Header image

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von BBfun » 8. Jun 2015, 12:12

Eingezogen, rausgeflogen, eingezogen und wieder rausgeflogen. Von wem reden wir? Klar, von Candy. Es gibt Neuigkeiten vom Politikwissenschaftler. Bei Facebook hatte er einiges zu verkünden - nicht nur in Richtung SAT.1, sondern auch in Bezug auf Vicky und ihre Familie.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von LadyleFee » 8. Jun 2015, 12:29

Den Brief hat ein ein 12 jähriger geschrieben und kein erwachsender Mann der gerade seinen Doktor macht und ich kann auch in 9 Sprachen Scheiße sagen.Spreche ich jetzt auch 9 Sprachen perfektßDieser Candy ist ein gefährlicher Mensch und Vicky sollte sich fernhalten.
LadyleFee
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Elchlein » 8. Jun 2015, 12:31

Zitat:
“Viccy kann viel von mir lernen.”
Zitat Ende

:rofl: :rofl: :rofl: Was...? Faulenzen, andere ausnutzen, sich bedienen lassen, kiffen ect.?


Zitat:
Candy via Facebook: “Ich finde es blöd wegen zwei Gramm Gras rausgenommen zu werden!”
Zitat Ende

Es ist ein klarer Regelverstoss.
Da gibts nichts zu diskutieren. Was will er eigentlich?



Zitat:
Candys Vorwurf an SAT.1: “versuchter Mord ist ok, Marihuana nicht!”
Zitat Ende

Versuchter Mord? Wie jetzt? Soll das heissen, die haben ihn da versucht zu ermorden?
Soviel ich weiss und gesehen habe, versuchten die anderen ihn festzuhalten und davon abzuhalten, dass er auf Dielza los geht. Hätte man ihn nicht daran gehindert, wer weiss was dann geschehen wäre. Was hat das mit Versuchtem Mord zu tun? Verstehe ich jetzt nicht aber egal.


Zum Rest brauch ich nicht viel sagen, da sieht man ja schon,
dass er Hilfe bräuchte. Normal ist das nicht.
Elchlein
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 8. Jun 2015, 12:45

:lol: Stimmt versuchter Mord an Candy ist OK, Marihuana nicht. Dass der Smarotzer gegen die Familie wettert ist klar. Wenn die Trauben zu hoch hängen, müssen sie sauer sein. Candy, alter Stratege, versuchs mal mit waschen, Frisör, Arbeit und ANSTAND, dann klapts auch mit der Familie.
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Piet1 » 8. Jun 2015, 12:50

Der dreht jetzt ganz ab. :durchdrehen:
Und sowas darf noch frei rumlaufen?????????

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
Gewinner PBB-Börse
Gewinner PBB-Börse
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 8. Jun 2015, 12:51

BBfun, ihr Schadet euch total damit, dass ihr diesem Etwas eine Platform gebt und immer wieder versucht euch mit diesem miesen Schmarotzer interesaant zu machen. Das geht voll nach hinten los.
Ich sage es ungern, aber das ist wirklich ein gemeingefährlicher Typ, der noch frei rumlaufen kann und genau letzteres macht ihn so gefährlich. Verstehen kann ich es nicht, aber er wird wohl noch 3 nicht verkiffte Gehirnzellen haben, dass er immer wieder frei kommt.
Meint ihr nicht, dass er, wenn ihr ihm genüber mal negativ berichten MÜSST, dass er nicht mit einem Megaphone vor eure Türe steht oder eure Familie irgendwie belästigt/reinzieht????
Wer weiß wie der reagiert, wenn Familienangehörige von euch oder dem Paalzow den vom Hof jagen wollen.
Also ich hätte da große Angst, denn ich habe Kinder!!!

Überhaupt sich öffentlich so zu äussern, FAMILIENANGEHÖRIGE zu beläszigen...oder gar noch vergreifen, mit rein ziehen, ist das ALLERLETZTE und gehört aber ganz flux abgestellt.
Denkt mal drüber nach.
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 8. Jun 2015, 12:53

Candy hat in einigen Punkten Recht.
- Er wurde tätlich angegriffen und es war Körperverletzung. Ob diese von Sat1 gedeckt wird, das werden die Ermittlungen zeigen.

- Das da ein bis zwei Alkoholiker in der Newtopia-WG sind ist auch nicht zu verleugnen. Sat1 täte Gutes wenn man sämtliche Drogen ob legal oder illegal verbieten würde.

- Das die Eltern von Victoria sich einklinken ist verständlich, doch das Sie auf Candy steht war doch von vorneherein klar. Das hatt Sie schon zu Einzug gesagt und daher verstehe ich nicht warum es Jetzt erst zum Thema wurde.

Allerdings ist die Reaktion von Candy ein wenig über das Ziel geschossen. Ich vermute eher das ist reine PR um die miserablen Quoten zu pushen.
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 8. Jun 2015, 12:54

Das ist eine indirekte Drohung, kann nicht strafrechtlich verfolgt werden.....das sind seine 3 nicht verkifften Gehirnzellen und deswegen läuft er auch noch frei rum! ;)
Gast
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von BiddyRoga » 8. Jun 2015, 12:57

Der ist nicht nur unappetitlich, sondern auch saugefährlich! Ab in die Psychatrie!
BiddyRoga
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von whiteblack54 » 8. Jun 2015, 13:00

Da sieht man es das er nicht sauber tickt.Wie kann er es wagen Victoria´s Familie derart anzugreifen,mit was für einem Recht!!!

Da zeigt es sich das ich die Wahrheit über den gesagt habe,das er nie und nimmer studiert hat.Diese Rechtschreibe und Grammatikalischen Fehler da tun mir die Augen weh!!

So kann er niemals durch ein Studium kommen und was er alles gelernt haben will an Berufen,auch das ist eine riesengroße Lüge.

Hoffe das SAT1 ihn verklagt,der Typ ist echt gefährlich und ich meine das man dies was er an die Familie Vicky´s in Facebook geschrieben hat an sie sofort weitergegeben wird-ich jedenfalls habe es mir mal vorsichtshalber gescreent und auch abgespeichert.

Seine eigene Familie kann man nur bedauern und sie sollte sich von dem lossagen,aber vielleicht haben sie ja auch Angst vor ihm und trauen sich das nicht.
whiteblack54
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Zuschauer » 8. Jun 2015, 13:04

:nixweiss: nicht nur gefährlich sondern auch rücksichtslos . Kein gutes Bild für die Jugend. Nur schmarotzen.?.??
Zuschauer
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Rattweazle » 8. Jun 2015, 13:05

Öhm :kopfkratz: in welcher Sonderschule hat der Schreiben gelernt? und selbst eine RS-Schwäche würde seine sehr ungebildete Ausdrucksweise nicht alibisieren. :mrgreen: Er soll einfach zugeben dass er keine hohe Bildung genossen hat und sein Traumata diesbezüglich psychiatrisch aufarbeiten.Lächerlich und infantil sein Bemühen "intellektuell" zu wirken, mit einem IQ unter 10o erweist sich dieses mehr als Schein denn Sein. Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich über diesen Blender... :trippel:
Rattweazle
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von TheCrow » 8. Jun 2015, 13:15

Candy Du lügst wo du nur kannst

1) waren es über 3 g hast du selber im RADIO gesagt
2) hat dich keiner Versucht zu ermorden du DEPP wer weiss was passiert wäre wenn man dich nicht zurück gehalten hätte...wäre ich drin hättest richtig ein aufs maul bekommen du sowas FAULES und Frauenfeindliches habe ich n och nie im leben gesehen.
3) was ist mit deinem HASEN......in der Runde Lügst du das dasd gebot nen FAKE gewesen ist und du den Bieter kennst...im RADIO sagst du dann du kennst den bieter nicht

Du lügst dir das so für dich zurecht wie du das gerade benötigst 9 sprachen das ich nichtz Lache...nen BAUTRUP geleitet ....hat man gesehen wie du den BAUWAGENzusammen geschustert hast du hast doch von nichts ne Ahnung mann
TheCrow
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von NT-Zuschauer » 8. Jun 2015, 13:35

Ja nee, is klar: das hat jemand verfasst, der 2 Magister hat und aktuell an seiner Doktorarbeit sitzt.... Das wäre sehr traurig für unser Land!!!!
Der Typ ist ein kranker, intoleranter, arroganter und egoistischer Selbstdarsteller.... Ein Schmarotzer ohnegleichen....
Würde mich wundern, wenn der einen einfachen Schulabschluss hätte....
Schockierend, dass sich Menschen von ihm dermaßen blenden lassen....
Ein Blender ist das, sonst gar nix!!!!
NT-Zuschauer
 

Candy wettert gegen Sat.1 und Vickys Familie

von Gast » 8. Jun 2015, 13:53

Dieser FB Eintrag kann deutlicher nicht sein, indem was er nun vorhat. Er steckt voller Zorn.
Er will unbedingt den Namen wissen, der den Brief an Vicky geschrieben hat, der ihm die Tour vermasselte.
Er vermutet es war die jüngere Schwester von Vicky. Sie hat nix Gutes von ihm zu erwarten und ist gut beraten, wenn sie nun untertaucht. Dabei hat Vic ihm ausdrücklich gesagt, er soll ihre Familie da raus lassen.....da kann man mal sehen, wie er Vic ernst nimmt.
Wir werden bestimmt noch was hören und auch das wird nix Gutes sein!!!

Ihr meint, der FB Eintrag wäre positiv, wegen dem "geringen" Schulabschluss und er sie trotzdem lieben würde???

Nein, das ist eine klare Diffamierun, Diskriminierung UND Beschimpfung!!!
Würde er es gut meinen, hätte er sowas niemals auch nur erwähnt und schon gar nicht öffentlich!
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste