Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Candy kommt zurück nach Newtopia: Pioniere reagieren mit Auszug

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Candy kommt zurück nach Newtopia: Pioniere reagieren mit Auszug

von BBfun » 2. Jun 2015, 11:09

Was für eine Überrraschung. Heute gegen 11.30 Uhr stand Candy vor dem Tor und wollte eingelassen werden. Nein, nicht als Besucher - als Pionier. Die Gesichter der anderen Pioniere sprachen Bände - nicht jeder freute sich über den "Heimkehrer".
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Candys Rückkehr

von Delphin2702 » 2. Jun 2015, 11:21

Wie verzweifelt muss SAT1 mit dem Quotentief sein, dass sie Candy zurückholen ???? :kopfschüttel:
Spaziert da rein und will seine "Autonomie" incl. Candy-Land zurück - geht gar nicht.
Delphin2702
 

Re:

von Eredun » 2. Jun 2015, 11:24

Lol ...
Eredun
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 11:25

Sauber....toller geburtstag für Basti, wo ein schmierlappen im Vordergrund steht?
Schämt euch Sat1 und Talpa, sowas verkifftes kann keine Vorbildfunktion unserer Jugend sein!
Format zum Trash degradiert und der Quote wegen nun vollends verkackt!
Gast
 

Re: Candy

von Geschockt » 2. Jun 2015, 11:45

also wenn ihr das Arschloch wieder rein last, dann werde ich auch nicht mehr ein schalten. Da haette ich doch lieber Hans zurueck kehren sehen. Candy ist ein bedrohung fuer Frauen und wenn SAT 1 das nicht ein zieht hoffe ich das frauen sich zurueck ziehen.

Candy ist nicht gemein gefaehrlich sondern auch ein dreck Schwein. Pfui noch mal Pfui Ich bin ganz enttaeuscht, na ja gibt ja noch andere programe.

:twisted: :tztz:
Geschockt
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 11:47

Wie kann man so einen Typen da wieder rein lassen, das ist mehr wie gefährlich. Das wird die Quote auch nicht mehr retten. Ich bekomme jetzt schon wieder Herpes :) .
Gast
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 11:48

auch denkt er, dass Newtopia “im Arsch ist”.

Womit er Recht hat!
Gast
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 11:50

Das war es mit Newtopia. Das kann ich mir nicht mehr anschauen.
Gast
 

Re:

von Carmi » 2. Jun 2015, 12:16

och..dann hätte ich doch gerne den Hans auch wieder dabei...Der war wenigsten noch hübsch anzusehen... :D ..Ne also das ganze Ding hat sich für mich jetzt erledigt...Ich schaus net mehr...
Carmi
 

Re:

von Neue Welt » 2. Jun 2015, 12:27

YAY!!!!!
ENDLICH wieder interessante Leute mit VISIONEN!!!!
Diese ganzen mittelmäßig bis wenig klugen, mittelmäßig bis wenig interessanten und teils völlig fehlbesetzten Bewohner waren unerträglich.
Candy hat wenigstens einen Plan, eine Idee, ihm geht es nicht nur um Fame oder VOrantreiben seiner """Karriere""".
ICh freue mich sehr!
André war sowieso eher n proletiger Nonsens, Dielza nervte und bremste und war insgesamt keine Frau für eine neue Gesellschaft.
Um Peyman ist es schade. Er war wenigstens interessiert an Bildung und zuverlässig.
Neue Welt
 

Candy einer der seine eigene Vision hat von Gesellschaft

von Gast » 2. Jun 2015, 12:37

Finde Candy absolut unsozial in einer Gemeinschaft um es mal nicht zu kras auszudürcken.
Doch endlich ist mal spannung wieder da. Die letzten Tage waren so als würde ich mir GZSZ ansehen. Da kann ich dann auch RTL gucken. Candy ist wenigstens einer der wirklich eine komplett andere Gesellschaft macht. Auch wenn es in der Gesellschaft von ihm nicht sehr sozial zu geht um ein anderes Wort zu vermeiden. Ich gucke es mir an.

Was die andere Pioniere machen ist nur ein abklatsch von unserer normalen Gesellschaft.

Ich bin gespannt wie es jetzt wieder aussehen wird mit jemanden der wirklich polarisiert und das nicht nur im guten Sinne. Trotzdem ist es dann immer noch spannend.
Gast
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 12:43

wieso hilft Dzielza die Kiste von Candy erst rein zu tragen? Wenn sie doch so ....
Gast
 

Re:

von Naegelchen » 2. Jun 2015, 13:02

tick-tack-tick-tack kennt ihr dieses Geräusch von einer tickenden Bombe ???

wer jezt noch ein bisschen Ehrgefühl da drinnen hat ,sollte die Kiste packen und gehn :-) ich für meinen Teil kann dieses Schmierentheater nicht mehr anschaun !!!
Naegelchen
 

Re:

von logo » 2. Jun 2015, 13:06

Candy ist wieder rein, damit bin ich jetzt raus. Dieser gewaltätige Typ geht doch garnicht. SAT 1 was ist los mit euch???? Wie könnt ihr nach dieser Aktion den Typen zurück holen. Damit unterstützt ihr doch solche Typen und bietet Ihnen eine Plattform.
logo
 

Re:

von Gast » 2. Jun 2015, 13:08

Die gestrige Umfrage hat ergeben, dass ihr den eigenwilligen Revoluzzer gern wieder in Newtopia sehen würdet. Von den insgesamt 3.217 abgegebenen Stimmen waren 62.85 % für Candys Rückkehr.

Genau das nimmt euch niemand ab!
Diese "Umfrage" ist gefaked.
Sie stand genau 1 Stunde drin, als wohl alle Angestellte frei hatten! ;)
Gast
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste
cron