Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Candy mit Megaphon am Zaun, Brief für Vicky

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Candy mit Megaphon am Zaun, Brief für Vicky

von BBfun » 31. Mai 2015, 17:20

In Newtopia Folge 67, die am 01.06.2015 in Sat.1 gezeigt wird, meldet sich Candy zu Wort. Mit einem Megaphon steht er am Zaun zum Newtopia-Gelände und bekundet Vicky seine Liebe. Auch einen Brief hat er an sie geschrieben. Vicky zeigte sich sichtlich überwältigt. Gar nicht begeistert war Diellza...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Luntruss » 31. Mai 2015, 18:40

Wenn die "Zaunnummer" vom Langhaarige mit dem Nagel im Zylinder Candy genannt, tatsächlich ins Fernsehen kommt ist für mich das Maß endgültig voll.Bei Sat1 gibt es wirklich nichts mehr was es nicht gibt. Hauptsache Quote
Schickt die "Fikky" zu ihrem Zausel können ja beide gemeinsam etwas für den Unterhalt seines Kindes beisteuern und einfach a r b e i t e n.
Luntruss
 

Re:

von Gast » 31. Mai 2015, 19:52

Ich frage mich, wie konnte Candy überhaupt so dicht an den Zaun heran? Würde mich nicht wundern, wenn er sich eines Tages einschleicht, um seine offenbar "läufige" Freundin zu besuchen. Hurra Sat1, da steht ihr bestimmt in erster Reihe. Fehlt nur noch, wenn ihr dabei das Licht draufhaltet - pardon, die Kamera...
Gast
 

Re:

von Gast » 31. Mai 2015, 20:17

Wieviele Tage alt ist dieser "Zwischenfall" bereits? :gaehn: :gaehn:

Eine weitere Verzweiflungstat durch die Produktion in der man Candy
wieder anwirbt für's Stöckchenwerfen und Brunftrufe im abgesperrten
Bereich?

Die müssen sicher alle unterdessen am Durchdrehen sein dort unten in
den alten Funkräumen.

Stehen Krankenwagen und psychische Betreuung eigentlich schon bereit?
Ich mache mir ernsthaft sorgen jetzt um die TALPA-Leute!
Gast
 

Re:

von Salute » 31. Mai 2015, 20:49

lieber 5 minuten Candy, als 30minuten Sport mit Yasin.
Salute
 

Re:

von Gast » 31. Mai 2015, 21:09

Sat1 hofft, dass wegen der Ausstrahlung von Candys Balzverhalten, mehr Zuschauer gucken! Man kann auch gespannt sein, wie Yasin sich gegenüber Adrian verhält. Ist doch auch wieder mal nur ein PR-Gag von Talpa.
Gast
 

Re:

von Lupienchen » 31. Mai 2015, 22:14

unsere rollige Katze ist auch am geschlossenem Fenster hoch, wie Vicky auf den Baum und sie hält sich sein T-Shirt vor die Nase, :ko: kein Wunder so vernebelt, schreit förmlich nach so einem Tattoo, fehlt nur noch der Affe, der sich die Nase zuhält :rofl:
Lupienchen
 

Re:

von Luzifer » 1. Jun 2015, 17:23

Wetten das - in spätestens 14 Tagen der Stecher von der "Fikky"
im Camp zu "Besuch" kommt kommt und kommt ...
Luzifer
 

Re:

von Murmeltier » 2. Jun 2015, 02:45

Ach die alte Sch***e hat ihn rausgeworfen also schnappt er sich schnell die neue Sch***e damit er, wenn sie raus ist, nen Platz zum schlafen hat ? Und die freut sich darüber auch noch ? Wow... die ist hoffnungslos.

Soll sie mit Candy zusammenkommen. Wird irgendeinem armen Schlucker das elend namens Ficky erspart bleiben. :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Ficky

von Gast » 2. Jun 2015, 09:39

SORRY.... ABER DIESER FRAU FICKY KANN NICHT NORMAL SEIN !!!!
UND DA SCHLIESSE ICH DEN HERRN SCHMIERFINK GLEICH MIT EIN.
WIE EINSAM MÜSSEN DIE BEIDEN IN DER REALEN WELT SEIN ??!! :fingerthink:
DA RIECHT DIE AUCH NOCH AN DIESEM STINKESHIRT !! 8O
DA WIRD EINEM JA SCHON BEIM HINSCHAUEN ÜBEL.
HABEN DIE BEIDEN DENN ÜBERHAUPT KEINE WÜRDE ?
NEIN, WOHER AUCH.... BEI EINEM SOLCHEN VERHALTEN.
MUSS MAN SICH FREMDSCHÄMEN, WENN MAN SICH DAS AUCH NOCH ANSCHAUT ??
GRAUSAM !!!
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste