrican » 8. Jun 2015, 15:07

Ganz ehrlich er ist eine Gefahr für sich selbst und andere und sollte in einer psychatrischen eingeliefert werden. Wenn ich in Berlin wohnen würde hätte ich Angst ihm zu begegnen. Wer weiß wozu dieser Mann in der Lage ist.

Er pularisiert Öffentlich und stellt sich auch noch auf dem podest und ist stolz auf das was er macht bzw. was er nicht macht. Ich bin Tolerant aber das geht zuweit. Das man hier nichts unternimmt um die Gesellschaft zu schützen ist fraglich. Wir alle bzw. die meisten sind der Mienung das dieser Mann nicht frei rumlaufen darf. Man sieht schon an seinem Vokabular und seiner Rechtschreibung das der Herr Doctor Ober Professor was er auch immer darstellen will keinerlei der Wahrheit entsprechen kann. Und wenn er doch diese Bildung hat was fraglich ist das immer noch kein Grund dafür ihn auf die Menscheit los zu lassen. Wenn jetzt nicht was unternommen wird wann dann!
Hyrican
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 8. Jun 2015, 15:21

Der Typ will so gebildet sein und kann noch nicht einmal einen Brief ohne Fehler schreiben :rofl: . Das schafft jeder Schüler in der 6. Klasse besser. Dem darf man überhaupt keine Plattform geben. Für mich ist er ein ganz kleines und armes Würstchen.
ein längerer Aufenthalt in einer guten Psychiatrie würde ihm mal gut tun. hoffentlich läßt er Vicky und ihre Familie in Ruhe
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Rigo-no1 » 8. Jun 2015, 16:08

Der Typ ist so etwas von kaputt, den hätte SAT 1 nie ein 2. Mal rein lassen sollen. Der gehört weg gesperrt, die Drogen haben wahrscheinlich schon Langzeitschäden bei ihm hinterlassen, er weiß nicht einmal wie seine Freundin hieß.
Den Doktortitel schafft er aus eigener Kraft nie, außer er bedroht wieder andere Menschen...
Rigo-no1
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von lousianna » 8. Jun 2015, 16:34

Da kann man sehen, wie geisteskrank Sandy doch ist !! Und er soll nach seinen Angaben 9 Sprachen sprechen ? Er kann was, aber nur unten rum .
Aber nun was zu den Ausgaben der Pioniere. Die Rechnung für ihre Ausgaben, stimmt nicht. Es sind für die letzten Wochen überhaupt keine Angaben zu Lebensmitteleinkäufen gemacht worden. Die geben doch mindestens 200 Euro wöchentlich für Lebensmittel aus. Geldbestände, auch im Tresor sind nicht mehr da. Woher auch ? :tztz:
lousianna
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 8. Jun 2015, 16:45

wieviel Prozent wollten ihn wieder drinhaben ?????????????? :kopfschüttel: Was haben da für Leute abgestimmt ??????? Oder war das
alles gefakt ? Der Verdacht ist nicht abwägig.

So ein Mensch ist armselig. Ist nicht geschaffen für diese Welt. Einfach nur total krank. Mit so einem Individium holt man keine Zuschauer. Über kranke und Idioten kann ich nicht lachen :evil:
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Holgilo » 8. Jun 2015, 16:46

Kann man mal sehen was für ein krankes Hirn er hat.
Er macht das doch nur um im Gespräch zu bleiben.
Holgilo
 

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Sarkast » 8. Jun 2015, 16:48

Der Typ wäre gern gefährlich zumindest möchte er sich gerne den Ruf aufbauen, oder lässt ihn aufbauen. Hinter Candy steckt nichts außer verbale Beleidigungen. Er hat keine Akzeptanz in der Gesellschaft so nach dem Motto wenn ich keine Akzeptanz bekomme dann will ich wenigstens Aufmerksamkeit auch wenn es negative ist. In 4-5 Monaten weiß niemand mehr wer Candy ist oder war.
Von seiner Bildung, die er ja immer so in den Vordergrund stellt hat vermutlich nur FAST statt gefunden genauso wie seine erzählten Geschichten nur FAST stattgefunden haben und genauso oft wie er FAST gestorben wäre :D. So einem Menschen sollte man nicht zuviel zutrauen und ich hoffe das dieses auch Vickys Familie das nicht macht. Briefe zurück an den Absender. Facebook Account von Vicky löschen. Und falls er auf die Idee kommt Vickys Familie auf zu suchen Türen und Fenster verschliessen dann kann er solange rumgröhlen bis ihm FAST die Halsschlagader platzt, oder ihn die Polizei abholt
:suspekt:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 11:49
Weiblich

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von magyar » 8. Jun 2015, 17:27

Candy war 15 Jahre in der Baumschule und hat sie trotzdem als Pfahl verlassen!
magyar
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von oli » 8. Jun 2015, 18:01

Dumm. Für mehr ist mir meine zeit zu schade
oli
 

Re: Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Ulysses » 8. Jun 2015, 18:38

Da haben wirs wieder, Toleranz predigen aber selbst keine bieten.
Die Familie von Vicky hat ein RECHT darauf, ihre Meinung zu dem Typen zu haben mit dem sie rumhängt. Und die dürfen sie auch sagen!
Es ist immer noch Vickys Entscheidung, mit wem sie zusammen ist, aber niemand kann ihrer Familie verbieten, eine Meinung dazu zu haben!

Was das Getue mit der Bildung jetzt wieder soll, versteht auch nur Candy vermutlich. Sich selbst erhöhen müssen nur schwache Menschen, sollte man ihm mal sagen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Zuschauer » 8. Jun 2015, 19:14

Der Spacko ist doch nur peinlich.

Habe mir eben die Folge im TV reingezogen wie er sich verabschiedet-
so arm...

Der wollte wohl gerne dass die Ficky mit ihm rausgeht,
aber so böde die ist, soooooooooooo doof ist sie auch wieder nicht :D

Und noch eine Bitte an sat1 und bbfun und so weiter:
Hört bitte auf, den Kerl als "Politikwissenschaftler" zu bezeichnen.
Das grenz schon an Rufmord für diese Berufsgruppe
(obwohl's da auch wieder nicht SO viel zu morden gibt ;) )
Zuschauer
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 8. Jun 2015, 20:19

Was ist aus dem Grundgedanken "Newtopia" geworden und was haben wir erwartet? Produktivität, Kreativität u.v.a.m.
Was bekamen und bekommen wir? Eine etwas abgeänderte Form von Big Brother, sehr schade!
Dieser Zausel namens Candy sollte mal das Alpha-Telefon anrufen und sich endlich helfen lassen. Seine Zeilen ähneln denen eines Grundschülers, der monatelang im Unterricht gefehlt und fern der Zivilisation gelebt hat. Außerdem stufen wir ihn als gefährlich ein. Sucht sich eine schwache Persönlichkeit, manipuliert sie, wie es halt nur Psychopaten beherrschen. Die Familie von Victoria können wir sehr gut verstehen. Wer möchte nicht seine Tochter vor so einem Wahnsinnigen schützen?
Die Produktion sollte den Pionieren endlich eine Chance geben, ihre meistens mehr als guten Fähigkeiten für die Gemeinschaft einzusetzen. Nur so steigen die Zuschauerzahlen, nicht aber mit "Langhans", "Candy" und u.a. angeblichen Events.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei den wenigen verbliebenen Zuschauern...
Gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste