Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Miese Quoten: Newtopia-Wiederholungen fliegen aus dem Sat.1-Programm

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Miese Quoten: Newtopia-Wiederholungen fliegen aus dem Sat.1-Programm

von BBfun » 6. Jun 2015, 18:04

Schluss mit lustig: Sat.1 zieht für die Newtopia-Wiederholungen am Samstagnachmittag die Reißleine und schickt Scripted Reality-Formate auf Sendung. Auch die Tageszusammenfassung von Newtopia enttäuscht derweil. Am Freitag hatte das Format weniger als eine Million Zuschauer. Auf Reality-TV setzt Sat.1 jedoch auch weiterhin. Promi BB startet im Herbst...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Miese Quoten: Newtopia-Wiederholungen fliegen aus dem Sat.1-

von 17ter » 7. Jun 2015, 11:23

Dieses Format ist völlig missverstanden worden, nicht zuletzt ist das der Verdienst von Talpa selber!
Die ganzen untransparenten Verwirrungen für den Zuschauer, wie die nächtliche Scriptanweiung einer Mitarbeiterin und zuletzt die sinnlose und blöde Aktion des Wiedereinzugs von Candy.
Auch die konfusen Regeln der Nominierung....der es Candy zu verdanken hat, dass Vic ihn wieder reinwählen konnte....völlig GAGA.
Der TV Zuschauer ohne Internet hat gar keine Chance mit ins Geschehen einzugreifen....
Und ihr wundert euch ehrlich noch über die miesen Quoten?
Müsst ihr nicht selber darüber lachen????

Schade, das Format hatte Potenzial und hat mich selber inspiriert, aber nach dem ganzen Theater ist nur noch Frust übrig. Gestern die Aktion im Teich oder später die Sache mit dem Zusammenhalt/Revolte der "Gemeinde" hatte für mich "Wiederbelebungscharakter".
Denkt mal drüber nach, ob solche Aktionen nicht viel besser rüber kommen, als sich ständig widerwärtige Schmarotzer anschauen zu müssen. Die haben wir tagtäglich auf Arbeit und in der Politik vor Augen und brauchen das nicht noch in der Unterhaltung/Freizeit und schon gleich gar nicht in einem solchen Format, was eine bessere und freiere Gesellschaft suggeriert!
Lasst die Pios mal raus, Luft holen. Von mir aus auch kontrolliert mit Kamera oder auch ohne. Sie werden es euch mit tollen Einfällen und Aktionen danken. Das ist auf jeden Fall dem Geist zuträglicher, als so ein regelrechter Lagerkoller.
Diese Ausflugserlebnisse der Pios sind mit Sicherheit interessanter als immer nur die Scheune oder Zäune zu sehen und die Endlosdiskussionen über Themen die auch regelrecht kaputt diskutiert werden.
So kämen auch immer frische Themen in die Runde und es wird nicht immer alles totdiskutiert.
Die Idee ist gut von Basti, jeden 2ten Samstag einen Ausflugstag zu machen.
Man könnte das doch auch als Impulsgeber verstehen. Alles wäre freier und nicht so gezwungen. Deutschlands Newtopia wäre darin selber "Pionier"!
17ter
 

Miese Quoten: Newtopia-Wiederholungen fliegen aus dem Sat.1-

von Gast » 7. Jun 2015, 19:50

Das Ding läuft einfach nicht mehr. Talpa dreht sich die Tatsachen so wie es brauchen. Den Zuschauern im Fernsehen (die kein Internet haben, da gibt es noch einige) wird alles immer schön blumig und passend gedreht damit die wenigstens noch dran bleiben.

Es hieß einmal, einmal raus immer raus aus Newtopia. Bums nach einem Monat Candy steht wieder vor der Tür (für die Quote), dass wird immer unglaubwürdiger. Naja er ist ja nach sensationellen vier Tagen rausgeflogen. Das für die Quote, na danke.

Für vier Tage Candy sind Pioniere ausgezogen, gratulation. Diesen Samastag keine Wiederholungen von Newtopia. Sat1 merkt wahrscheinlich gerade selber dass das Ding gescheitert ist.
Gast
 

Miese Quoten: Newtopia-Wiederholungen fliegen aus dem Sat.1-

von opa70heme » 9. Jun 2015, 07:58

Das die Wiederholungen am Sonnabend weg sind, ist zu ertragen. Mein Problem ist Das ab :nixweiss: :'( 07.06 Trotz Premiumpass Kein Livestream läuft. Nach Anfrage kommen die Lapidaren Antworten es ist bekannt und wir arbeiten daran. Nichts ist seid gestern passiert Das ist Schlimmer als wiederholungen am Sonnabend. Bin gespannt wann ich wieder Live dabei sein kann!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 23. Apr 2015, 23:03
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
cron