Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Pioniere planen Neustart und Ende der Lethargie

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Pioniere planen Neustart und Ende der Lethargie

von BBfun » 2. Jun 2015, 18:45

In Newtopia Folge 69 am 03.06.2015 geht es nicht nur um einen möglichen Umbruch in Newtopia, sondern auch um scheinbare Eifersucht. Basti habe sich nach Meinung von Kate zunehmend von ihr distanziert. Ob Nils der Grund ist? Schließlich verstehen sich er und Kate auffallend gut. Alle Details in der Newtopia-TV-Vorschau.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 20:35

Falsche Überschrift......vollständig wäre es mit dem Zustaz: ausser Candy!
Dieser will sich der 2/3 Mehrheit in den Abstimmungen wieder nicht beugen und sieht wieder nur sein Ding und zieht genervt ab.
Wir dürfen also wieder auf einen autonomen Staat hoffen LOLOLOLOLOL
Gast
 

Re:

von amandaballaballa » 2. Jun 2015, 23:30

Zum wievielten Male denn nun? Das ist doch einfach nur noch lächerlich.
amandaballaballa
 

Lächerlich

von nurmalso » 3. Jun 2015, 09:38

Candy wird weiterhin essen und trinken für Umme, nix arbeiten, sich selten waschen, in die Schonung sch..... und das naive Mädchen v....! Und natürlich wieder unendliche Weisheiten aus seinen gefühlten 300 Semestern Studenten-Dasein zum Besten geben. Und der Rest versucht ihn wieder zu integrieren, zu verstehen, zu respektieren, blablabla. Bin für eine Umtaufe in Murmeltag-Topia!
nurmalso
 

Re:die piloten

von glogau41 » 4. Jun 2015, 19:42

:anbet: hallo sat.1 warum last ihr die besten gehen?und holt den nichts nutze wieder rein?er lügt doch wenn er den mund aufmacht!ich kann die vici nicht verstehen,hat sie angst keinen mann zu bekommen?das sie sich an so einen ran macht?meiner meinung nach muß candy ganz schnell wieder raus!er stört nur das ganze tim.und zu den piloten die gegangen sind haben karakter gezeigt und wollen nichts mit dem .....zu tun haben.nun mal ein wort zu den herrn yasin:wenn er so weiter macht ist er der zweite candy den man nichts glauben kann,und bringt nur unruhe.
er fühlt sich soo schlau und überlegen das dies schon weh tut!mehrkt dies niemand?sind denn alle so blind?für den rest piloten wünsche ich alles,ahttp://bbfun.de/Big-Brother-Forum/posting.php?mode=reply&f=112&t=10340#lles liebe und viel erfolgt.posting.php?mode=reply&f=112&t=10340#
gruß aus lichtenrade glogau
glogau41
 

Re:

von glogau41 » 4. Jun 2015, 19:44

hallo sat.1 warum last ihr die besten gehen?und holt den nichts nutze wieder rein?er lügt doch wenn er den mund aufmacht!ich kann die vici nicht verstehen,hat sie angst keinen mann zu bekommen?das sie sich an so einen ran macht?meiner meinung nach muß candy ganz schnell wieder raus!er stört nur das ganze tim.und zu den piloten die gegangen sind haben karakter gezeigt und wollen nichts mit dem .....zu tun haben.nun mal ein wort zu den herrn yasin:wenn er so weiter macht ist er der zweite candy den man nichts glauben kann,und bringt nur unruhe.
er fühlt sich soo schlau und überlegen das dies schon weh tut!mehrkt dies niemand?sind denn alle so blind?für den rest piloten wünsche ich alles,alles liebe und viel erfolgt.
gruß aus lichtenrade glogau
glogau41
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
cron