Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Weil Newtopia von außen gesteuert wird: Andre hat Auszugsgedanken

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Weil Newtopia von außen gesteuert wird: Andre hat Auszugsgedanken

von BBfun » 14. Mai 2015, 23:07

Andre ist durch - das sind seine Worte. Nachdem er am Donnerstag Abend lange mit Diellza im Technikraum war, kommt er zurück und führt ein langes Gespräch mit Yasmin und Victoria...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Piet1 » 14. Mai 2015, 23:56

Ach der Arme. Er will doch nur bemitleidet werden, er will doch nur von den anderen hören: "Bitte bleib Andre, du würdest uns fehlen". Leider sind Yasmin und Viktoria schon drauf reingefallen. Leider wird der Andre nicht gehen und uns auch weiter mit seinem Gejaule nerven.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re:

von Gast » 15. Mai 2015, 08:10

André tut gut daran aufzugeben. Ich frage mich schon lange, warum sich junge Leute (+Steffen) zur Marionette von Sat1 machen. Hier geht es nur um die Einschaltquoten. Warum tun die sich das an? Wir alle können auch nicht mehr ausgeben, wie wir einnehmen. Der Schuldenberg wächst und ich frage mich, warum Handwerker und Lieferanten da noch mitspielen. Eine angeblich überhöhte Rechnung wird in Frage gestellt und mit Anwalt gedroht. Was ist da eigentlich draus geworden? Das Thema ist ja schon lange verfehlt, hoffentlich sieht Sat1 das endlich ein....
Gast
 

Re:

von Kritiker » 15. Mai 2015, 10:07

Traurig, dass es im deutschen Fernsehen, oder den medien allgemein keine übergeordnete Instanz gibt, die solchen Lügenformaten mal den Hahn zudreht und die Verantwortlichen vor der ganzen Nation bloß stellt. Immer wieder wird Einfluss genommen auf ein Format, dass permanent als "authentisch" vorgelogen wird. Dort passiert schon lange nichts mehr was auch nur annähernd mit einer neuen gesellschaft o.ä. zu tun hat. Da will nur Jemand aus der Regie seine Welt realisieren und seine Marionetten müssen so funktionieren wie er oder sie es will/wollen. Das muss mal bestraft werden. Da wird gelogen, es wuird etwas "verkauft" was nicht dem entpsircht was angekündigt war. Sowas muss Konsequenzen haben.
Kritiker
 

Re:

von alder Schwede » 15. Mai 2015, 11:29

Was jammert der denn schon wieder? :nixweiss: Haben doch die Verantwortung jetzt selber komplett an den - :gaehn: -16.Pionier abgegeben durch ihre schwachsinnigen Umfragen :durchdrehen:
Ich kanns auch in den Foren langsam nicht mehr hören, dass Talpa alles niedermacht. Sicher greifen die hier und da mal ein aber wer die Pios aufmerksam verfolgt, sieht doch ganz deutlich, dass die alleine zu nichts, aber auch rein gar nichts in der Lage sind. Versemmeln alle Events durch stümperhafte Planung, vergraulen Geschäftspartner und beleidigen Zuschauer. Mit- oder gar vorausschauend denken, ist für die absolute Utopie :lexa:
Ich vermute mal, diesem Schreihals wird langsam bewusst, dass er eben nicht der King ist. Er trifft zunehmend auf Widerstand und das schmeckt dem selbsternannten Herrscher von Newtopia nicht. :naughty:
alder Schwede
 

Re: Evtl. Auszug von Andre'

von Jani-Coco » 25. Mai 2015, 14:08

Hoffentlich geht der selbsternannte König von Newtopia so schnell wie möglich, denn er ist einer der aggressivsten Bewohner überhaupt ....wollte Candy ins Feuer schmeißen....und hatte öfters schon Agessionen gegen ihn gezeigt!
Er singt mit schiefen Tönen, nervt die Zuschauer.....nein dieser Mensch hat nix aber auch ganz nichts an sich was man mögen könnte im Gegenteil, es wird einem übel wenn er mit seinem großen Mundwerk rumdiskutiert! Bitte André gehe...und das so so schnell wie möglich!
Danke Jeannette
Jani-Coco
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
cron