Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia: Hat die Produktion die Pioniere noch im Griff?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia: Hat die Produktion die Pioniere noch im Griff?

von BBfun » 27. Mai 2015, 00:00

Immer wieder kommt es zu Regelverstößen in Newtopia. Die Pioniere scheinen inzwischen zu machen was sie wollen. Zwar wurde gesagt, dass es keine Regeln geben würde, doch das betrifft nicht das Verhalten der Pioniere gegenüber den Zuschauern und der Produktion...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Heintje » 27. Mai 2015, 05:59

Das ist doch nur noch eine Posse das ganze Newtopia. TALPA/SAT1 hat einfach keine Erfahrung mit solchen Formaten und scheint auch Hoffnungslos überfordert.

Promi BB ist ja eher was wie Dschungelcamp, da sind ja Leute die sich einen Push davon erhoffen, das kriegen die hin. Aber Newtopia ist offensichtlich eine Nummer zu groß. In jeder Hinsicht.

Nein die haben Newtopia nicht im Griff! Zögerliches Verhalten kommt hinzu. NUR ein Rauswurf wegen wiederholtem Regelverstoß würde ein Zeichen setzen! Aber naja..., zu solchen Konsequenzen sind die dort nicht Manns genug!
Heintje
 

Re:Hat die Produktion die Pioniere noch im Griff?

von Naegelchen » 27. Mai 2015, 06:53

Das ist doch nur noch eine Posse das ganze Newtopia. TALPA/SAT1 hat einfach keine Erfahrung mit solchen Formaten und scheint auch Hoffnungslos überfordert.

na Talpa hat in Holland doch schon dieses Format und es läuft super dort ...es sind die Insassen die nicht begriffen haben wie es dort laufen soll .....eine neue Welt aufbauen, aber jedes Übel von der alten übernehmen,so wird das nie was !!! und ohne Strukturen sowieso nicht ...es kann nicht sein das zwei,drei früh aufstehen und die Anderen bis Mittag im Bett rum liegen ,dieser Andre nur Spass haben möchte ,Sebastian nur Sex,und die Else nur die Cheffin oder die Kranke raushängen lässt !!!! man sollte bei Talpa mal Leute einstellen die Menschenkenntnis haben um die richtigen Leute zu finden !!
Naegelchen
 

Re:

von alder Schwede » 27. Mai 2015, 07:24

Ist die Produktion doch selber schuld. Sind doch mit "sonst ziehe ich aus" erpressbar geworden und lassen sich das gefallen statt konsequent zu bleiben. Pudern den Pios noch den Hintern, anstatt nen anständigen Schnitt zu machen und alle vor das Tor zu setzen, die sich nicht an die Spielregeln- sprich Verträge halten. Das ganze ist ein großes Schauspiel und einige Pioniere sind Talpas Handpuppen. Gerade bei Elsa und dem Schreihals ist das sehr gut zu erkennen. André nimmt immer mehr die Rolle des Verweigerers (Candy) ein und stemmt sich gegen alles und jeden. Das viele Ideen und dessen Formulierungen nicht aus seinem Munde stammen können, erkennt jeder, der ihn von Anfang an verfolgt hat. Und "Sonnenscheins" Sonderrolle ist auch hinlänglich bekannt. Basti scheint mir auch nicht wirklich auf Elsa zu stehen. Ihm hat man wohl erklärt, dass so ne Story das Projekt retten könnte oder so ähnlich. Zumindest scheint er sich die letzte Zeit nicht sonderlich wohl in seiner Rolle zu fühlen. Einzig halbwegs authentisch erscheinen mir Vaddi und -ja- nach dem großen Knall auch Derk. :roll:
alder Schwede
 

Re:

von Gast » 27. Mai 2015, 11:26

Das ist alles einfach nur lachhaft. Da hift nur noch alles zurückbauen und mit neuen Pionieren noch mal neu anfangen und dann mit offenen Regieanweisungen, wenn nötig.
Gast
 

Re:

von Blue7 » 27. Mai 2015, 12:11

Eine Dileza, Andre oder Peymon dürfen da drin doch alles. Bei BigBrother wäre Dileza schön längst rausgeworfen worden.
Blue7
 

Re:

von bernd » 27. Mai 2015, 14:40

den laden dicht machen, fällt nicht auf!
bernd
 

Re:

von Pinky66 » 27. Mai 2015, 15:15

ich frage mich schon seit geraumer zeit, warum dort nicht härter durchgegriffen wird.der sonnenschein und andre tanzen talpa uf der nase rum.jeder andere pionier wäre für manche sachen schon bestraft worden. wenn andre und die elsa wissentlich aus dem tor gegangen sind,gehören sie aus diesem projekt. BASTA
man sieht es ja jetzt auch,die nächste nomi wird solagen herrausgezögert,kann sich die elsa wieder was einfallen lassen um das zu verhindern ,das sie auf die liste kommt.

aber man lässt ja auch den zuschauer nicht mit entscheiden,sie wissen ja wie wir darüber denken,sie lesen ja alles mit.
elsa darf googeln,darf sich beim arztbesuch infos holen ,der sonnenschein darf alles.

nach meiner meinung muss sie gehen ,sie ist ja auch soo krank,liegt viel im bett und wartet bis die arbeit getan ist.
isolde wurde von ihr auch wegen der schlechten gesundheit raugewählt und wäre sie dran, aber schnell und den andre gleich mit
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Apr 2015, 17:36
Keine Angabe/anderes

von Gast » 27. Mai 2015, 18:19

Alles rauswerfen, wenn ich Chef da wäre, 15 neue Pioniere reinschicken die den alten Pionieren dann verkünden dass sie gehen dürfen von den neuen. So ein Zirkus.
Gast
 

Re: Hat die Produktion die Pioniere noch im Griff?

von Ede1 » 27. Mai 2015, 22:15

Also ohne Diellza und Peyman würden sicherlich die Intrigen weniger werden und sie würden sich mehr auf das Wesentliche besinnen. So rennt man von "Event" zu Event, lässt sich ein Tattoo verpassen und will "Fun" haben. Heute kam Derk mit der Idee einen Thai Boxkampf auf dem Gelände durchführen zu lassen. Ach ja und wenn ich dann den Preis für eine Übernachtung im Wagen betrachte, 85 bis 100€, haben die wirklich jegliche Bodenhaftung verloren ? Wenn TALPA in den nächsten 2 Wochen nicht durchgreift, dann wird sich SAT1 zurückziehen. Da bin ich mir ziemlich sicher
Ede1
 

Re:

von Kleeblatt » 28. Mai 2015, 00:03

Newtopia ist eine reine Schmierenkomödie. Die sogenannten Pios haben nicht mal Respekt anderen Menschen gegenüber.Sie reden sich um Kopf und Kragen.Was haben sie denn großes geleistet? Ausser Events und Spass haben, passiert nicht viel.
Dann Hotel, ich lach mich weg.Für den Preis, kann ich in ein Hotel mit Luxus gehen.Sie haben nicht mal eine Waschgelegenheit für die Gäste, ein Dixi-Klo als Highlight. Die Scheune ist der ideale Nährboden für Keime aller Art,vom einfachen Schnupfen bis Ebola, und da sollen Hotelgäste hin.
Talpa greift nicht mal bei sowas ein.Möchte nicht wissen wie sie draussen leben. Dauert wohl nicht lange und alle liegen mit Magen-Darm-Virus. Ich hatte mich auf Newtopia gefreut, was habe ich bekommen,Tragödie "König Ödipus".
Kleeblatt
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste