Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Neue RTL-Doku-Soap: "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Neue RTL-Doku-Soap: "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!"

von BBfun » 20. Mai 2015, 10:38

Man kennt sie, man lacht über sie, Beate & Irene sind Mutter und Tochter und bereits seit sieben Jahren Dauerkandidatinnen bei "Schwiegertochter gesucht". Nun haben Moderatorin Vera Int-Veen und der Sender RTL etwas ganz besonderes mit dem Mutter-Tochter-Gespann vor...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Mona50 » 20. Mai 2015, 12:00

Schlimmer gehts nimmer! Zu was sich manche Leute hergeben! Sie machen sich vor den ganzen Zuschauern lächerlich und die Chance,jemals einen Partner zu finden, schwindet für Beate immer mehr (wenn sie das überhaupt will). Beate und family - überlegt Euch, was ihr tut!
Mona50
 

Re:

von Gast » 20. Mai 2015, 14:50

Das will die Welt auch nicht sehen :x
Gast
 

Re: Neue RTL-Doku-Soap:

von Malibu » 21. Mai 2015, 18:41

8O Boah, wie sehen die denn aus :lachen: :lachen:

Beate betört jetzt als Geisha Männer in Fernost

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schw ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Neue RTL-Doku-Soap:

von Faehrtenleser » 18. Jun 2015, 08:32

Die armen indischen und japanischen Männer...wenn ich da nur wieder an die Sprachberriere denken...fremdschämen pur ist also wieder angesagt :D
Bei http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/schwiegertochter-gesucht-eigene-show-fuer-dauer-single-beate wird es schon ganz richtig geschrieben: wann findet sie endlich einen Mann, damit sie wieder ein normales Leben führen kann und nicht dauernd im TV zur Show gestellt wird? Ein bisschen tut sie mir auch leid, im nächsten Moment dann aber auch nicht mehr. Jeder ist ja seines eigenen glückes Schmied und wenn sie denkt, dass sie noch ein paar Mal im TV sein muss, dann ist das ihre Sache...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Jun 2015, 09:23
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
cron