Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia-Ranking: Das ist der beliebteste Pionier!

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia-Ranking: Das ist der beliebteste Pionier!

von BBfun » 30. Mai 2015, 16:35

Die Quoten sprechen eine deutliche Sprache: Die Zuschauer sind nicht zufrieden mit dem Format. Auch die Kandidaten werden teilweise heftig kritisiert - haben die Macher Fehler gemacht? Wir haben 3.000 BBfun-User gefragt: Wer ist der aktuelle Lieblingspionier? Das Ergebnisse offenbart personelle Probleme.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Murmeltier » 30. Mai 2015, 20:11

Spricht für sich, dass der erste Platz an einen Pionier geht, der mit zu den langweiligsten Menschen gehört, die ich jemals in einer "Reality" Show gesehen habe. Wenn ich nen Alkoholiker sehen will geh ich meinen Vater besuchen :durchdrehen:

Deswegen les ich inzwischen nur noch ab und zu die News hier bzw gucke mir die Profile der neuen Einzüge ein. Find die alle nur noch zum wegschalten. Aber echt alle. :ko:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re:

von azzazel » 30. Mai 2015, 21:19

@Murmeltier: Sehe ich genauso. "Vaddi" ist zwar nicht unsymphatisch, aber halt auch der Inbegriff des ewiggestrigen Ossis.
Naja, unter den Blinden ist der Einäugige wohl wirklich König. :D
azzazel
 

Re:

von Gast » 30. Mai 2015, 22:01

Lieblings-Pionier?

Keiner von den Bewohnern, wenn schon ist es die leicht angetrunkene
TOLPATSCH ...ääähhh...TALPA-Mitarbeiterin, welche geholfen hat auf-
zuzeigen, wie verlogen und durchtrieben das ganze Projekt aufgebaut ist.
:abwink:
Gast
 

Re:

von Lupienchen » 30. Mai 2015, 23:14

meine Lieblingspioniere wurden leider nicht namentlich aufgeführt :lol: Mama Kuh, Tante Kuh, Bonny, 25 Hühner und die Laufenten, alles andere kann in die Tonne. Den Mist seh ich mir nicht mehr an, reg mich schon so genug auf wenn ich lese, wie die Ackermanns da rackern und der Faulsack daneben steht. :rofl:
Lupienchen
 

Re:

von Juppsche » 31. Mai 2015, 20:53

Die Abstimmung war eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Immerhin ist die Pest auf den letzten Rängen!
Juppsche
 

Re: Lieblingspio

von Heidilein » 1. Jun 2015, 13:43

Mein Lieblingspio ist und bleibt Basti. Mit Steffen kann man auch ganz gut vorankommen. Er sagt auch was er denkt, wenn es auch mitunter primitiv rüber kommt. Der Diplomat ist Basti, der durch die T...pa mehr als gelitten hat. Ränkespielchen noch und nöcher. Und wenn die den dicken Bauern wieder rein holen, falle ich nicht vom Glauben ab. Regeln sind ja da, um gebrochen zu werden. Hoch mit den Einschaltquoten und wer einmal raus ist, ist raus und bleibt raus....war gestern. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :tztz: :kopfschüttel: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
cron